Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Motorsport
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Motorsport

Aw: Motorsport 2015 24 Apr 2016 13:48 #244397

• cfcrules
  • Legende
Start-Ziel Sieg für Rossi in Jerez :cool: Aber auch heute war die zweite Rennhälfte wieder langatmig

Starke Leistung von Brad Binder im Moto3 Rennen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Motorsport 2015 06 Mai 2016 23:31 #245235

• cfcrules
  • Legende
Das Fahrerkarussell in der MotoGP dreht sich heftig. Jonas Folger unterzeichnet einen Ein-Jahresvertrag mit Tech3 womit auch nächstes Jahr wenigstens ein Deutscher in der Königsklasse der Motorräder vertreten sein wird. Aber Stefan Bradls Leistungen bei Aprilia deuten auch bei ihm auf einen neuen Vertrag an
"El Pais" berichtet währenddessen dass Pedrosa zu Yamaha fast beschlossene Sache ist. Ganz ehrlich: ich glaube dass Rossi in den nächsten Jahren einige Prozente zur Weltspitze verloren gehen. Und mit Pedrosa hätte Yamaha keinen guten zweiten Fahrer um in der WM anzugreifen. Viñales oder aber auch Rins oder Lowes wären da die bessere Option für mich
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Motorsport 2015 22 Mai 2016 14:07 #246118

• cfcrules
  • Legende
Was für ein unglaublicher Renntag in Mugello. In allen drei Rennen gab es jede Menge Action, sogar das MotoGP Rennen war dieses Mal spannend. Schade um Vale, zwei Motorenplatzer an einem Tag dürfen heutzutage eigentlich nicht mehr passieren.
Beim Restart der Moto2 hat sich der Veranstalter auch reichlich blamiert

Aw: Motorsport 2015 03 Jun 2016 16:33 #246541

• cfcrules
  • Legende
RIP Luis Salom

Aw: Motorsport 2015 05 Jun 2016 13:31 #246615

Iannone sollte nun endlich mal gesperrt werden. Wie doof ist der Typ eigentlich???
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 2015 05 Jun 2016 14:23 #246616

• cfcrules
  • Legende
Drei spannende Rennen an diesem Sonntag, gerade nach dem letzten bin ich durch. Meine Güte war das packend. Rossi stürmt nach schlechtem Start vor und dominiert wie in seinen besten Tagen und das mal wieder auf spanischem Boden. Marquez hat hart gekämpft doch konnte nicht dagegen halten. Das Shakehands der beiden Auch Vinales war gut dabei, der hatte heute gute Laune beim Überholen Ich freu mich schon auf Assen

chelsea4ever88 schrieb:
Iannone sollte nun endlich mal gesperrt werden. Wie doof ist der Typ eigentlich???

Keine Ahnung was mit ihm diese Saison los ist. Dass da keine Lücke ist bzw er viel zu weit weg war konnte ja selbst ein Blinder sehen Dazu könnte Lorenzos Schlüsselbein jetzt in tausend Teilen sein.

Aw: Motorsport 2015 05 Jun 2016 15:12 #246618

• cfcrules
  • Legende
Iannone startet in Assen vom letzten Platz

twitter.com/MotoGP/status/739460065061654528

Aw: Motorsport 2015 05 Jun 2016 18:48 #246625

cfcrules schrieb:
Iannone startet in Assen vom letzten Platz

twitter.com/MotoGP/status/739460065061654528

Meiner Meinung nach ist die Strafe viel zu milde. Er hat am Anfang der Saison 2x seinen eigenen Teamkollegen abgeschossen und jetzt auch noch den WM Führenden Jorge Lorenzo. Für mich sollte er mindestens für ein Rennen gesperrt werden damit er mal überlegen kann was er da für einen Mist baut.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 2015 05 Jun 2016 19:08 #246626

• cfcrules
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Meiner Meinung nach ist die Strafe viel zu milde. Er hat am Anfang der Saison 2x seinen eigenen Teamkollegen abgeschossen und jetzt auch noch den WM Führenden Jorge Lorenzo. Für mich sollte er mindestens für ein Rennen gesperrt werden damit er mal überlegen kann was er da für einen Mist baut.

Er hat doch Dovi "nur" in Argentinien abgeschossen In den USA wurde Dovi von Pedrosa rausgekegelt

www.motorsport.com/motogp/news/iannone-i...orenzo-crash-743914/

Although he accepted his penalty of being relegated to the back of the grid at Assen, Iannone insisted he didn't brake later than usual when the incident happened.

"I braked at the same point throughout the entire race, I was certain he had a problem with the bike or the tyres because he was very slow," explained Iannone.

"After the crash I asked Jorge if he had any problems with the bike, and he said no.

"I'm sorry for him. It was a mistake, but I didn't brake later than usual and it was difficult to understand why Jorge braked so early."

Ach komm...

Aw: Motorsport 2015 05 Jun 2016 19:49 #246628

cfcrules schrieb:
Er hat doch Dovi "nur" in Argentinien abgeschossen In den USA wurde Dovi von Pedrosa rausgekegelt

Sorry, mein Fehler. Ich hatte Qatar noch im Kopf und da hat sich Ianonne auch nicht sehr vorteilhaft präsentiert. Damals ist es aber nicht zum Sturz gekommen.
Trotzdem bleibe ich ei meiner Meinung. Der Junge hat mal eine härtere Strafe verdient. Aber naja, ich sitze ja nicht unter den Rennkommissaren.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden