Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Motorsport
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Motorsport

Aw: Motorsport 2015 20 Mär 2016 19:44 #242362

Schönes Rennen aber keine Überraschung. Lorenzo verdienter Sieger!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 2015 20 Mär 2016 19:46 #242363

• cfcrules
  • Legende
Fazit: der weiche Reifen hält zu lang, kann aber auch nur an der Strecke liegen. Ducatis Ergebnis nicht überbewerten, die waren schon letztes Jahr in Katar vorne dabei.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Motorsport 2015 20 Mär 2016 20:03 #242365

• Qells
  • Legende
Alonso hatte heute einen schweren Crash, schon fast ein Wunder, dass ihm dabei nichts passiert ist.

Aw: Motorsport 2015 03 Apr 2016 12:00 #242891

• cfcrules
  • Legende
...
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 03 Apr 2016 12:35 von cfcrules.

Aw: Motorsport 2015 03 Apr 2016 12:34 #242894

• cfcrules
  • Legende
Welch ein Wochenende bei der MotoGP in Argentinien. Nachdem am Freitag die Strecke voller Dreck war und somit erstmal kaum vernünftiges Fahren möglich war traten gestern plötzlich Reifenprobleme auf. Michelin zwingt nun alle Fahrer auf die harte Reifenmischung. Zum Datensammeln dafür wurde ein zusätzliches Training heute eingeplant. Doch das ist noch nicht die Krönung: nachdem es heute morgen (Ortszeit) an der Strecke regnete und jetzt womöglich wieder kein Grip da ist wird weiterer Regen genau während der Extra-Session erwartet

https://twitter.com/tammygorali/status/716542704855945216

According to the weather channel there will be rain at 9AM(FP @MotoGP with replacment tiers)&cloudy rest of the day,as complex as it can be

Schnellster während des Wochenendes ist Marquez. Jedoch ist sein Rennspeed abzuwarten. Ich glaube nämlich, dass er auf der Distanz stark abbauen wird.

EDIT:
Free Practice 5 scheduled for this morning at 9am local time has been cancelled due to the weather conditions

https://twitter.com/MotoGP/status/716589276251684864

Ich kann nicht mehr

Aw: Motorsport 2015 03 Apr 2016 20:41 #242914

Hilfe ist der Iannone ein Vollidiot!!!!

Freut mich aber für Stefan Brad. Platz 7 ist ein klasse Ergebnis.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 2015 03 Apr 2016 20:45 #242915

• cfcrules
  • Legende
Da gibt es ja einiges aufzuarbeiten nach dem heutigem Rennen. Die merkwürdigen Reifen von Michelin zusammen mit der Strecke haben für viele Stürze und auch ein merkwürdiges Ergebnis gesorgt.
Was ist mit Pedrosa los? Zugegebenermaßen ein sehr glückliches Podium für ihn. Er selbst erklärt sich das schwache Rennen mit dem Unfall in Turn 1
Iannone heute rüpelhaft. Zwei unnötige Nullnummern, dabei könnte er schon gut 30 WM-Punkte haben.
Ich frage mich, was mit Rossis Bike nach dem Wechsel war. Ein klarer Leistungsabfall.

Auf nach Austin also. Spannend werden bei heißen Temperaturen wieder die Reifen sein

chelsea4ever88 schrieb:
Hilfe ist der Iannone ein Vollidiot!!!!

Einfach nur zum

Aw: Motorsport 2015 10 Apr 2016 20:55 #243385

Wieder mal ein schönes Motor GP Rennen, zwar nicht so spannend wie das Rennen in Argentinien aber trotzdem schön anzusehen.

Dovizioso kann einem wirklich leid tun. Sein ausscheiden war einfach unglücklich. Rossi auch nicht grade mit Glück gesegnet, da kann nur etwas mit dEM Motorrad nicht gestimmt haben.

Am Ende haben die Stürze von Rossi, Dovizioso, Pedrosa, Smith und Cruchlow aber auch was positives. Stefan Bradl mit der Aprillia wieder in der Top 10.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 2015 10 Apr 2016 20:59 #243386

• cfcrules
  • Legende
Ich fand das Rennen eher schwach, vor allem die zweite Rennhälfte. Marquez fährt wie gewohnt in Texas vorne weg. Bei Rossi stimmte mal wieder was nicht, wie schon in Argentinien.
Stark fand ich die Aktion von Pedrosa

Nebenbei ist die Gerüchteküche stark am Brodeln

www.motorsport-total.com/motorrad/news/2...ducati-16040909.html

Brivio erklärt: "Jeder weiß, dass Yamaha versucht, Maverick zu verpflichten, weil Lorenzo jetzt zu Ducati wechselt."

Was man alles so bei Suzuki weiß

Auf geht es also nach Europa.

Aw: Motorsport 2015 18 Apr 2016 15:05 #243996

• cfcrules
  • Legende
www.motorsport-total.com/motorrad/news/2...o-wechselt-zu-ducati

Lorenzo geht wie zu erwarten nach der Saison zu Ducati
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden