Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neuer Chelsea Trainer 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer soll Chelsea Trainer 2016/2017 werden?

Pep Guardiola 7 21.9%
Diego Simeone 8 25%
Brendan Rodgers 2 6.3%
Juande Ramos Keine Stimme 0%
Guus Hiddink 3 9.4%
ein anderer 12 37.5%
Anzahl der Wähler:32
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017

Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 19:44 #232894

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man nach der Entlassung von Jose Mourinho einen Interimscoach bis zum Sommer einsetzen wird. Darum frage ich euch, wen würdet ihr als neuen Chelsea Trainer ab der Saison 2016/2017 sehen wollen?

Ich starte mal und würde mir Diego Simeone wünschen!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 17 Dez 2015 19:45 von chelsea4ever88.

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 20:07 #232901

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
Guardiola oder nix!
Simeone würde ich eher ablehnen, da man ja Mourinho wegen seines Ergebnisfussballes und seiner Mauertaktik gegen Topteams kritisiert hat. In diesem Punkt ist Simeone aber ein Mourinho 2.0. Und ich finde Simeone als Trainer nicht so gut wie es viele sagen. Sein Team lebt halt vom Willlen und vom Kampf.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 17 Dez 2015 20:08 von Nejifan.

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 20:12 #232904

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740
Ein Taktkfuchs würde mir durchaus sehr zusagen, Allegri oder Conte zum Beispiel. Oder ob Hiddink auf Dauer funktionieren würde? Wer weiß. Ich lass mich einfach überraschen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 20:19 #232907

Nejifan schrieb:
Guardiola oder nix!


Ich bin kein Freund von dem Gedanken, dass Guardiola unser neuer Trainer wird. Nehmen wir mal an Guardiola wird mit Chelsea wirklich erfolgreich und wir gewinnen ein paar Titel, dann ist er aber auch nach 2 - 3 Jahren wieder weg und wir fangen wieder an einen neuen Trainer zu suchen.
Ich will einfach mal sehen, dass man sich einen Kopf macht und eine langfristige Lösung bereithält. Ich für meinen Teil wollte Jose als diese langfristige Lösung bei uns sehen und hätte es auch noch weitere 10 - 15 Jahre mit ihm ausgehalten.
Da der Wunsch aber nicht in Erfüllung geht kann ich mir Diego Simeone nun als langfristigen Trainer bei uns vorstellen.

Geil wäre natürlich auch wenn man mal wirklich mutig ist und mit Frank Lampard einen Kerl mit Stallgeruch als Trainer installiert. Ähnlich wie es zum Beispiel Hoffenheim, mit dem erst 28 jährigen Julian Nagelsmann, macht. Aber das ist nun wirklich mehr als Wunschdenken.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 20:21 #232908

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Wasn das für ne Umfrage. Da müssen schon mehr Trainer zur Wahl stehen.

AVB, Conte, Allegri, Simone, Ancelotti, Guradiola, Garcia, Lucescu, Capello, Spaletti, Favre, Magath, Emery, Schuster etc..

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 20:26 #232909

chelsea_80 schrieb:
Wasn das für ne Umfrage. Da müssen schon mehr Trainer zur Wahl stehen.

AVB, Conte, Allegri, Simone, Ancelotti, Guradiola, Garcia, Lucescu, Capello, Spaletti, Favre, Magath, Emery, Schuster etc..


Ich weiß, da hätten 20 Trainer rein können aber bei unseren Umfragen hat man nur 10 Möglichkeiten und ich hab mich für die 5 entschieden die im Moment häufig im Gespräch sind und als Alternative "einen anderen" genommen.

Also kein Grund alles schlecht zumachen. Klick doch einfach "ein anderer" an und sag uns wer dir am liebsten wäre!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 20:27 #232910

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
chelsea4ever88 schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Wasn das für ne Umfrage. Da müssen schon mehr Trainer zur Wahl stehen.

AVB, Conte, Allegri, Simone, Ancelotti, Guradiola, Garcia, Lucescu, Capello, Spaletti, Favre, Magath, Emery, Schuster etc..


Ich weiß, da hätten 20 Trainer rein können aber bei unseren Umfragen hat man nur 10 Möglichkeiten und ich hab mich für die 5 entschieden die im Moment häufig im Gespräch sind und als Alternative "einen anderen" genommen.

Also kein Grund alles schlecht zumachen. Klick doch einfach "ein anderer" an und sag uns wer dir am liebsten wäre!


Gerne , Mourinho

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 20:47 #232915

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2415
Ganz klar Peter Stöger! Der hat auch Austria zum Titel gebracht.

Ancelotti hätte ich am liebsten.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 21:27 #232925

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
José Mourinho!
Forgive but don't forget!

Aw: Neuer Chelsea Trainer 2016/2017 17 Dez 2015 21:32 #232928

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5550
Charlie schrieb:
Ganz klar Peter Stöger! Der hat auch Austria zum Titel gebracht.

Ancelotti hätte ich am liebsten.

Stöger wäre immer noch besser als Capello, Benitez, Rodgers oder Ramos!
Folgende Benutzer bedankten sich: Charlie
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden