Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neuer Chelsea-Trainer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Wer soll Chelsea Trainer 2018/2019 werden?

Thomas Tuchel 7 38.9%
Diego Simeone 2 11.1%
Massimiliano Allegri 2 11.1%
Maurizio Sarri 1 5.6%
Carlo Ancelotti Keine Stimme 0%
ein anderer 6 33.3%
Anzahl der Wähler:18
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Neuer Chelsea-Trainer 2018/2019

Aw: Neuer Chelsea-Trainer 2018/2019 19 Jan 2018 18:11 #265342

• cfcrules
  • Legende
true_blue schrieb:
Venom schrieb:
Ich finde solche Aussagen wie: "I'm not here to make my players happy", sehr fragwürdig und zeugt nicht unbedingt vom Professionaltät.

Sicherlich ist er kein Entertainer, doch gehören solche Aussagen nicht medial nach außen verbreitet.

Ach bitte, er meinte vielleicht etwas anderes. Und wenn schon, es stimmt doch - er ist nicht da um seine Spieler glücklich zumachen. Dazu haben die Spieler ja ihre Frauen und Familien. Conte ist da um die vergeschriebenen vorderungen zu erfüllen. Was er letzte Saison auch überzeugend bewiesen hat. Zudem kann / muss der job auch nicht immer Spass machen. Das sollte jeder von seinem kennen. Es gibt immer Phasen da muss man mehr beissen aber der "Spass" kommt dann zurück.

Conte hat unseren Klub "austerity program" genannt. Ist doch klar, dass er weg will
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Neuer Chelsea-Trainer 2018/2019 19 Jan 2018 18:55 #265343

• Venom
  • Europa Fussballer
Fürs private sind Frauen und Freunde da, aber Fußball ist sein Beruf und Conte sein Chef. Wenn mein Chef mir sagt, er sei nicht dafür da um mich hier glücklich zu machen, Hat er sicher recht, doch hab ich dann auch nicht wirklich Spaß an meinem Job unter diesen Chef zu arbeiten. Es zu wissen ist immer etwas anderes, als dass es von meinem Vorgesetzten auch noch öffentlich heraus posaunt wird. Ein gutes Teamklima und die Stimmung in der Mannschaft muss stimmen. Doch bei solchen Aussagen kann ich mir denken wie riesig die Stimmung untereinander ist.
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 18:56 von Venom.
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden