Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League Tippspiel 2012/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League Tippspiel 2012/13

Premier League Tippspiel 2012/13 05 Aug 2012 03:03 #111342

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Klickt oben im Menü auf "Tippspiel" ---> Tippabgabe, um mit zu machen.

Teilnahme
Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenlos.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer unserer Webseite. Wenn ihr euch für das Tippspiel anmeldet, dann wird bei der Platzierung nicht euer Benutzername angezeigt sondern was ihr bei der Anmeldung eingegeben habt. Z.B. Thomas. Ich werde das aber ändern, wenn ich sehe das nicht euer Benutzername angezeigt wird. Ich werde dann einfach euere Namen ändern z.b. Vorname: Patrick, bei der Anmeldung, werde ich ändern in --> Beutzername. Also nicht wundern wenn euer Name dort angezeigt wird, wenn ich das sehe dann werde ich das ändern. Also 1-2 Tage warten oder mir eine PN schicken.

Aber am schnellsten ist es wenn ihr es selber ändert. Klick oben auf Portal ----> Profil ----> Details ----> Dann einfach den Namen ändern. Gibt einfach den Benutzernamen ein und alles ist perfekt.

Tippabgabe
Die Tippabgabe kann nur online auf unserer Webseite erfolgen. Eine Tippabgabe per Mail, Telefon usw. ist nicht möglich!
Es gibt die Option zu wählen das man von einem Admin tippen lassen kann, aber das wird nicht gemacht. Auch wenn ihr auf ja klickt!!!
Auch die Sonderpunkte für z.b. "Wer wird Meister" gibt es zur Auswahl in euerm Profil, aber das wird auch nicht mitgezählt. Die Aswahl kann man zur Zeit nicht deaktivieren, es gibt leider Bugs im System.

Tippabgabeschluss
Die Tipps können bis zum Spielbeginn abgegeben werden. Besteht ein Spieltag aus mehreren Tagen, so können Spiele an anderen Tagen noch getippt werden auch wenn das erste Spiel des Spieltags schon begonnen hat.

Beispiel: Ein Spieltag wird am Freitag, Samstag und Sonntag ausgetragen, auch wenn das Freitagsspiel schon begonnen hat, können die Samstags und Sonntagsspiele noch getippt werden.

Punkteverteilung
Je nach Spielausgang werden unterschiedliche Punkte im Tippspiel verteilt, die folgende Aufstellung zeigt die genaue Punkteverteilung.

Ergebnis__mein Tipp__Punkte
___2:1_______2:1_______5_______Richtig getippt
___2:1_______3:2_______3_______Richtige Tordifferenz
___1:1_______2:2_______2_______Unentschieden Tordifferenz
___2:1_______3:1_______1_______Richtige Tendenz
___2:1_______0:1_______0_______Falsch getippt

Tippeinsicht
Die Tipps der anderen Mitspieler können sofort nach Spielbeginn eingesehen werden. Einsehbar sind alle Tipps für Spiele die schon begonnen haben.

Wie immer gibt es für die Plätze 1-3 nette kleine Preise zu gewinnen!

User die beim Tippspiel mit machen aber im Forum kaum aktiv sind, bekommen keinen Preis!

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen!

www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: John Terry, TingelTangelLuiz, Marv, ME5, TheFamousCFC

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 17 Aug 2012 17:50 #113884

Rechtzeitig zurück fürs Tippspiel. ;-D

Viel Glück allen und auf das uns Chelsea-Tipps mehr Punkte einbringen als letzte Saison. xD (Ist das überhaupt ein korrekter Satz?)

btw das Foto kommt noch (hoffentlich). Will was Signature-artiges machen, habe aber überhaupt keine Zeit...
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 17 Aug 2012 17:52 #113886

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Didier Drogba schrieb:

Viel Glück allen und auf das uns Chelsea-Tipps mehr Punkte einbringen als letzte Saison. xD (Ist das überhaupt ein korrekter Satz?)

btw das Foto kommt noch (hoffentlich). Will was Signature-artiges machen, habe aber überhaupt keine Zeit...

Du weißt aber schon, dass du auch im Forum aktiv sein musst um etwas zu gewinnen, dass heißt also du musst Beiträge verfassen. Hat chelseafc oben mit aufgeführt.
Forgive but don't forget!

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 17 Aug 2012 17:55 #113888

X_Speed schrieb:
Didier Drogba schrieb:

Du weißt aber schon, dass du auch im Forum aktiv sein musst um etwas zu gewinnen, dass heißt also du musst Beiträge verfassen. Hat chelseafc oben mit aufgeführt.

Preise sind nicht so wichtig für mich. Werde natürlich trotzdem versuche öfter on zu kommen. :D
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 17 Aug 2012 22:10 #113955

Ich würde das Ding gerne gewinnen, wenn ihr nix dagegen habt :D

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 18 Aug 2012 10:29 #113987

So dann werd ich mal meine ersten Tipps abgeben. Letzte Saison war ich vierter aber es soll mindestens einen Platz höher gehen für mich.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 18 Aug 2012 10:29 von chelsea4ever88.

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 18 Aug 2012 11:41 #113997

• Iceman22
  • Supertalent
Habe auch meine Tipps abgegeben.

Kann man noch irgendwo die Abschluss Tabelle vom letzten Saison nachschlagen?
Ich möchte gerne meine Gesamtwertung noch mal unter die Lupe nehmen.

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 18 Aug 2012 12:02 #113999

gut das ich das hier noch gelesen habe, hätte es beinahe vergessen
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 18 Aug 2012 19:21 #114085

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
Guter Start für mich ----> 0 Punkte

Aw: Premier League Tippspiel 2012/13 18 Aug 2012 19:33 #114090

John Terry schrieb:
Guter Start für mich ----> 0 Punkte

Dann bin ich ja besser als du ich hab 1 Punkt. Ich diesem Zug danke an Mladen Petric.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Ghanaking
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden