Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden=

Nummer 1 Stürmer mit Rooney dahinter 7 21.9%
Nummer 1 Stürmer mit Lukaku 11 34.4%
Nummer 1 Stürmer mit Ba Keine Stimme 0%
Als Reserve behalten Keine Stimme 0%
Verkaufen(20-25Mio) 14 43.8%
Anzahl der Wähler:32
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden?

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 12:54 #147181

• Alphadogydog
Geh auf tm und überzeug dich selber da steht das er für die Niederlande 1 Tor gemacht hat.

Ich finde man sollte die a) nur in der PL vergleichen oder b ) überall . Den Torres hat 6 Tore in der EL gemacht und 1 vorbereitet und in der Club WM hat er auch ein Tor geschossen und da sind die Gegner um einiges schwächer.
Sogar wenn man das Tor was van Persie für NL geschossen hat abzieht macht er alle 80,4 min ein score Punkt.

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 12:58 #147183

www.transfermarkt.de/de/robin-van-persie...il/spieler_4380.html

Ich weiß ja nicht, aber da steht WM-QUALI-EUROPA 5 Tore und 2 Assists... verstehe ich gar nicht.

Und ich finde, und ich glaube, dass wird im Normalfall auch so gehandhabt, dass Klub- und Nationalteam getrennt werden. Was kann denn Torres dafür, dass er wahrscheinlich wieder nicht einberufen wird, nur weil ein Del Bosque einen Fabregas ins Sturmzentrum stellt?!
True Blue - Through & Through

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 13:00 #147185

• Alphadogydog
Ohh hab nur auf Länderspiele geguckt

Wenn man jetzt aber die 6 Tore und 2 Vorlagen abzieht und auch die 445 min die er da gespeitl hat kommt man trotzdem auf 84 min / score Punkt
Letzte Änderung: 20 Mai 2013 13:01 von .

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 14:41 #147217

• Mstinter
  • Amateur
Ich glaube wir alle wissen dass Mann torres in dieser Saison leider nicht mit van persie vergleichen kann! Aber trotzdem muss man sagen torres war nicht so schlecht. Er hat sehr gekämpft und viel für die Mannschaft getan! Durch unser System haben wir es für die stürmer nicht gerade leicht gemacht! (Siehe ba)! Glaube das Spiel von Manu war im großen und ganzen ein Stück mehr auf die stürmer ausgerichtet!
Und mann muss sagen torres hätte mit ein bisschen Glück locker 5 Tore mehr machen können! Es gab eine zeit, da brachte er sehr gute Bälle aufs Tor aber die Torhüter haben genau gegen ihn ihre Bestleistung abrufen können! Aber er hat trotzdem an sich geglaubt und weiter gekämpft für sich und die Mannschaft!
Und gegen Ende der Saison fing es wieder an zu funktionieren!

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 15:06 #147221

• ad_
  • Legende
Mstinter schrieb:

Und gegen Ende der Saison fing es wieder an zu funktionieren!

Dann wird es ja langsam Zeit zu gehen!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Essien19

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 15:53 #147236

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@Alpha

Vergiss aber nicht das Torres bestimmt in 10 Spielen erst in den letzten Minuten eingewechselt wurde. Man sollte bei Torres eigentlich 10 Spiele abziehen. Er wurde manchmal sogar in der 88. Minute eingewechselt.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 16:12 #147238

chelseafc schrieb:
@Alpha

Vergiss aber nicht das Torres bestimmt in 10 Spielen erst in den letzten Minuten eingewechselt wurde. Man sollte bei Torres eigentlich 10 Spiele abziehen. Er wurde manchmal sogar in der 88. Minute eingewechselt.

Er hat ja eh auch immer die insgesamt gespielten Minuten, sowie die Scorerpunkte pro Minute dazu geschrieben und da war van Persie halt klar besser.

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 16:21 #147239

• Mstinter
  • Amateur
Von mir aus kann er gerne gehen! Wenn das euer Wunsch ist! Aber dann hoffe ich dass wir mit lukaku und ba in die neue Saison starten!
Im Vorhinein finde lukaku Bären stark und hoffe natürlich auf ihn in der Zukunft!!!
Aber ich freue mich schon auf deine Kommentare wenn Mann auch bei ihm sieht dass es nicht so leicht ist bei einem Top Klub viele Tore zu schießen! Bei einem Top Klub der das Spiel aufbaut als wie er mit einer falschen neun spielen würde! Und gegen den die gegnerischen manschaften zu 80% zu 10 verteidigen und das 90 min lang! Denn er hat bei seiner letztigen Leihe so gut wie nur auf Konter gespielt!
Und erst recht interessant wir es wenn sich lukaku verletzt (was ich auf keinen fall hoffe) und 3 Monate nicht spielen kann!
Viel Spaß dann mit ba als einzigem stürmer!!! Aber da er e ne Wucht ist, ist das ja e kein Problem!!!
Und dass mann nächstes Jahr mit lukaku alleine die Cl gewinnt glaube ich auch nicht gerade.
Also bräuchte mann trotzdem wieder einen neuen Bomben stürmer und so einer kostet eben!
Hätte da auch nichts dagegen aber viel besser als torres glaube ich wird es ein 60 Mio mann auch nicht machen!!
Glaube man bräuchte einen rooney oder einen hulk die beide in der Reihe hinter dem stürmer sehr gut agieren können
Und wenn's notwendig ist auch als stürmer! Und ba kann mann gehen lassen und lukaku kommt sicher zu genug Einsätzen!
Und man hätte immer gute Ausweichmöglichkeiten falls es im Sturm gerade nicht läuft!
Mann wäre wieder Zweikampf stärker und sehr variabel in der Offensive!!
Aber von mir aus einfach torres abgeben und nur lukaku und ba als Stürmer.
Dann hab ich nächste Saison in diesem Forum mindestens einiges zu lachen über eure Wutausbrüche nach den spielen über unseren Vorstand!!!

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 17:13 #147243

• Alphadogydog
chelseafc schrieb:
@Alpha

Hab mit den Spielminuten gerechnet nicht mit der Anzahl der Spiele ;)

Wollte noch mal zwei Punkte ansprechen.

1)Lukaku und Ba sind schon ähnlichere Spielertypen als zum Beispiel Lukaku und Torres und es ist klar vom Vorteil unterschiedliche Spieler im Kader zu haben. Deshalb würde ich nicht in die Saison mit Ba und Lukaku gehen.

2)Wenn Mata rechts spielt und der ist ja bekanntlich Linksfuß wird er wahrscheinlich wie Robben spielen und immer in die Mitte reinlaufen anstatt zu flanken. Glaubt ihr das dann ein Ba/ Lukaku verschenkt wären da sie ihre Kopfballstärker nicht ausspielen könnten?
Letzte Änderung: 20 Mai 2013 17:22 von .

Aw: Was soll im Sommer aus Fernando Torres werden? 20 Mai 2013 17:33 #147246

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Denke mal dass ein guter RV Mata dann unterstützen würde bei Kontern etc.. Azpilicueta und Ivanovic sind starke Spieler auf RV. Würde schon i.wie gut gehen.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden