Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Darts
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Darts

Aw: Darts 31 Dez 2015 00:45 #234296

• cfcrules
  • Legende
Mittlerweile stehen die Viertelfinals fest

VF1: Raymond van Barneveld - Michael Smith
VF2: Adrian Lewis - Peter Wright
VF3: Jelle Klaasen - Alan Norris
VF4: Gary Anderson - James Wade

Ganz recht, sowohl Taylor als auch Van Gerwen sind bereits draußen. Der alte Mann hat im Achtelfinale gegen Klaasen verloren, die Glatze gegen Barney. Beides sind absolute sehenswerte Matches!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Darts 31 Dez 2015 01:27 #234299

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Phil Taylor war gerade schon sehr schwach. Klar, geniales Match, dachte auch er macht es, als Klaasen kurz einbrach... aber irgendwie so ganz auf der Höhe schien er mir nicht. Kaum die T20 getroffen, kaum 180er... Schade. Aber bin gespannt!

Barney gegen Smith wird bestimmt genial. Auch Wade rechne ich durchaus ne Chance gegen Anderson aus, Wade schien gut drauf. :)

Aw: Darts 31 Dez 2015 13:43 #234313

• cfcrules
  • Legende
TrueBlue schrieb:
Phil Taylor war gerade schon sehr schwach. Klar, geniales Match, dachte auch er macht es, als Klaasen kurz einbrach... aber irgendwie so ganz auf der Höhe schien er mir nicht. Kaum die T20 getroffen, kaum 180er... Schade. Aber bin gespannt!

Barney gegen Smith wird bestimmt genial. Auch Wade rechne ich durchaus ne Chance gegen Anderson aus, Wade schien gut drauf. :)

Taylor war gut dabei, so ist es nicht. Nur die Doppel....

Barney hat gegen Smith bereits das nächste Generationenduell Raymond ist nach der Überraschung gegen MvG on fire, er hatte mit Bunting und Van Gerwen sowieso schon zwei schwere Gegner.
Ich frage mich ernsthaft, wer es aus Barney, Smith, Lewis und Chisnall ins Finale schaffen soll, das ist extrem offen. Auf der anderen Turnierhälfte wird es wohl Anderson

www.welt.de/sport/trendsport/article1504...cher-Sportarten.html

Klasse Kommentar
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 31 Dez 2015 13:46 von cfcrules.

Aw: Darts 31 Dez 2015 18:10 #234328

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Chizzy ist doch auch schon raus.

Klar war Taylor gut dabei... aber gemessen an seinem Niveau und eigentlichem Standard, abgesehen mal von diesem Jahr, war er nicht wirklich gut. Hoffe, er fängt sich wieder. Nicht wegzudenken aus diesem Sport!

Aw: Darts 01 Jan 2016 09:42 #234334

• cfcrules
  • Legende
TrueBlue schrieb:
Chizzy ist doch auch schon raus.

Klar war Taylor gut dabei... aber gemessen an seinem Niveau und eigentlichem Standard, abgesehen mal von diesem Jahr, war er nicht wirklich gut. Hoffe, er fängt sich wieder. Nicht wegzudenken aus diesem Sport!

Meinte auch Wright, sorry

Auch der gute Phil wird alt Jetzt fliegt er vielleicht sogar bald aus den Top 3 der Welt

Aw: Darts 01 Jan 2016 21:56 #234364

• cfcrules
  • Legende
Klaassen setzt sich in einem engen Match gegen Norris durch
Wade kann Andersons Niveau nicht mitgehen und verliert deutlich gegen den aktuellen Titelträger

Zwischen Smith und Barney gerade ein unglaubliches Spiel Barney liegt nach 3-0 Rückstand jetzt 4-3 vorn

Edit: Atemberaubendes Finish in der Verlängerung des letzten Satzes. The Army is marching on! Großer Sport von beiden. Was für ein Pech für Smith. Er braucht nur die einfache 18 aber der Flight lenkt den Dart in die 4
Letzte Änderung: 01 Jan 2016 22:17 von cfcrules.

Aw: Darts 01 Jan 2016 22:50 #234367

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Barney!!!! Absoluter Hammer!

Aw: Darts 02 Jan 2016 00:00 #234369

• cfcrules
  • Legende
Lewis gewinnt 5-2 gegen Wright. Wer seine Chancen nicht nutzt...

Morgen die Runde der letzten Vier

Gary Anderson - Jelle Klaasen
Raymond van Barneveld - Adrian Lewis

Aw: Darts 02 Jan 2016 21:02 #234420

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Come on Barney !

Aw: Darts 02 Jan 2016 22:45 #234429

• cfcrules
  • Legende
Chelsea-Champ schrieb:
Come on Barney !

Nach 0-5 Rückstand jetzt 3-5. Weiterfighten, come on!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden