Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba?

Ja 23 82.1%
Nein 5 17.9%
Anzahl der Wähler:28
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba?

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 24 Feb 2013 13:01 #135969

• Essien19
  • Legende
Lukaku kann jederzeit in seiner Entwicklung stehen bleiben, es gibt keine alten oder jungen Spieler, zumindest bis zu einem gewissen Maße, sondern nur gute oder schlechte Spieler.
An Drogba kommt für mich nur ein Henry in den vergangenen Jahre heran, da wird die Luft sehr dünn.
Aber sollte Lukaku an das Level von Falcao heranstoßen, ist hier jeder zufrieden...

Nur weil Drogba mal ein paar Saisons nicht so gescored hat, tut das seiner Qualität keinen Abbruch.
Erstens war er immer da, wenn er gebraucht wurde, das ist mir viel wichtiger als viele gute Spiele zu haben, nützt einen Scheißdreck wenn man so wie Schweinsteiger den entscheidenden Elfer verkackt.
Zweitens hat er unglaublich gut die Bälle vorne verarbeitet, aber das weiß ja jeder hier, deshalb spare ich mir den Rest.
Drittens ist er durchaus auch mal verletzt gewesen, Gomez hat auch noch nicht so viel getroffen diese Saison, trotzdem ist er ein super Goalgetter, aber kein Vergleich zu Drogba.
Drogba kann weit mehr.

Die Frage ist noch nicht geklärt, kann Lukaku seine Leistung nächste Saison bestätigen, wo steht Cisse zurzeit in der Torjägertabelle?
Letzte Rückrunde überragend, diese Saison massiv abgebaut, aber wird schon noch wieder kommen, aber warnendes Beispiel ist er trotzdem.
Rooney hat auch noch nicht so viele Tore erzielt, ja er spielt woanders und hat auch andere Aufgaben, bei Drogba war es aber ähnlich, Anelka & Co konnten ja auch schießen.
Torres ist ja angeblich auch ziemlich ehrgeizig, was das bringt, kann man Woche für Woche auf dem Platz bewundern, deshalb Vorsicht.

Die Personalie Lukaku sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten, zurzeit sicher das vielversprechendste CFC "Talent".
Momentan sieht es gut aus, hoffe er wird ein guter Spieler, an die Persönlichkeit Drogbas auf dem Platz wird er aber nur sehr schwer herankommen, Zukunft wird hier zeigen, wer Recht hat.
Großes Potential hat er allemal....
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 24 Feb 2013 13:16 von Essien19.

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 24 Feb 2013 19:21 #136230

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Nein! Weil Lukaku Drogba locker übertreffen wird! Er ist jetzt schon mit 19 so stark wie Drogba mit 25!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 24 Feb 2013 19:36 #136233

• Essien19
  • Legende
chelseafc schrieb:
Nein! Weil Lukaku Drogba locker übertreffen wird! Er ist jetzt schon mit 19 so stark wie Drogba mit 25!

Übertreib mal bitte nicht so.
Nach ein paar guten Spielen gibt es schon wieder so krasse Lobeshymnen, abwarten ist hier angesagt und ein Vergleich mit Drogba noch nicht möglich.
Jeder entwickelt sich anders, älter werden heißt nicht unbedingt besser werden, siehe Torres.
Also Lukaku ist selbstverständlich nicht schlecht oder so, aber er spielt nicht bei Chelsea, zurzeit alles nur Spekulation.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, KTBFFH

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 24 Feb 2013 19:59 #136239

chelseafc schrieb:

Das kann man so nicht sagen. Lukaku könnte jederzeit eine schwächere Entwicklungsphase haben.
Essien19 hat Recht. Das Alter sagt gar nichts über die aktuelle oder zukünftige Leistung aus.
Jeder ist so alt wie er sich fühlt.

Trotzdem glaube ich fest an ihn und hoffe, dass er bei uns groß herauskommen wird!
Letzte Änderung: 24 Feb 2013 20:19 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Essien19

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 25 Feb 2013 18:13 #136279

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Ja unter der Bedingung , dass wir Lukaku auch die Chancen dazu geben , so zu werden.
Es gibt nur wenige Spieler , die ein solches Potential haben und trotzdem schon so gut sind (und das mit 19)
Ich glaube an Lukaku und hoffe , dass er nächste Saison nur bei uns spielt und sonst nirgendwo.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 25 Feb 2013 19:06 #136287

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich glaube Lukaku könnte ein Jahrhundertstürmer werden, Es kann aber auch sein, dass heute ihn alle loben, er dann aber aufgrund einer Verletzung alles verliert, sprich seine Leistungen sind schwach, was ich nicht hoffe.
Forgive but don't forget!

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 25 Feb 2013 23:43 #136333

Lukaku entwickelt sich gerade wirklich gut! Ich hoffe er wird nicht wieder verliehen und bekommt bei uns seine Chance.
Die besten Spieler sind immer die, die für den Verein spielen, weil sie ihn lieben! Gerrard, Terry, Lampard, Xavi, Iniesta usw. sind alles Spieler die mit ganzem Herzen dabei sind und selten damit auffallen, dass sie auf dem Platz herumspazieren oder ihnen der Einsatz/Motivation fehlt. Bei uns habe ich manchmal leider das Gefühl, es gibt so Spieler die Chelsea als ihren Job sehen und nicht als eine Art Hobby oder sowas.
Lukaku liebt Chelsea, es war sein Wunsch zu uns zu kommen und ich bin mir sicher er wird sich den Arsch für uns aufreißen, sowas dürfen wir nicht verlieren!

Zu ihm selbst: wie gesagt, er entwickelt sich sehr gut, aber er wirkt noch etwas - wie soll ich sagen?! - roh. Natürlich kann man von einem 19-jährigen eine gewisse Selbstverständlichkeit und Ruhe nicht erwarten, von daher mach ich mir deswegen auch nicht all zu viele Sorgen. Er wird etwas Zeit brauchen, aber ich bin mir sicher er wird ein ganz wichtiger Spieler für uns!
Mit Drogba möchte ich ihn nicht vergleichen, da halte ich nicht viel von. Drogba ist eine Legende, Lukaku hat das Zeug dazu auch eine zu werden.

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 06 Mär 2013 14:37 #137071

• Nejifan
  • Legende

Schaut euch 1:18 an. Wow!

Tipp: 1.92. Und Backflip....nicht übel.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 06 Mär 2013 20:48 #137105

• Essien19
  • Legende
Was haltet ihr eigentlich von einem Vergleich Lukaku vs. Andy Carroll zu Newcastle Zeiten?
Beide Monster, beide haben gut gescored, Carroll hat dann bei einem besseren Verein hard gefailed.
Ist der Vergleich unangemessen oder passt er wie die Faust aufs Auge?
Bitte nur User schreiben, die Carroll bei Newcastle damals regelmäßig spielen gesehen haben!
Jose Mourinho

Aw: Wird Romelu Lukaku der nächste Didier Drogba? 06 Mär 2013 23:52 #137111

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Ich habe zwar nicht alle Spiele von Andy Carroll gesehn aber genug um zu erkennen , dass er definitiv nicht mehr der ist , der er bei Newcastle war.
Wenn du darauf hinaus willst , dass es bei Lukaku genau so laufen könnte wie bei Carroll , halte ich Persönlich von diesem Vergeich nicht so viel , da Lukaku nicht Andy Carroll ist. Ich weiss natürlich auch nicht wie sich Lukaku bei uns machen wird. Auf jeden Fall kann man jetzt nicht sagen : wir probieren es mit Lukaku nicht , weil es bei A.Carroll auch nicht geklappt hat oder es wird nix mit ihm, denn bei A. Carroll war das ja auch so. Natürlich besteht das Risiko dass Lukaku bei uns nicht durchstartet und nicht die Leistungen bringt , die man sich erhofft , aber das ist ja immer so , dieses Risiko gibt es immer. Man weiss ja nicht welche Probleme A.Carroll jetzt hat und ob Lukaku auch solche Probleme bekommt. Dazu sind es mit sicherheit 2 verschiedene Persönlichkeiten und Charakteren. Daher halte ich von diesem Vergleich nicht so viel , aber das ist ja nur meine Meinung und es gibt sicher noch andere.
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 23:54 von NikoCFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden