Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Formel 1 2013
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Formel 1 2013

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 08:46 #153919

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
chelsea_80 schrieb:
Könnte mir jmd ma sagen, wieviel die Formel1 Fahrer eig im Jahr so verdienen ? Falls sich jmd. da auskennt.
Hamilton-20.Mio Euro
Alonso-20.Mio Euro
Button-16.Mio Euro
Vettel-12.Mio Euro
Rosberg-11.Mio Euro
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 16:36 #153935

• Qells
  • Legende
Beigl schrieb:
Da sage nochmal einer Hamilton sei ein schlechter Qualifier,bzw.Rosberg sei der bessere

Endlich wiedereinmal eine anständige Pace von Button,es geht endlich aufwärts für McLaren

Es geht aufwärts aber ein 7 Platz ist nicht Button oder McLaren würdig.Normalerweise sollten sie ums Podium mitfahren können. Komischerweise haben sie sich gesteigert obwohl sie nun überwiegend Teile aus der letzten Saison eingebaut haben.

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 17:27 #153938

@Beigl: Ich weiß ja nicht, aber Rosberg hat mehr Rennen gewonnen in dieser Saison als Hamilton oder?
True Blue - Through & Through

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 17:45 #153940

TingelTangelLuiz schrieb:
@Beigl: Ich weiß ja nicht, aber Rosberg hat mehr Rennen gewonnen in dieser Saison als Hamilton oder?

Es sind beides starke Fahrer. Ich glaube die nehmen sich beide nicht viel.
Lewis hat mehr Punkte auf dem Konto dafür hat Nico ein Rennen mehr gewonnen.
Wenn der Mecedes nicht so die Reifen fressen würde, mit Ausnahme von Rennen in Budapest, wäre beide noch weiter vorn in der WM.
Ich hoffe das Paddy Lowe das Problem mit den Reifen noch mehr in den Griff bekommt. Wie gesagt, Budapest war schon mal ein guter Anfang.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 29 Jul 2013 17:45 von chelsea4ever88.

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 18:05 #153943

Es geht aber letztendlich nicht um die Zahl der gewonnen Rennen, sondern um die Konstanz und da ist Hamilton Rosberg noch um einiges voraus. Vor allem wenn man bedenkt, dass Hamilton sich erst ans neue Auto gewöhnen muss, während Rosbergs Auto von Anfang an auf ihn zugeschnitten wurde, sind die 40 Punkte, die der Engländer ihm vorraus ist, beeindruckend.
Rosberg ist ein starker Fahrer und ein hervorragender Qualifier aber momentan hat Hamilton noch klar die Nase vorne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 18:11 #153946

Ich würde beide völlig auf die gleiche Stufe heben. Einmal ist der besser, dann hat er andere Pech; so gehts die ganze Saison schon bei den Mercedes. Finds nur witzig, wie die Hamilton-Fans auf einmal glauben, er sei Gott.

Meine Fahrerrangliste würde so aussehen:

1.)Kimi und Alonso
2.)Vettel
3.)Rosberg und Hamilton
4.)Perez und di Resta
5.)Webber und Button
Letzte Änderung: 29 Jul 2013 18:11 von TingelTangelLuiz.

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 18:42 #153949

Ich würde beide völlig auf die gleiche Stufe heben. Einmal ist der besser, dann hat er andere Pech; so gehts die ganze Saison schon bei den Mercedes. Finds nur witzig, wie die Hamilton-Fans auf einmal glauben, er sei Gott.

1.)Kimi und Alonso
2.)Vettel
3.)Rosberg und Hamilton
4.)Perez und di Resta
5.)Webber und Button

Niemand glaubt auf einmal, dass Hamilton Gott ist, aber du musst zugeben, dass seine Leistungen verhältnismäßig extrem stark sind. Vor allem gestern ist er ein blitzsauberes Rennen gefahren.
Kannst du erklären warum du beide auf einer Stufe siehst? Ich habe auch schlüssige Argumente gebracht warum Hamilton mMn besser ist als Rosberg.

1. Kimi, Hamilton, Alonso und Vettel
2. Rosberg und Webber
3. Button
Letzte Änderung: 29 Jul 2013 18:45 von True Blue23.

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 20:15 #153952

Weil Rosberg gesamt gesehen der bessere Qualifyer ist und im Rennen vielleicht um eine Nuance schlechter als Hamilton (zumindest diese Saison) ist. Ergibt für mich gleich gute Fahrer.

Aw: Formel 1 2013 29 Jul 2013 20:26 #153953

Weil Rosberg gesamt gesehen der bessere Qualifyer ist und im Rennen vielleicht um eine Nuance schlechter als Hamilton (zumindest diese Saison) ist. Ergibt für mich gleich gute Fahrer.

Na ja diese Saison hat aber Hamilton mehr Poles und außerdem ist das wichtigste ja was im Rennen rauskommt. Und da hat Hamilton nun einmal trotz Umgewöhnungsphase 40 Punkte mehr am Konto. Aber schaun wir mal welcher der beiden am Ende der Saison die Nase vorne hat.

Aw: Formel 1 2013 30 Jul 2013 07:49 #153966

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour

1.)Kimi und Alonso
2.)Vettel
3.)Rosberg und Hamilton
4.)Perez und di Resta
5.)Webber und Button
Wieso stehen für dich Perez und Paul di Resta über Button?
Klar,Perez und di Resta haben großartiges Potenzial,aber insbesondere Perez ist seine Talentprobe bei McLaren noch schuldig,auch wenn das diesjährige Auto (leider für einen McLaren-Fan) suboptimal ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden