Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Auf welcher Position spielt David Luiz am besten?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: David Luiz

IV 5 29.4%
DM 12 70.6%
Anzahl der Wähler:17
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auf welcher Position spielt David Luiz am besten?

Auf welcher Position spielt David Luiz am besten? 25 Apr 2013 17:57 #143158

Mich würde einfach mal eure Meinung über interessieren und habe mir gedacht, dass man dazu mal eine Umfrage eröffnen kann.
Meine Meinung ist folgende:
David Luiz gehört ins DM. Ein Argument ist zum Beispiel, dass seine langen Bälle fantastisch sind, weshalb ihm diese durch die Positionsverschiebung nochmal erleichtert werden würden. Ebenso ist sein Schuss bereits gut, aber natürlich verbesserungswürdig.
Zu seinen Defensivfähigkeiten:
Er ist in der Luft, sowie auf dem Boden, klasse, einziger Kritikpunkt wäre sein Stellungsspiel, was ihm den Job als IV mMn erschwert.
Dabei kommt mir direkt ein Spiel in den Kopf. Das FA Cup Hinspiel gegen United. Dort hat er seine wahre Klasse aufblitzen lassen. Er hat Bälle kurz vor der Mittellinie erobert und schnell den Konter eingeleitet. Dabei merkt man wie wichtig er in der Zentrale sein kann. Luiz arbeitet unheimlich viel, weshalb er ein richtiger Motor in unserem Spiel sein kann. Nichtsdestotrotz, erinnert ihr euch an den Ball den er auf Mata in der 90 min ungefähr gespielt hat ? Welcher beinahe der Siegtreffer gewesen wäre ? Genau diese Stärken muss Chelsea einfach viel besser nutzen!
Generell finde ich hat er soviel Power und Energie, dass es wahrlich eine Verschwendung wäre, wenn er nur in der Defensive zum Einsatz kommt. Außerdem, wenn er seinen Offensivdrang auf der IV präsentiert, wissen wir alle, wie schwerwiegend ein dummer Ballverlust seinerseits sein kann.
Stay together!
Letzte Änderung: 26 Apr 2013 12:51 von BlueLion1905. Begründung: Frage anders formuliert.

Aw: David Luiz 25 Apr 2013 18:58 #143161

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Bitte benenne den Titel mal um und überarbeite deine Fragestellung nochmal. Hört sich ein wenig komisch an.

Beispiel:

Thema: Auf welcher Position spielt David Luiz besser?

Frage: Auf welcher Position spielt David Luiz besser
Forgive but don't forget!

Aw: David Luiz 25 Apr 2013 20:38 #143192

Sorry aber wo geht das
Stay together!

Aw: David Luiz 25 Apr 2013 20:58 #143206

Chelsea London FC schrieb:
Sorry aber wo geht das

Einfach bei deinem 1. Beitrag auf "ändern" gehen und ganz oben den Namen des Threads ändern.
Um die Frage der Umfrage zu ändern, gehst du einfach auf das Balkendiagramm-Symbol, welches die Umfrage Optionen darstellen.

Gruß

EDIT: Ich habe den Titel mal geändert, denn es bringt nichts, wenn man den Titel von "David Luiz" auf "Position" ändert!
Letzte Änderung: 26 Apr 2013 12:52 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea London FC

Aw: Auf welcher Position spielt David Luiz am besten? 28 Apr 2013 00:20 #143450

Ich dachte hier geht es allgemein um Luiz.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden