Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neuer Gremiumsleiter
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer soll künftig die Gremiensitzungen leiten?

Nejifan 1 4.3%
Qells 1 4.3%
Essien19 6 26.1%
chelsea4ever88 Keine Stimme 0%
Marv 2 8.7%
ad_ 1 4.3%
Mido Keine Stimme 0%
wöchentliche Interimslösung, wie bei Chelsea :-) 11 47.8%
gar keinen, das läuft chaotisch genug! Keine Stimme 0%
ein anderer Experten... 1 4.3%
Anzahl der Wähler:23
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Neuer Gremiumsleiter

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 20:06 #236526

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich würde vorschlagen es wird hier einfach immer ausgelost , wer dran ist. Ihr müsst mir ne Chance geben aber dürft mir nicht böse sein. Wenn es nicht lustig ist wie beim Rest ...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 20:07 #236527

Venom schrieb:
Essien19 schrieb:
Stimme für ad_, den muss man mehr arbeiten lassen.
Kollege TTL fehlt, ist immerhin hier Redakteur.

Hatte ja nur 10 Möglichkeiten. Sorry TTL!

Dir fällt ja nicht mal was ein zu mir beim Gremium. Wie soll ichs da leiten?!
Alles gut!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 21 Jan 2016 20:08 von TingelTangelLuiz.

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 20:16 #236532

• Venom
  • Europa Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
Venom schrieb:
Essien19 schrieb:
Stimme für ad_, den muss man mehr arbeiten lassen.
Kollege TTL fehlt, ist immerhin hier Redakteur.

Hatte ja nur 10 Möglichkeiten. Sorry TTL!

Dir fällt ja nicht mal was ein zu mir beim Gremium. Wie soll ichs da leiten?!
Alles gut!

Ui...
Der saß.
Werde ich aber nicht unkommentiert stehen lassen.

Für meine Beiträge berücksichtige ich immer nur die aktuellen Beiträge. Im Falle der Serie "Matchday" , die jeweiligen Spieltagsthreads. Für die anderen Serien, Trainer-Karussell oder Teansferplanungen, jedoch nur ausgewählte Beiträge mit Vermarkungspotenzial.

Qells und Nejifan habe ich persönliche Nachrichten zukommen lassen und deren "Rollen" im Forum zu erklären. Essien19 ist eine spezielle Fehde, zurückzuführen auf schöne Diskussionen um Mourinho.
Ansonsten ist das Gremium noch in den Anfangsschuhen und wird hoffentlich weiter wachsen.
So wie KTBFFH nun auch seine "Rolle" als nicht anwesender Glücksritter hat.

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 20:22 #236534

• Venom
  • Europa Fussballer
Muhannad13 schrieb:
Ich würde vorschlagen es wird hier einfach immer ausgelost , wer dran ist. Ihr müsst mir ne Chance geben aber dürft mir nicht böse sein. Wenn es nicht lustig ist wie beim Rest ...

Ich glaube, ich muss mal was klar stellen.
Ich will keineswegs die Verantwortung des Gremiums abgeben. Werde auch weiterhin fleißig die Sitzungsprotokolle fertigen und einstellen. Solange die Resonanz hoch ist und ihr daran Freude habt, werde ich auch weitere verfassen.
Mit der Wahl, will ich lediglich mehr Persönlichkeit in das Gremium bekommen. Soll heißen, jemandem eine gewisse Identifikationsrolle zukommen lassen.

Hätte allerdings nichts dagegen, wenn sich jemand genötigt fühlt, selbst Beiträge zu schreiben. Ansonsten immer her mit Anregungen und Ideen fürs muntere Gremium.

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 21:33 #236547

Venom schrieb:

Denkt dran - geheime, freie, allgemeine, unmittelbare und gleiche Wahlgrundsätze - gibt es nur beim Bundestag. Hier existiert das Gremium, wir schubsen auch Pinguine in tiefe Pfützen und freuen uns drüber, daher gilt hier nur der - geheime, freie, allgemeine, unmittelbare und gleiche Wahlgrundsäatze -

geheim = nicht öffentlich.. also hört auf zu schreiben für wen ihr abgestimmt habt und außerdem fehlt Onkel Vinnie in der Wahlliste
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Letzte Änderung: 21 Jan 2016 21:34 von VivaBlues.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 21:59 #236549

• Venom
  • Europa Fussballer
VivaBlues schrieb:
Venom schrieb:

Denkt dran - geheime, freie, allgemeine, unmittelbare und gleiche Wahlgrundsätze - gibt es nur beim Bundestag. Hier existiert das Gremium, wir schubsen auch Pinguine in tiefe Pfützen und freuen uns drüber, daher gilt hier nur der - geheime, freie, allgemeine, unmittelbare und gleiche Wahlgrundsäatze -

geheim = nicht öffentlich.. also hört auf zu schreiben für wen ihr abgestimmt habt und außerdem fehlt Onkel Vinnie in der Wahlliste

Immerhin dir ist es aufgefallen.
Hättest auch ein like verdient gehabt, doch die Wahlliste zu bemängeln...

Auch an dich vinnie - es tut mir Leid.

P.S.: Und an alle anderen Experten, die ich nicht aufgenommen habe.
Letzte Änderung: 21 Jan 2016 22:01 von Venom.

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 22:28 #236557

• cfcrules
  • Legende
Venom schrieb:
Hätte allerdings nichts dagegen, wenn sich jemand genötigt fühlt, selbst Beiträge zu schreiben. Ansonsten immer her mit Anregungen und Ideen fürs muntere Gremium.

Jedes Gremium bedarf einer Satzung

Artikel 1

(1) Das Erlesene Gremium ist eine unter strengsten Kriterien auserwählte Expertenrunde. Das Ziel des Erlesenen Gremiums ist langfristig die Eroberung der Weltherrschaft in Zusammenarbeit mit dem Chelsea Football Club
(2) Mitglied kann nur sein, wer User des Forums chelseafans.de ist und Selbstironie verträgt.
(3) Das Erlesene Gremium versucht stets, die Grundrechte eines jeden Menschen zu wahren. Demnach gilt grundsätzlich das Recht des Lautesten.
(4) Vorbild des Erlesenen Gremiums ist der Chelsea Football Club. Daher besitzen Gremiumsmitglieder, so nutztlos sie auch sein mögen, einen garantierten Platz im Gremium und werden nicht durch jüngere Alternativen ersetzt.

Artikel 2

(1) Das Erlesene Gremium tagt in der Regel nach Spielen des Chelsea Football Club. Zusätzliche Tagungen, z.B. im Rahmen von Krisensituationen, sind jedoch ebenfalls möglich.
(2) Um eine entspannte Stammtischatmosphäre zu erhalten, wird bei Tagungen, welche an Tagen stattfinden, die auf "g" enden und Mittwochs Freibier angeboten. Die Zeche zahlt dabei der Letzte, um den christlich-sozialen Prinzipien Edmund Stoibers zu folgen.
(3) Die Tagungen werden streng nach Tagesordnungspunkten strukturiert. Werden diese nicht eingehalten, müssen die dafür verantwortlichen Mitglieder bis zur nächsten Sitzung einhundert Mal auf ein Blatt Papier geschrieben haben:

Ich werde nie wieder von den Tagesordnungspunkten abweichen und so die Eroberung der Weltherrschaft bewusst hinauszögern

(4) Protokolle und Ergebnisse der einzelnen Tagungen sind unter strengstem Verschluss zu halten.

Artikel 3

(1) Der Vorschwitzende des Erlesen Gremiums wird in einer geheimen freien, allgemeinen, unmittelbaren und gleichen Wahl bestimmt. Ein Ablehnen der Wahl ist nicht möglich.
(2) Bei Bedarf wird den Idealen des Chelsea Football Clubs gefolgt und der Vorschwitzende bei andauernder Erfolgslosigkeit, Revolte durch weitere Mitglieder, auch "snakes" genannt, und Vertrauensverlust wöchentlich getauscht.

Eine weitere Ausarbeitung ist erwünscht
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 22 Jan 2016 09:28 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom, Muhannad13, Essien19, Qells, Blue_Pheonix, Mr_Happy

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 23:27 #236563

• Venom
  • Europa Fussballer
cfcrules schrieb:
....

Chapeau.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Neuer Gremiumsleiter 21 Jan 2016 23:43 #236564

• Qells
  • Legende
Bräuchte diesen Posten nicht, mein Ego ist groß genug. Ich imponiere nicht mit Titeln sondern mit Taten!

Werde aber trozdem für mich stimmen, warum? Weil ichs kann .

Ne Spaß^^, kann mal wer die aktuellen Stimmen posten, muss mir noch überlegen wie ich vote.

@Venom Es heißt gar keiner und ein anderer Experte, muss da meiner Rolle ja gerecht werden

Aw: Neuer Gremiumsleiter 22 Jan 2016 07:00 #236569

• Venom
  • Europa Fussballer
Qells schrieb:

@Venom Es heißt gar keiner und ein anderer Experte, muss da meiner Rolle ja gerecht werden

Immer diese Bezzerwizzer...
Aber bin ja selbst dran Schuld.
Letzte Änderung: 22 Jan 2016 07:02 von Venom.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden