Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tipps und Tricks
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks 10 Mai 2012 23:45 #93174

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Hallo Blues, wenn ihr tolle Tipps habt, oder gute Angebote findet etc., dann könnt ihr sie hier posten.

Ich fang mal an.

Wer gerne Dateien aus dem Internet saugt, speziell von RapidShare Links, sollte hier zugreifen.
Kauft euch die aktuelle Computer-Bild Ausgabe. Es befindet sich Kaspersky Antivirus in dem Heft. 1 Jahr lang und für 3 PCs nutzbar. Aber das Gute kommt jetzt. In der DVD Hülle, befindet sich ein Zettel mit einem Gutschein-Code. 12 Tage RapidShare Pro nutzen.

Einfach einen Account erstellen und aktivieren. Das heißt 12 Tage saugen ohne Ende.
Mein Kollege meinte, man kann den Code nochmal aktivieren, wenn man wieder einen neuen Account erstellt. Ich weiß aber nicht ob das stimmt. Aber die 12 Tage funktionieren einwandfrei. Ich downloade gerade einige Sachen.

Wie gesagt, das neue Computer-Bild kaufen. Aber vor dem Kauf solltet ihr kurz rein schauen, ob der kleine, weiße Zettel wirklich in der DVD Hülle ist. Die Zeitschrift kostet glaube ich 3,70. Dazu ist ein Spielfilm dabei, als DVD.

Viel Spaß Blues.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: NOCSUN

Aw: Tipps und Tricks 05 Jul 2012 21:57 #105636

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
Kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen , dass aus Video's Bilder herausschneiden kann?

Aw: Tipps und Tricks 25 Aug 2012 21:15 #116340

• Timster
  • Amateur
Windows Media Player

Du startest einfach dein Video, gehst an die Stelle, von der du einen Screenshot willst und klickst dann kurz "im Vollbildmodus" auf die Taste "Druck".

Der Screenshot wird im Zwischenspeicher abgelegt und kann dann in jedes Bildbearbeitungsprogramm z. B. MS Paint eingefügt werden
Folgende Benutzer bedankten sich: John Terry

Aw: Tipps und Tricks 11 Okt 2012 16:28 #121594

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Sorry für die Dumme Frage, jedoch würde ich meinen Laptop gerne "platt" machen, das bedeutet alle Daten, die sich auf meinem Laptop befinden löschen. Ich habe leider keine Ahnung wie oder wo ich das anstellen soll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke !
Forgive but don't forget!

Aw: Tipps und Tricks 11 Okt 2012 17:31 #121598

• Iceman22
  • Supertalent
X_Speed schrieb:
Sorry für die Dumme Frage, jedoch würde ich meinen Laptop gerne "platt" machen, das bedeutet alle Daten, die sich auf meinem Laptop befinden löschen. Ich habe leider keine Ahnung wie oder wo ich das anstellen soll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke !

Recovery oder unabhängige System(egal welches)?
Ich kann schon weiter helfen aber dazu muss ich paar Sachen wissen bevor es los geht

Aw: Tipps und Tricks 11 Okt 2012 17:49 #121600

• Marv
  • Moderator
Iceman22 schrieb:
Recovery oder unabhängige System(egal welches)?
Ich kann schon weiter helfen aber dazu muss ich paar Sachen wissen bevor es los geht
Habe Einen Laptop Dell Vostro 1015 und besitze Windows 7. Was das für eine Festplatte genau ist kan ich dir nicht sagen sorry, da ich es nicht weiß.

Aw: Tipps und Tricks 11 Okt 2012 18:08 #121603

• Iceman22
  • Supertalent
Habe Einen Laptop Dell Vostro 1015 und besitze Windows 7. Was das für eine Festplatte genau ist kan ich dir nicht sagen sorry, da ich es nicht weiß.

Die Daten sind irrelevant.Ich sehe das Du wirklich wenig Ahnung hast, also erstmal paar Fragen:
1. gehört der System( Windows 7) zur Laptop
2. Hast Du DVD mit System( wahrscheinlich recovery)
3. hast Du treiber zu dem Laptop (getrennte DVD oder CD)
Falls Du die Fragen nicht mit gewissheit beantworten kannst, muss mir mitteilen, was an Software zur dem Laptop besitzt.
Was steht an den DVD´s was Du hast?
Letzte Änderung: 11 Okt 2012 18:22 von Marv.

Aw: Tipps und Tricks 11 Okt 2012 18:24 #121604

• Marv
  • Moderator
1. Ja war bereits installiert
2. Ja habe ne CD mit der ich Windows installieren kann
3. Habe nur noch CD´s auf welchen Resource Media steht und die Windows 7 CD, mit der ich Windows neu installieren kann.

Aw: Tipps und Tricks 11 Okt 2012 19:24 #121606

• Iceman22
  • Supertalent
X_Speed schrieb:
1. Ja war bereits installiert
2. Ja habe ne CD mit der ich Windows installieren kann
3. Habe nur noch CD´s auf welchen Resource Media steht und die Windows 7 CD, mit der ich Windows neu installieren kann.

Also als aller erstes DATEN SICHERN SICHERN SICHERN. Wenn du mit anfängst ist ALLES weg.
BIOS umstellen, dazu musst beim Starten ensprächende taste(n) drücken meiste Hersteller F2 Steht im ersten Screen ca 2-3 sekunden nach dem start welche taste(n) musst drücken.
Jetzt bist Du in BIOS,(Maus funktioniert hier nicht, mit Pfeiltasten bewegen, unten am Screen ist beschrieben mit was anwählen uns bewegen usw. ) SEHR GEFÄHRLICHE ZONE - nicht rumspielen und irgendwas verstellen!!!
Boot Menu Anwählen
als First Boot Device - DVD auswählen
in Exit menu anwählen -> save und exit

Hochfaren lassen , runterfahren. DVD einlegen und neu starten. Manchmal fragt der beim start ob auf die Boot DVD zugreifen soll, dazu musst belibigere Taste drücken. Anweisungen folgen. Falls er formatieren will, zulassen ( "platt" machen). Wenn er damit anfängt in dem Moment sind Daten auf dem Laptop nicht mehr erreichbar(für Laie).

Viel Glück
Noch welche Fragen?
Letzte Änderung: 11 Okt 2012 19:26 von Iceman22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Tipps und Tricks 13 Okt 2012 11:12 #121671

• Marv
  • Moderator
So ist einiges schief gelaufen, habe Windows nochmal neu installiert (gebootet) und nun funktioniert alles so wie ich es haben wollte. Danke trotzdem für deine Hilfe .
Folgende Benutzer bedankten sich: Iceman22
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden