Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi)

Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 19:25 #174226



Am Freitag wurden die Olympischen Winterspiele in Sotschi (Russland) eröffnet. Heute gab es dann die ersten Goldmedaillen für die Schweiz, Österreich und Deutschland. Für die Schweiz holte Dario Cologna heute morgen die Goldmedaille im Skilanglauf, für Österreich gewann Matthias Mayer heute die Abfahrt der Herren und soeben holte sich Felix Loch die erste deutsche Medaille im Rodeln.
So können die Winterspiele weitergehen.

Hier kommt alles rein was mit den Olympischen Spielen in Sotschi zutun hat. Viel Spaß.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 19:32 #174228

Matthias Mayer!!!
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 19:41 #174231

  • Qells
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7963
Felix Loch holt beim Rodeln für uns die erste Medaille und dann auch noch Gold
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 20:33 #174233

Qells schrieb:
Felix Loch holt beim Rodeln für uns die erste Medaille und dann auch noch Gold


Muss als Österreicher gleich mal ein wenig gemein sein. Diese Goldene war Pflicht, die von Matthias war gleich mal die Kür zu Beginn. Traumhafter Lauf!
True Blue - Through & Through

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 20:39 #174234

TingelTangelLuiz schrieb:

Muss als Österreicher gleich mal ein wenig gemein sein. Diese Goldene war Pflicht, die von Matthias war gleich mal die Kür zu Beginn. Traumhafter Lauf!


Dann kann man als Deutscher auch gleich mal etwas fies sein, oder? Wenn Thomas Diethart schon die 4 Schanzen-Tournee gewinnt dann muss er auch bei Olympia Gold holen oder wenigstens auf´s Podium springen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 09 Feb 2014 20:40 von chelsea4ever88.

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 21:15 #174235

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3845
Naja wir Deutschen haben schon mal eine Goldmedaille.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 09 Feb 2014 21:17 von Mido.

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 21:30 #174236

  • Chris
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5543
chelseafc schrieb:
Naja wir Deutschen haben schon mal eine Goldmedaille.


Österreich, Deutschland und Schweiz mit jeweils 1 Goldmedaille. Österreich zusätzlich mit 1 Silbermedaille. Alle ziemlich gleich auf bisher.

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 09 Feb 2014 21:42 #174237

Medaillenspiegel.png
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 10 Feb 2014 09:50 #174241

Heute früh war die Abfahrt in der Super-Kombi der Damen. Lara Gut (Schweiz) ist auf Platz 3 gefahren, Anna Fenninger (Österreich) erreichtete den 4. Platz und Marie Höfl-Riesch fuhr auf den 5. Platz. Die Chancen stehen also gut das wir heute Mittag nach dem Slalom wieder ein Medaille für´s Forum haben. Die besten Chancen liegen dabei aber bei der Deutschen, denn Maria Höfl-Riesch ist von den 3 Fahrerinnen die Beste im Slalom.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 10 Feb 2014 10:03 von chelsea4ever88.

Aw: Olympische Winterspiele 2014 (Sotschi) 10 Feb 2014 11:40 #174244

chelsea4ever88 schrieb:
Heute früh war die Abfahrt in der Super-Kombi der Damen. Lara Gut (Schweiz) ist auf Platz 3 gefahren, Anna Fenninger (Österreich) erreichtete den 4. Platz und Marie Höfl-Riesch fuhr auf den 5. Platz. Die Chancen stehen also gut das wir heute Mittag nach dem Slalom wieder ein Medaille für´s Forum haben. Die besten Chancen liegen dabei aber bei der Deutschen, denn Maria Höfl-Riesch ist von den 3 Fahrerinnen die Beste im Slalom.


Mancuso, Gut und Fenninger haben alle drei keine Chance, wenn Kirchgasser, Gagnon, Maze, Hosp und Riesch den Slalom runterbringen. Die 5 werden sich die Medaillen ausmachen.
True Blue - Through & Through
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden