Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League Tippspiel 2011/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League Tippspiel 2011/12

Premier League Tippspiel 2011/12 09 Aug 2011 19:43 #41919

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Klickt oben im Menü auf "Tippspiel", um mit zu machen.

Teilnahme
Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenlos.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer unserer Webseite. Wenn ihr euch für das Tippspiel anmeldet, dann wird bei der Platzierung nicht euer Benutzername angezeigt sondern was ihr bei der Anmeldung eingegeben habt. Z.B. Thomas. Ich werde das aber ändern, wenn ich sehe das nicht euer Benutzername angezeigt wird. Ich werde dann einfach euere Namen ändern z.b. Vorname: Patrick, bei der Anmeldung, werde ich ändern in --> Beutzername. Also nicht wundern wenn euer Name dort angezeigt wird, wenn ich das sehe dann werde ich das ändern. Also 1-2 Tage warten oder mir eine PN schicken.

Aber am schnellsten ist es wenn ihr es selber ändert. Klick oben auf Portal ----> Profil ----> Details ----> Dann einfach den Namen ändern. Gibt einfach den Benutzernamen ein und alles ist perfekt.

Tippabgabe

Die Tippabgabe kann nur online auf unserer Webseite erfolgen. Eine Tippabgabe per Mail, Telefon usw. ist nicht möglich!
Es gibt die Option zu wählen das man von einem Admin tippen lassen kann, aber das wird nicht gemacht. Auch wenn ihr auf ja klickt!!!
Auch die Sonderpunkte für z.b. "Wer wird Meister" gibt es zur Auswahl in euerm Profil, aber das wird auch nicht mitgezählt. Die Aswahl kann man zur Zeit nicht deaktivieren, es gibt leider Bugs im System.

Tippabgabeschluss
Die Tipps können bis zum Spielbeginn abgegeben werden. Besteht ein Spieltag aus mehreren Tagen, so können Spiele an anderen Tagen noch getippt werden auch wenn das erste Spiel des Spieltags schon begonnen hat.

Beispiel: Ein Spieltag wird am Freitag, Samstag und Sonntag ausgetragen, auch wenn das Freitagsspiel schon begonnen hat, können die Samstags und Sonntagsspiele noch getippt werden.

Punkteverteilung
Je nach Spielausgang werden unterschiedliche Punkte im Tippspiel verteilt, die folgende Aufstellung zeigt die genaue Punkteverteilung.

Ergebnis__mein Tipp__Punkte
___2:1_______2:1_______5_______Richtig getippt
___2:1_______3:2_______3_______Richtige Tordifferenz
___1:1_______2:2_______2_______Unentschieden Tordifferenz
___2:1_______3:1_______1_______Richtige Tendenz
___2:1_______0:1_______0_______Falsch getippt

Tippeinsicht
Die Tipps der anderen Mitspieler können sofort nach Spielbeginn eingesehen werden. Einsehbar sind alle Tipps für Spiele die schon begonnen haben.

Wie immer gibt es für die Plätze 1-3 nette Preise zu gewinnen!

Edit 1: User die beim Tippspiel mit machen aber im Forum nicht aktiv sind, bekommen keinen Preis!

Edit 2: Da mich ab und zu User anschreiben: Nein, ich will und kann die Tipps nicht ändern oder für euch eintragen. Diese Funktion existiert nicht!

Edit 3: Wenn ein Spiel verschoben wird, dann bleiben die abgegeben Tipps drin. Die kann man auch nicht ändern wenn der neue Termin fest steht. Das ist fair für alle.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen.

www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 18 Mär 2012 02:34 von Mido.

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 09 Aug 2011 20:06 #41923

Interesant, ich denke ich werde zu den besten gehören
Letzte Änderung: 09 Aug 2011 20:06 von Chelsea-Mazlum.

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 09 Aug 2011 20:07 #41924

Ich freue mich auf eine spannende Tippsaison!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 11 Aug 2011 20:08 #42325

Wird bestimmt lustig :)

was muss ich dann machen um das ich mich am tippspiel beteiligen kann ?
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 11 Aug 2011 20:11 von BlueLion1905.

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 11 Aug 2011 20:42 #42330

Josh McEachran schrieb:

Beitrag 1 dieses Threads lesen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 12 Aug 2011 10:43 #42378

chelseafc1905 schrieb:
Josh McEachran schrieb:

Beitrag 1 dieses Threads lesen.

Ja aber wo muss man sich denn anmelden um mit zu machen
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 12 Aug 2011 11:37 #42402

Oben auf Tippspiel drücken und dann müsste ein Anmeldebutton zu sehen sein.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 12 Aug 2011 16:04 #42489

chelseafc1905 schrieb:
Oben auf Tippspiel drücken und dann müsste ein Anmeldebutton zu sehen sein.

Aaah Danke
werd mich dran beteiligen

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 12 Aug 2011 21:01 #42557

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Nicht vergessen Leute, gebt eure Tipps ab! Morgen geht es schon los!!!

Viel Erfolg!

www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 12 Aug 2011 21:03 von Mido.

Aw: Premier League Tippspiel 2011/12 13 Aug 2011 00:20 #42602

werden auch Pokalspiele getippt ?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden