Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Puskas Award 2014
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Was ist das beste Tor?

Ibrahimovic 2 15.4%
Diego Costa 1 7.7%
Sato Keine Stimme 0%
Tim Cahill Keine Stimme 0%
Kasami 1 7.7%
Fabian Keine Stimme 0%
James Rodriguez 2 15.4%
Stephanie Rouche 3 23.1%
Sanvezzo 2 15.4%
Van Persie 2 15.4%
Anzahl der Wähler:13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Puskas Award 2014

Puskas Award 2014 14 Nov 2014 00:01 #195503

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
So Leute,
wird Zeit, dass ich meine Jungfräulichkeit ablege und auch mal eine Umfrage eröffne, dies ist zusätzlich mein erster Thread.
Dank des kommenden Puska Awards habe ich einen passenden Anlass dafür gefunden.

Welcher Spieler hätte laut eurer Meinung den Award für das beste Tor verdient?`
Mir persönlich taugt die Bude von Stephanie Rouche am meisten, jaja ist Hochverrat wegen Diego Costa, duck und weg....

“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 14 Nov 2014 00:14 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Puskas Award 2014 14 Nov 2014 10:19 #195508

Ich finde, dass die Tore von Rodriguez und Kasami die besten sind. Bei allen anderen, die in Sachen "Schönheit" noch mitkönnen, wie zB bei Ibra oder Costa, einfach doch mehr Glück dabei. Diese beiden Tore vereinen einfach Geschwindigkeit, Ballkontrolle, Schusstechnik, Selbstvertrauen und Torgeilheit wie sonst keine hier. Und da es für mich schon auch eine Rolle spielt gegen wen und bei welchem Spiel solche Tore fallen, fällt meine Wahl auf das Tor von James.
True Blue - Through & Through

Aw: Puskas Award 2014 14 Nov 2014 12:07 #195514

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Ich finde das Tor von Van Persie einfach geil. So ein Tor sieht man nicht alle Tage und so einer geht von 100 mal vielleicht 1× rein.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Puskas Award 2014 14 Nov 2014 13:07 #195517

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
James, Kasami und T.Cahill haben mMn die schönsten Treffer erzielt.

Aw: Puskas Award 2014 14 Nov 2014 13:21 #195519

Bin da ganz bei Sanvezzo. Technisch einfach das beste.
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain

Aw: Puskas Award 2014 14 Nov 2014 13:32 #195520

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
Ich stimme KTBFFH zuDas Tor von Van Persie war einfach geil ,besonders mit dem Hintergedanken das es während der WM war und dann auch noch gegen Spanien.Das von Rouche war aber einfach auch der Hammer,technisch einfach top

Aw: Puskas Award 2014 14 Nov 2014 13:34 #195522

Ich habe auch für das Tor von Savezzo gestimmt.
Sieht zwar nicht ganz so spektakulär wie die anderen aus, aber das taugt mir am meisten.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 14 Nov 2014 13:35 von BlueLion1905.

Aw: Puskas Award 2014 14 Nov 2014 21:25 #195541

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
Ich stimme für Zlatan. Mit seinen unglaublichen Skills liefert er ja eigentlich jedes Jahr mind. 1 Tor für die engere Auswahl ab.
Momentan ist er in der Disziplin einfach der Beste.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden