Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League Tippspiel 2014/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League Tippspiel 2014/15

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 25 Feb 2015 13:39 #203718

• Qells
  • Legende
Auch wenn ich wohl keine Chance mehr auf ein Podestplatz habe, melde ich mich nachher an, damit das Tippspiel weitergeführt werden kann. Muss ja immer einen letzten geben
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 25 Feb 2015 13:59 #203719

Qells schrieb:
Auch wenn ich wohl keine Chance mehr auf ein Podestplatz habe, melde ich mich nachher an, damit das Tippspiel weitergeführt werden kann. Muss ja immer einen letzten geben

Du bekommst sogar 200 extra Punkte wenn du nur endlich dein Profilbild ändern würdest.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Iceman22, cfcrules

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 25 Feb 2015 16:44 #203727

• Iceman22
  • Supertalent
bin auch dabei, schon angemeldet

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 25 Feb 2015 18:10 #203730

Wichtige Info!!!

Wir haben uns jetzt nochmal unterhalten und haben uns nun doch entschieden das Tippspiel bis zum Schluss durch zuziehen.
Das erstellen eines neuen Tippspiels war ein Schnellschuss von mir und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Hab´s ja nur gut gemeint.

Das neu erstellte Tippspiel wird wieder gelöscht und es bleibt für euch alles wie es ist.

Was sich jedoch nicht geändert hat ist, dass die Preis für das Tippspiel unter den Teilnehmern verlost wird. Grund dafür ist das die 2 User, die das Tippspiel anführen leider zu selten oder gar nicht im Forum aktiv sind. Aber der neuen Saison werden wir dann komplett ohne Preis ein Tippspiel starten um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Tipps wieder ganz normal im Foren-Tippspiel abgeben.

Gruß chelsea4ever88
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80, cfcrules

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 25 Feb 2015 18:28 #203733

chelsea4ever88 schrieb:
Wichtige Info!!!

Wir haben uns jetzt nochmal unterhalten und haben uns nun doch entschieden das Tippspiel bis zum Schluss durch zuziehen.
Das erstellen eines neuen Tippspiels war ein Schnellschuss von mir und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Hab´s ja nur gut gemeint.

Das neu erstellte Tippspiel wird wieder gelöscht und es bleibt für euch alles wie es ist.

Was sich jedoch nicht geändert hat ist, dass die Preis für das Tippspiel unter den Teilnehmern verlost wird. Grund dafür ist das die 2 User, die das Tippspiel anführen leider zu selten oder gar nicht im Forum aktiv sind. Aber der neuen Saison werden wir dann komplett ohne Preis ein Tippspiel starten um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Tipps wieder ganz normal im Foren-Tippspiel abgeben.

Gruß chelsea4ever88

Gute Entscheidung, ist ja auch ohne Preise ein Riesenspaß, zumindest gehts mir nicht darum.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 25 Feb 2015 18:29 #203734

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
Wichtige Info!!!...

Endlich danke

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 25 Feb 2015 18:37 #203735

• cfcrules
  • Legende
Mir ist es auch ohne Preise recht. Eine andere Idee, auch wenn es hier aufgrund mangelnden Interesses schwer umsetzbar wird. In einem anderen Forum tippe ich BL in einer 18er Liga. Und zwar jeder gegen jeden, wie im Ligabetrieb eben. Finde ich ganz lustig, da auch immer Sticheleien untereinander sehr amüsant sind. Wäre nur mal eine Anregung
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 22 Mär 2015 10:36 #205669

Nein, ich hab zum Tippen vergessen!

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 22 Mär 2015 10:43 #205670

• cfcrules
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:

Dazu gibt es doch die Funktion "Tipperinnerung" Da bekommst du ein Tag vor dem ersten Spiel eine E-Mail bzw wenn du die App hast eine Push-Nachricht
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Premier League Tippspiel 2014/15 22 Mär 2015 14:44 #205700

cfcrules schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:

Dazu gibt es doch die Funktion "Tipperinnerung" Da bekommst du ein Tag vor dem ersten Spiel eine E-Mail bzw wenn du die App hast eine Push-Nachricht

Brauch ich normalerweise nicht, bin ja eh in der Woche fünf mal online...
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden