Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wie weit kommt der Chelsea FC in der CL ?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wie weit kommt der CFC in der CL ?

Achtelfinale Keine Stimme 0%
Viertelfinale Keine Stimme 0%
Halbfinale 4 16.7%
Finale 3 12.5%
Finale und Sieg 17 70.8%
Anzahl der Wähler:24
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie weit kommt der Chelsea FC in der CL ?

Wie weit kommt der Chelsea FC in der CL ? 27 Nov 2014 10:08 #196100

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Da wir uns ja bereits für die KO-Phase qualifiziert haben denke ich passt die Umfragen jetzt gut .

Was glaubt ihr , wie weit kommen wir in der Königklasse ? Fliegen die ,,Blues " wie im letzten Jahr im Halbfinale raus ? Verliert man wieder ein Finale unglücklich ? Oder schafft José Mourinho es endlich mit seiner großen Liebe , dem Chelsea Football Club, den Titel nach London zu holen ? Das wäre persönlich sein 3. und vom Klub der 2. Erfolg in der Königklasse .

Viel Spaß beim diskutieren !
Letzte Änderung: 27 Nov 2014 10:41 von Chelsea-Champ.

Aw: Wie weit kommt der Chelsea FC in der CL ? 27 Nov 2014 16:09 #196104

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Denke dass es ein Finale zwischen Real Madrid und CHELSEA FC geben wird. Das alte und unbekannte aufeinander treffen der beiden Teams in den 70ern und 90ern.

Ich hoffe man trifft auf Juventus oder Bayern im Halbfinale.

Aw: Wie weit kommt der Chelsea FC in der CL ? 27 Nov 2014 18:48 #196107

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich bin dieses Jahr wirklich zuversichtlich. Wir haben es endlich geschafft eine Macht in Europa zu werden, die am liebsten jeder aus dem Weg gehen möchte.

Wir können dieses Jahr die CL holen und es wird dabei bleiben, dass keiner die CL verteidigen kann !

Mein Ziel ist es dieses Jahr in der CL Real & Bayern zu besiegen um die klare Nr 1 zu sein !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Wie weit kommt der Chelsea FC in der CL ? 27 Nov 2014 21:21 #196125

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Schwer zu sagen. Derzeit sehe ich Real, Bayern und Chelsea auf Augenhöhe. Dahinter kommen Barca und PSG/ City. Das Halbfinale sollte mit diesem Kader im Normalfall zu erreichen sein. Dann wird die Tagesform und der ,,Hunger´´ auf den Titel entscheiden. Kann mich bisher nicht auf einen Favoriten festlegen.

Aw: Wie weit kommt der Chelsea FC in der CL ? 27 Nov 2014 22:39 #196127

• Qells
  • Legende
Erwarten tue ich nichts. Die KO. Phase schreibt immer noch ihre eigenen Geschichten, von daher ist alles möglich. Dennoch habe ich für CL Finale und Titel abgestimmt.Warum ?Weil wir einfach momentan einen Lauf haben,ungeschlagen sind und durch geschickte Einkäufe unsere Schwachstellen der vergangenen Saisons abgeschafft haben.

Es ist eigentlich ganz einfach: Wur hätten es noch nie so verdient wie diese Saison das Ding zu holen, was die Mannschaft an Ende draus macht liegt einzig und allein bei ihnen.

Ps: Das Finale 2015 ist in Berlin, kann man sich auf jeden Fall mal gönnen :).
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden