Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer wird englischer Meister 12/13?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer wird englischer Meister 12/13?

Arsenal FC Keine Stimme 0%
Chelsea FC 20 54.1%
Liverpool FC 1 2.7%
Manchester City 6 16.2%
Manchester United 7 18.9%
Tottenham Hotspur Keine Stimme 0%
Ein anderer Verein 3 8.1%
Anzahl der Wähler:37
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wer wird englischer Meister 12/13?

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 16:31 #115242

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
chelsea_80 schrieb:
Welcher Chelsea Fan würde denn nicht sagen, dass Chelsea gewinnt. Wir sind alle für Chelsea ist doch klar, aber wir haben sehr starke Konkurrenz mit City und United.

Es besteht ein dezenter Unterschied zwischen einem Fan und Naivität. Heißt nicht, dass wir uns das nicht wünschen würden, oder das Chelsea dazu nicht in der Lage wäre. Doch beim aktuellen Stand ist City (nicht nur in der Qualität des Kaders) uns um einiges voraus.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 16:41 #115250

MrSarkasmus schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Welcher Chelsea Fan würde denn nicht sagen, dass Chelsea gewinnt. Wir sind alle für Chelsea ist doch klar, aber wir haben sehr starke Konkurrenz mit City und United.

Es besteht ein dezenter Unterschied zwischen einem Fan und Naivität. Heißt nicht, dass wir uns das nicht wünschen würden, oder das Chelsea dazu nicht in der Lage wäre. Doch beim aktuellen Stand ist City (nicht nur in der Qualität des Kaders) uns um einiges voraus.

City ist nicht so übermächtig. Vor allem nicht in der Defensive. Sollte da ein Kompany sich so schwer verletzen wie ein Vidic letztes Jahr, was ich ihm natürlich nicht wünsche, dann haben die ein Riesenproblem, sollte niemand mehr für hinten kommen. Also immer mal cool bleiben.
Und wenn, von dem auszugehen ist, nach den Aussagen von RDM, noch ein Knaller für RA kommt, dann haben wir zumindest eine gleich gute Offensive wie City. Auch in der Breite. Wenn es RDM also schafft, dass sich die Mannschaft schnell zu einer Einheit formt, dann haben wir eine reele Chance. Nicht immer alles schlecht reden und auf "Naivität" zurückführen, sondern sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen, ob man nicht ein wenig pessimistisch ist, damit man, wenns wirklich nicht läuft, weniger enttäuscht ist. Oder damit man sagen kann, ich habs euch gleich gesagt...
True Blue - Through & Through

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 16:58 #115255

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
Der dezente Unterschied ist, dass City eine eingespielte Mannschaft ist und Chelsea sich die halbe Offensive neu erkauft hat. Zu Beginn hatte City auch große Probleme mit ihren Stars, doch nach einem Jahr wurden sie dann Meister. Du brauchst dir jetzt nicht zu erwarten, dass Chelsea Wunderdinge nach einigen Wochen gemeinsamen Spielen vollbringen wird. Es wird bittere Punktverluste geben, die hätten verhindert werden können. Doch man hat sehr junge Spieler geholt, somit kann man in den nächsten Jahren mit Chelsea rechnen. Doch einen sofortigen PL Titel erwarte ich mir nicht. Fixe CL Qualifikation sollte das Ziel sein.
Letzte Änderung: 22 Aug 2012 16:59 von Dr.Jekyll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ali

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 17:03 #115259

Wer sagt denn, dass ich mir einen Titel erwarte?! Ich habe eh geschrieben, dass es eine Kunst werden wird, dass RDM die Mannschaft sehr schnell zu einer Einheit formt. Für mich ist das aber kein Ding der Unmöglichkeit, wie es von einigen hier dargestellt wird.
Die Mannschaft muss daran glauben und einen Spirit entwickeln. Ich kenne ja die Charaktere der Individuen unseres Teams nicht. Hoffentlich passen sie zueinander. Rein von der Qualität her, könnte man mit Sicherheit mit den Vereinen von ManU und City mit. Im Mittelfeld sind wir ein wenig schlechter besetzt. In der Defensive meiner Meinung nach besser und in der Offensive gleich. Naja, also unterm Strich für mich unentschieden.
Ich bin nicht enttäsucht, wenn man nur 3. wird, aber man sollte einfach nicht von vornherein sagen, dass es eigentlich unmöglich ist, diese Saison den Meisterpokal wieder nach London zu bringen.

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 17:07 #115262

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
Ich hab geschrieben, dass ich mir den Titel nicht erwarte und nicht du :P

Ging ja primär um die Aussage: "Welcher Chelsea Fan würde denn nicht sagen, dass Chelsea gewinnt."

Ich halte es nicht für Unmöglich, dennoch für Unwahrscheinlich. Hoffe aber genauso wie alle anderen hier auch darauf.

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 17:09 #115264

Zeig mir die Zeile, wo ich geschrieben, dass ich mir den Titel erwarte, dann diskutier ich nie wieder mit dir, okey, weil dann bist du übermächtig...

Alles klar.

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 17:11 #115267

• Ali
  • Europa Fussballer
Also manchmal ist's hier wie im Sandkasten wo sich die besten Kumpels um die beste Schaufel schlagen …

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 17:13 #115269

Ali schrieb:
Also manchmal ist's hier wie im Sandkasten wo sich die besten Kumpels um die beste Schaufel schlagen …

Was willst du mir jetzt sagen?! Ich mag einfach den nicht angebrachten Zwangs-Pessimismus, der hier manchmal vorherrscht nicht. Die letzte Saison sollte uns alle doch gezeigt haben, was im Fußball und vor allem bei Chelsea, möglich ist. Fertig.

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 17:13 #115270

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
TingelTangelLuiz schrieb:
Zeig mir die Zeile, wo ich geschrieben, dass ich mir den Titel erwarte, dann diskutier ich nie wieder mit dir, okey, weil dann bist du übermächtig...

Alles klar.

Alter, ich meinte damit, dass ich nicht sagen wollte, dass du dir den auf Anhieb Titel erwartest. Kam wohl irgendwie falsch rüber :D
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Wer wird englischer Meister 12/13? 22 Aug 2012 17:21 #115275

Mal ganz nebenbei?! Hat derjenige, der auf Liverpool tippt, den Mumm sich zu outen?! Würde ich echt super finden, wenn ich dessen Argumente lesen könnte, warum er der Meinung ist, dass die Jungs um Gerrard, Suarez und Co. Meister werden sollten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ali, Dr.Jekyll
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden