Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Motorsport
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Motorsport

Aw: Motorsport 2015 05 Jun 2016 20:07 #246629

• cfcrules
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Sorry, mein Fehler. Ich hatte Qatar noch im Kopf und da hat sich Ianonne auch nicht sehr vorteilhaft präsentiert. Damals ist es aber nicht zum Sturz gekommen.
Trotzdem bleibe ich ei meiner Meinung. Der Junge hat mal eine härtere Strafe verdient. Aber naja, ich sitze ja nicht unter den Rennkommissaren.

Allgemein dürften Dall'Igna und co mit den ersten 7 Rennen nicht zufrieden sein. Oft genug haben die beiden Andrea ihr Rennen in aussichtsreicher Position weg geschmissen. Die Plätze 9 und 10 in der Fahrerwertung zeigen das gut
Die Rennkomissare in der MotoGP sind sowieso ein besonderes Kaliber.

Katar:

Was mich heute mit Abstand am meisten ärgert, ist das lachhafte Verhalten der Race Control im Moto2 Rennen. Die Helden kommen 5 (!) Runden vor Schluss auf den Gedanken Corteses und Morbidellis Starts zu überprüfen, dann ist man der Meinung eine Entscheidung nicht vor Rennende treffen zu können und als vorläufige Krönung geraten der unter Verdacht stehende Cortese un Corsi aneinander, was Corsi am Ende einen sicheren 2. Platz gekostet hat.
Noch schlimmer am Ende allerdings die 20 Sekunden Zeitstrafe für Morbidelli und Cortese. Durch die nachträgliche Strafe blieben beide in den Punkten, während die gleich am Anfang bestraften Frühstarter auf keinen grünen Zweig mehr gekommen sind.

Man hätte meinen können, daß die Organisatoren aus den letzten paar MotoGP Rennen letztes Jahr etwas gelernt hätten. Leider ist dies nicht der Fall, da hilft auch keine Schönrednerei mehr. Ein einziges Kasperletheater.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Motorsport 2015 12 Jun 2016 21:12 #246813

• cfcrules
  • Legende
Ferrari und die Rennstrategie werden keine Freunde mehr in diesem Jahr befürchte ich
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Motorsport 2015 03 Jul 2016 13:38 #247724

cfcrules schrieb:
Ferrari und die Rennstrategie werden keine Freunde mehr in diesem Jahr befürchte ich

Kann man nach dem Reifenplatzer von Vettel eben wiedermal nur bestätigen. So wie seine Reifen aussahen hätte er wohl schon viel eher reinkommen müssen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 2015 03 Jul 2016 13:40 #247725

• cfcrules
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
cfcrules schrieb:

Kann man nach dem Reifenplatzer von Vettel eben wiedermal nur bestätigen. So wie seine Reifen aussahen hätte er wohl schon viel eher reinkommen müssen.

Kimis Stop kam auch viel zu spät. Was sitzen da eigentlich für Deppen am Kommandostand?

Aw: Motorsport 2015 03 Jul 2016 14:31 #247727

Rosberg der Vollidiot macht nen Doppelsieg für Mercedes kaputt. Junge nimm den 2. Platz. Freut mich aber für Verstappen. Wieder ein Podium für den jungen Niederländer.
Wehrlein mit einem WM Punkt im Manor.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 2015 03 Jul 2016 14:34 #247728

• cfcrules
  • Legende
Rosberg hat mich da an etwas erinnert

Wehrlein Kimi

Aw: Motorsport 2015 03 Jul 2016 14:36 #247729

cfcrules schrieb:
Rosberg hat mich da an etwas erinnert

Der Deutsche baut Mist und der Brite wird Weltmeister.

Edit: Gegen Rosberg wird ermittelt wegen dem provozieren einer Kollision und wegen dem weiterfahren mit beschädigtem Auto. Wenn Nico Pech hat rutscht er noch ein paar Plätze zurück.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 03 Jul 2016 14:40 von chelsea4ever88.

Aw: Motorsport 2015 03 Jul 2016 14:45 #247730

• cfcrules
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Edit: Gegen Rosberg wird ermittelt wegen dem provozieren einer Kollision und wegen dem weiterfahren mit beschädigtem Auto. Wenn Nico Pech hat rutscht er noch ein paar Plätze zurück.

Selber Schuld, ganz einfach

Edit: Laut Lauda hatte Rosberg Bremsprobleme und hat sich deswegen verbremst. Wer's glaubt
Letzte Änderung: 03 Jul 2016 14:47 von cfcrules.

Aw: Motorsport 2015 10 Jul 2016 12:54 #247932

• cfcrules
  • Legende
Safety Car Start in Silverstone, was soll der Scheiß?

Aw: Motorsport 2015 10 Jul 2016 12:57 #247934

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Safety Car Start in Silverstone, was soll der Scheiß?

Echt jetzt? Haben Angst, dass ihr geheiligter Hamilton abgeschossen wird
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden