Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neues festes System ?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Neues festes System ?

4-4-2 Keine Stimme 0%
4-1-4-1 1 12.5%
4-3-3 4 50%
Weiterhin 4-2-3-1 3 37.5%
Anzahl der Wähler:8
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues festes System ?

Neues festes System ? 17 Mär 2015 14:37 #205420

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8159
In letzter Zeit wird neben neue Verpflichtungen ständig ein neues System angesprochen...

Ich weiß es kommt selbstverständlich darauf an, welchen Spieler sich man wünscht etc. , daher wünsche ich mir, dass jeder seine Begründung mit seinem Wunschspieler und den Grund der Auswahl des jeweiligen System nennt !

Natürlich nehme ich nur realistische Mourinho Systeme , wird sind schließlich nicht bei FIFA...

Ich gebe den Anfang:

4-3-3

Das ZM soll durch meinen Wunschspielern Vidal, Pogba, Koke oder William Carvalho ergänzt werden und vorne soll auf Hazard, Costa und Willian oder Cuadrado gesetzt werden.
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 17 Mär 2015 14:41 von Muhannad13.

Aw: Neues festes System ? 17 Mär 2015 15:19 #205425

ich würde ein 4-1-4-1 nehmen. mit matic als defensiven davor mit cesc + oscar oder pogba. und auf den flügeln wie bis her hazard und willian. nunja statt willian würde ich mir einen weltklassespieler wie bale wünschen. oder auch sterling.

azpi - terry - zouma - iva
-------------matic
----oscar/pogba - cesc
sterling---------------hazard
---------------costa-
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden