Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League Tippspiel 2015/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League Tippspiel 2015/16

Premier League Tippspiel 2015/16 15 Jul 2015 08:39 #215624

Wie ihr vielleicht schon in der letzten Saison mitbekommen habt, wird es in diesem Jahr kein offizielles Tippspiel für unser Forum geben. Laut Mido wird auch der Menüpunkt "Tippspiel" in den nächsten Tag entfernt.

Da ich als Mod aber selbst gern an dem Tippspiel teilgenommen habe, habe ich mich entschlossen, mit Genehmigung von Mido, ein eigenes Tippspiel zu erstellen. Das hatte ich Mitte der letzten Saison schon vor war aber damals eher ein Schnellschuss von meiner Seite.

Das Tippspiel wird, wie auch schon im Vorjahr, über kicktipp.de laufen. Also wer Lust hat auch in diesem Jahr teilzunehmen......

.... hier ist der Link: www.kicktipp.de/chelseafans-de/?tid=11667063

P.S. Verwendet bitte euren User-Namen aus dem Forum auch als Benutzer-Namen im Tippspiel.

Tippabgabe
Die Tippabgabe ist nicht mehr auf unserer Webseite möglich. Eure Tipps könnt ihr nur noch auf tippkick.de einreichen. Eine Tippabgabe per Mail, Telefon usw. ist auch nicht möglich!

Spielregeln
Sichtbarkeit:
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus :
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Punktegleichstand:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Punkteverteilung:
Je nach Spielausgang werden unterschiedliche Punkte im Tippspiel verteilt, die folgende Aufstellung zeigt die genaue Punkteverteilung. (Hier gibt es im Vergleich zu Vorjahr eine kleine Änderung)

Sieg - Tendenz: 2 Punkte - Tordifferenz: 4 Punkte - Ergebnis: 6 Punkte
Unentschieden - Tendenz: 2 Punkte - Tordifferenz: - Punkte - Ergebnis: 6 Punkte

Weitere Informationen zu den Spielregeln findet ihr hier: www.kicktipp.de/chelseafans/spielregeln

Wichtige Info!!!
Preise wird es bei diesem Tippspiel keine geben. Also wer mitmacht muss sich im Klaren sein, das es rein just for fun ist.

Ich würde mir wünschen das wir ca. 10 User zusammen bekommen.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen!

My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, cfcrules, Mr_Happy

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 15 Jul 2015 08:50 #215625

Angemeldet

Ich glaube zwar dass ich wenig Chance haben werde aber schauen wir mal

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 15 Jul 2015 09:02 #215627

• cfcrules
  • Legende
Bin natürlich dabei Diesmal mit hoffentlich mehr Mitstreitern, Beglückwünschungen und Kampfansagen

Ich finde aber die Punkteaufteilung etwas zu großzügig. Natürlich sollte ein genaues Ergebnis dementsprechend belohnt werden, aber bei so vielen Spielen relativiert sich das.
Ich wäre ganz einfach für: Tendenz 1 Punkt, Tordifferenz 2 Punkte, Ergebnis 3 Punkte. Bei Unentschieden auch 2 bzw 3 Punkte

Meinetwegen kannst du auch noch 1-2 Bonusfragen einbauen. Wo findet die erste Trainerentlassung statt? Wer ist nach 19 Spieltagen (sprich Hinrunde) erster? usw. Muss aber nicht zwingend sein
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 15 Jul 2015 09:38 #215634

Bin selbstverständlich dabei. Bin ja da sehr konstant!

Finde übrigens auch, dass die Punkteverteilung etwas unbalanced ist.
True Blue - Through & Through

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 15 Jul 2015 09:58 #215639

Von mir aus können wir die Punkte auch anders verteilen. Wenn ihr der Meinung seid. Ich hab die Punkte nur so eingestellt weil wir die gleiche Verteilung bei einem betrieblichen Tippspiel haben.

Also wenn ihr wollt, ändere ich die Verteilung auf 1, 2 und 3 Punkte, so wie cfcrules das vorgeschlagen hat.

2 Bonusfragen kann ich ja auch noch einbauen. Für die Bonusfragen lassen wir die Punkte aber bei 5 pro richtiger Antwort, oder?

EDIT:

Hab grad festgestellt, Bonusfragen sind für die PL begrenzt. Trainerwechsel und Herbstmeister geht nur für die Bundesliga.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 15 Jul 2015 10:07 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 31 Jul 2015 11:27 #217849

Tippspiel hört sich klasse an, da werde ich sicher auch mitmachen:)
Blue is the colour, football is the game...We're all together, and winning is our aim !

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 31 Jul 2015 11:56 #217851

SpecialOne schrieb:
Tippspiel hört sich klasse an, da werde ich sicher auch mitmachen:)

Wenn du auch teilnehmen willst wären wir schon mal 8 Tipper.

Was ist denn mit den Usern DidierDrogba, Felix und Iceman22? Die 3 waren im letzten Jahr auch noch bis zum Schluss dabei.

10 - 11 Tipper wären schon mal nicht schlecht. Dann müssten nur noch alle auch bis zum Schluss durchhalten.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 31 Jul 2015 12:12 #217853

Also ich entschuldige mich jetzt schon mal vorab dafür, dass ich (trotz App) ein paar Spiele vergessen werde zu tippen, aber werde mich am Riemen reißen dass es so selten wie möglich vorkommt

Wie ist nun eigentlich die Punkteverteilung?
1 - 2 - 3 ?

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 31 Jul 2015 12:30 #217854

Mr_Happy schrieb:

Wie ist nun eigentlich die Punkteverteilung?
1 - 2 - 3 ?

Ja, die Punkteverteilung ist 1-2-3.

Kicktipp-Punkte.png
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_Happy

Aw: Premier League Tippspiel 2015/16 31 Jul 2015 12:40 #217855

Werden dann jede Woche nur alle Premier League Spiele getippt, oder gehören auch FA Cup usw dazu?
Blue is the colour, football is the game...We're all together, and winning is our aim !
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden