Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen?

Edinson Cavani (63/170.000) 7 30.4%
Robert Lewandowski(25/150.000) 6 26.1%
Wayne Rooney (35/200.000) 5 21.7%
Mario Gomez (20/150.000) 2 8.7%
ChrisBenteke (20/120.000) 1 4.3%
Luis Suarez (40/150.000) 2 8.7%
Anzahl der Wähler:23
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen?

Aw: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen? 11 Jun 2013 19:33 #149706

Chelsea-Champ schrieb:
Keiner von den , ich würde Hulk holen da er Rechts spielen kann und auch im Sturmzentrum .

Wenn du einen von denen nehmen müsstest?!

HA, wer hat denn noch für Rooney gestimmt? Braver Junge!
True Blue - Through & Through

Aw: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen? 11 Jun 2013 19:36 #149708

Ich kann mich zwischen Rooney und Lewandowski nicht wirklich entscheiden: Für den Polen spricht, dass er jünger und preiswerter wäre und zudem eine bessere Saison hinter sich hat. Für Rooney spricht, dass er erfahrener ist, Engländer, variabler, und sich schon in der PL bewiesen hat.
Abgestimmt hab ich für Rooney, weil das für Lukaku wohl besser wäre
Ich bin zwar noch immer der Meinung, dass nicht unbedingt ein neuer Stürmer her muss, sollte aber einer der beiden kommen hätte ich auch nichts dagegen.
Letzte Änderung: 11 Jun 2013 19:37 von True Blue23.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen? 11 Jun 2013 19:37 #149709

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
TingelTangelLuiz schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
Keiner von den , ich würde Hulk holen da er Rechts spielen kann und auch im Sturmzentrum .

Wenn du einen von denen nehmen müsstest?!

Dann würde ich Robert Lewandowski nehmen dann würde er aber Lukaku den Weg versperren , Rooney wäre auch nicht schlecht . Mario Gomez hätte auch gepasst aber der geht ja wohl zur Fiorentina .
Letzte Änderung: 11 Jun 2013 19:38 von Chelsea-Champ.

Aw: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen? 11 Jun 2013 19:39 #149713

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ganz schön schwer die Entscheidung. Ich meine Cavani hat die größte Ablöse sprich kostet am meisten Geld wogegen hin Ronney nur die Hälfte kostet, dafür am meisten Gehalt schluckt , was sich in den Jahren dann i,wie ausgleicht. Für Gomez und Benteke spricht die niedrige Ablösesumme und treffen können die beiden ziemlich gut. Nehmen auch am wenigsten Gehalt was auch gut ist. Lewandowski trifft so die Mitte von allen anderen. Lewandowski wäre so der typische Überraschungstransfer, womit niemand gerechnet hätte. Wenn man so hört und sieht , was die Medien so berichten über den angeblich perfekten Deal mit den Bayern etc... Könnte wirklich zu uns wechseln. ( Viell. denkt sich Dortmund so ja ihr habt ja schon Götze und ein Lewandowski noch dazu ? Nein da machen wir nicht mit lieber an Chelsea bzw. ins Ausland weg schicken als bei den Bayern . Über Suarez will ich auch nicht viel reden. Einer der 10 besten Stürmer der Welt keine Frage aber nach dieser Bissattacke und diesen angeblich rass. Äußerungen hat er sich selbst ins Knie gebissen. Und nach dem Torrestransfer hab ich i.wie angst, dass er auch Floppen würde. Dieser Fluch scheint nicht so gut zu sein aus Liverpool . Real wäre schon die richtige Wahl für ihn. Tja so viel gesagt und noch keine Entscheidung getroffen. Man o man kann das schwer sein für einen der nicht mal was zu entscheiden hat bei Chelsea . Hmm.. erinnert mich ein wenig wie bei Pokemon wo man sich zwischen 3 Pokemon entscheiden muss. Nein jetzt spaß bei Seite. Alle wären oder würden uns gut tun und mit ihnen hätte man bessere Chancen auf den CL Titel. Wenn ich jetzt einfach entscheiden müsste, dann würde ich mich für Lewandowski entscheiden auch wenn er nicht der Spieler ist den ich vergöttere etc.. O jeee wie würde bloß Mourinho entscheide ?

Aw: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen? 11 Jun 2013 20:01 #149731

Ich hab Rooney genommen, Cavani ist zu teuer.
Stay together!

Aw: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen? 11 Jun 2013 22:43 #149765

Habe für Cavani gestimmt.
Er ist ein Instinkt-Fußballer, steht irgendwie immer richtig und hat eine tolle Spielphilosophie. Er ackert ohne Ende und lässt sich auch mal tief fallen und ist viel unterwegs. Also ein sehr moderner Stürmer, der bei der Defensivarbeit gut mitmachen kann. Das wird nächste Saison wichtig sein für uns.
Körperlich ist er robust, hat ne ordentliche Schnelligkeit, ist super im Abschluss und dank seiner herausragenden Sprungkraft auch mit dem Kopf torgefährlich. Er ist zwar teuer, aber er ist auch das Gesamtpaket! Einer, der an schlechten Tagen, wenn er nicht ins Spiel kommt, sich durch Kampf und Einsatz reinkämpft und sich am Ende meist selbst belohnt.
Seine Verpflichtung hätte nebenbei noch einen schönen Effekt: wenn so ein Weltklasse-Mann wie Cavani vorne steht, hat die gegnerische Abwehrreihe automatisch eine erhöhte Nervosität. Ein Swansea Verteidiger hatte mal nach einem Spiel gegen uns gesagt, dass er sich gefreut hat, dass Torres startete. Er fühlte sich jederzeit überlegen und das hat ihm geholfen.
In seiner jetzigen Form, wird kein Verteidiger der Welt sich auf Cavani freuen! Allein seine Präsenz macht unsere Mannschaft angsteinflößender und verschafft uns einen nicht unerheblichen Vorteil. Dadurch werden die Verteidiger noch mehr beschäftigt sein und das wiederum sorgt dafür, dass Mazacar zB. mehr Platz hat.
Wir brauchen wieder mal jemanden vorne im Sturm, bei dem sich der Gegner in die Hosen macht. Einen wie Drogba oder Liverpool-Torres.

(Gegen die anderen Kandidaten habe ich nichts. Wäre bis auf Suarez mit allen irgendwie einverstanden, aber Cavani ist meine Nummer 1)
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike

Aw: Welcher Topstürmer sollte zu uns kommen? 12 Jun 2013 17:49 #149812

Ich habe für Benteke gestimmt, da ich es eigentlich unnötig finde, dieses Jahr einen sehr teuren Stürmer zu holen.
Er und Lukaku wären für mich sehr gute Stürmer-Kollegen. Zudem sind beide Kräftig gebaut, was ich persönlich bevorzuge.
Aber ich denke Cavani ist im Moment am realistischsten.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden