Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea Player of the Year 2014
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer ist euer Player of the Year bei uns ?

Courtois 1 2.9%
Zouma 2 5.9%
Terry Keine Stimme 0%
Azpilicueta Keine Stimme 0%
Ivanovic Keine Stimme 0%
Matic Keine Stimme 0%
Fàbregas Keine Stimme 0%
Hazard 29 85.3%
Willian 1 2.9%
Costa 1 2.9%
Anzahl der Wähler:34
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Chelsea Player of the Year 2014

Chelsea Player of the Year 2014 20 Apr 2015 22:55 #208168

  • Qells
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
Aufgrund von Muhannads Liverpool Post hab ich mal diese Umfrage hier gestartet. Ich würde gerne von euch wissen wer euer POTY ist und warum.

Bekanntgabe ist übrigens am 12 Mai.

Für Mikel gab es leider keinen Platz mehr

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 20 Apr 2015 22:58 #208170

  • Muhannad13
  • ONLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Eigentlich hätten es sich Spieler wie Matic, Fabregas und Costa auch verdient.

Hazard habe ich gewählt, weil er einfach die Anlaufstelle bei uns für den Begriff Offensive ist. Er ist der wichtigste Spieler bei uns und unser Superstar !

Wenn es mal ganz schlecht läuft können nur die individuelle Klasse eines Hazard unserem Team aus der patsche helfen !

Er hat verlängert und trägt mit würde unsere Nummer 10 !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 06:55 #208175

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Ohne Frage: Hazard.
Weltklasse, konstante Leistungen die gesamte Saison über. Fußball wird zwar mit elf Spielern gespielt, aber die individuelle Leistung war bei keinem Spieler überragender als bei unserem linken Flügelflitzer. Man muss ihn einfach genießen, solange er noch bei uns ist.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 07:45 #208180

Er ist es schon letzte Saison geworden und wenn man seine Steigerung in Sachen Konstanz betrachtet, dann muss er einfach den Preis holen. Ohne jeden Zweifel.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 08:36 #208181

Wenn Matic nach der Sperre so weiter gespielt hätte wie zuvor, wäre er für mich POTY gewesen.

So gibt es allerdings nur die eine Wahl.
Jeder andere als Hazard wäre falsch entschieden.

Selbes gilt für den PL Player of the Season.

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 09:57 #208184

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
An Hazard gibt es dieses Jahr wieder keinen Weg vorbei.

Ich hoff, dass Zouma zum von den Mitspielern gewählten Spieler des Jahres gewählt wird. Sympathisch, nicht abgehoben, starke Leistungen,bereit, wenn er spielen darf. Zouma kommt mir wie ein sehr netter Mensch vor und ich habe das Gefühl, dass er auch bei den anderen sehr hoch im Kurs steht.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 13:59 #208191

Für mich auch definitiv Hazard aber eine Meisterschaft gewinnt man nicht alleine!
Costa, Fàbregas, Matic, Terry waren auch oft sehr stark. Courtois hat uns auch oft den Arsch gerettet, wobei viele seiner Gegentore unglücklich waren. Zum Beispiel das von Charlie Adam oder die Glücksschüsse von Tottenham.
Willian hat dieses Jahr sehr durch seine Laufbereitschaft geglänzt, leider dafür sehr wenige Tore und Vorlagen.
Ivanovic ist offensiv oft ein Monster gewesen aber ich habe teilweise graue Haare bekommen wenn ich seine Defensivarbeit gesehen habe.

Die Überraschung des Jahres ist für mich Zouma! Krass in seinem ersten richtigen Jahr bei uns hat er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Er sollte trotzdem mehr spielen finde ich. Der Typ hat dieses Jahr u.a. Agüero und Fellaini die Stirn geboten. Ich freue mich so sehr auf seine Zukunft bei uns!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 21 Apr 2015 14:03 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 14:21 #208193

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Hehe, 100% Eden bei der Umfrage

Aber yep, natürlich ist Eden der Spieler der Saison. Er hat schon von Anfang an groß aufgespielt, aber sich trotzdem weiter gesteigert. Während das Team eher schwächelte, wurde Eden immer besser und besser! Was für ein sensationeller Fußballer und ich bin so froh, dass er verlängert hat. Er könnte überall hingehen und bleibt trotzdem

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 20:44 #208236

Umfage von anfang an, völlig sinnlos.

Anzahl der Wähler:21

Hazard - 21 Stimmen - 100%
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea Player of the Year 2014 21 Apr 2015 21:13 #208239

  • Qells
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
chelsea4ever88 schrieb:
Umfage von anfang an, völlig sinnlos.

Anzahl der Wähler:21

Hazard - 21 Stimmen - 100%


Ne ich habe für Costa gestimmt
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden