Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Soll Chelsea Mr. Rooney holen?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Soll Chelsea Mr. Rooney holen?

Ja, ein Weltklasse Stürmer wie er wird benötigt 12 75%
Nein, Torres, Lukaku und Demba Ba reichen absolut 4 25%
Anzahl der Wähler:16
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Soll Chelsea Mr. Rooney holen?

Soll Chelsea Mr. Rooney holen? 28 Jul 2013 14:04 #153875

Wir wollen deine Meinung wissen. Sag sie uns hier.

Aw: Soll Chelsea Mr. Rooney holen? 28 Jul 2013 15:24 #153881

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8674
Kann man so pauschal nicht sagen.Hängt von ein paar Faktoren ab.

1.Welche Position? >Sturm (nur wenn Doppelspitze)
>Mittelfeld HOLEN!

2.Welche Formation? >Doppelspitze HOLEN!
>Ein Stürmer NICHT HOLEN!

Aw: Soll Chelsea Mr. Rooney holen? 28 Jul 2013 16:16 #153885

Rooney hatte Anfang Juni gesagt er möchte im Sturm spielen. Ein 4-4-2 kann ich mir nicht vorstellen, denn Mourinho hat gesagt er plant mit Mata auf der rechten Außenbahn. Das würde bedeuten Oscar oder KDB im ZM, ziemlich ungeeignet auf diese Position. Oder beide würden auf der Bank sitzen und das ist auch unwahrscheinlich. Es wird entweder ein 4-2-3-1 oder 4-1-2-2-1.

Aw: Soll Chelsea Mr. Rooney holen? 28 Jul 2013 20:09 #153888

Qells schrieb:
Kann man so pauschal nicht sagen.Hängt von ein paar Faktoren ab.

1.Welche Position? >Sturm (nur wenn Doppelspitze)
>Mittelfeld HOLEN!

2.Welche Formation? >Doppelspitze HOLEN!
>Ein Stürmer NICHT HOLEN!

Wieso sollten wir ihn bitte fürs Mittelfeld holen, aber für den Sturm nicht??? Im ZOM sind wir extrem gut besetzt, während der Sturm durchaus noch ausbaufähig wäre. Ich würde ihn zwar nicht unbedingt holen, weil ich lieber auf Lukaku setzen würde, aber ich könnte es verstehen, wenn er kommt. Nur muss mMn dann entweder Torres oder Ba gehen.

Aw: Soll Chelsea Mr. Rooney holen? 28 Jul 2013 22:05 #153905

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7516
Hätte es diese Umfrage zu Beginn des Transferfensters gegeben, hätte ich ohne zu Überlegen auf nein gedrückt. Aber jetzt, da langsam alle guten Stürmer gewechselt sind, tippe ich auf ja, weil Rooney immer noch einer der Besten ist und keine 60 Millionen wie Falcao oder Cavani kostet (obwohl ich beide gegenüber Rooney bevorzugt hätte) .
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 28 Jul 2013 22:05 von Nejifan.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden