Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Motorsport
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Motorsport

Aw: Motorsport 2015 17 Jul 2016 12:08 #248248

Das Moto 2 Rennen war echt Bombe!!!! Was für ein Finish. Ich hab echt Gänsehaut. Folger in der letzten Kurve fast noch mit dem Sieg.
Wirklich großes Kino. Respekt und Glückwunsch an Zarco.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 17 Jul 2016 12:10 #248250

• cfcrules
  • Legende
Brilliantes Moto2 Rennen. Aber egal ob Zarco oder Folger gewonnen hätte, der eigentliche Sieger ist sowieso Zarco.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Motorsport 17 Jul 2016 12:12 #248251

cfcrules schrieb:
Brilliantes Moto2 Rennen. Aber egal ob Zarco oder Folger gewonnen hätte, der eigentliche Sieger ist sowieso Zarco.

Durch den Sturz von Rins auf jeden Fall.
Nach dem Rennen habe ich aber erst Recht Bock auf das Moto GP Rennen.

Come on Vale!!!!
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 17 Jul 2016 13:47 #248254

Rossi und Yamaha versauen sich das Rennen selbst. Viel zu spät das Motorrad gewechselt. Marquez macht alles richtig und verdient völlig verdient das Rennen.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 17 Jul 2016 13:52 #248255

• cfcrules
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Rossi und Yamaha versauen sich das Rennen selbst. Viel zu spät das Motorrad gewechselt. Marquez macht alles richtig und verdient völlig verdient das Rennen.

Waren das nicht sogar Inters auf Rossis zweitem Bike?
Auf jeden Fall hätte auch mal die Pitcrew den Unterschied zu den Inters verdeutlichen sollen, falls das geht.
7 Rennen, 7 Poles, 7 Siege am Sachsenring. Ungaublich
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Motorsport 17 Jul 2016 13:58 #248256

cfcrules schrieb:
Waren das nicht sogar Inters auf Rossis zweitem Bike?
Auf jeden Fall hätte auch mal die Pitcrew den Unterschied zu den Inters verdeutlichen sollen, falls das geht.
7 Rennen, 7 Poles, 7 Siege am Sachsenring. Ungaublich

Ja, dass waren Inters. Deshalb meine ich ja auch, das es von beiden Seiten verbockt wurde. Rossi kam viel zuspät zum Wechsel und das Yamaha Team hätte sehen müssen wie Marquez mit den Slicks unterwegs ist und hätte auch Slicks drauf machen müssen. Den gleich Fehler hat Pramac mit Petrucci gemacht und das hat ihm dann das Podium gekostet.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 23 Jul 2016 14:58 #248435

• cfcrules
  • Legende
Ferrari mal wieder Schicken die Kimi gut anderhalb Minuten vor Sessionende auf die letzte Runde so dass er keine weitere bekommt und das auf der schnell abtrockenden Strecke. Bravo.

Ein Glück ist morgen WEC auf dem Nürburging. Das ganze übrigens kostenlos im Eurosport Player

Edit:

Das war die Polerunde
Letzte Änderung: 23 Jul 2016 15:04 von cfcrules.

Aw: Motorsport 23 Jul 2016 18:53 #248444

cfcrules schrieb:
Das war die Polerunde

Man sieht aber schan, dass es vom Gas geht als es durch die Gelbphase fährt. Jetzt müssen das nur noch die Telemetriedaten bestätigen und die Pole ist fix. Für mich geht das schon in Ordnung.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Motorsport 23 Jul 2016 19:54 #248447

• cfcrules
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
cfcrules schrieb:
Das war die Polerunde

Man sieht aber schan, dass es vom Gas geht als es durch die Gelbphase fährt. Jetzt müssen das nur noch die Telemetriedaten bestätigen und die Pole ist fix. Für mich geht das schon in Ordnung.

Wie am Ende vermutet No further action. Dafür muss es jetzt halt morgen in T1 krachen

Aw: Motorsport 24 Jul 2016 11:55 #248463

• cfcrules
  • Legende
video.eurosport.de/wec/video-live.shtml

Jetzt gibt es hier kostenlos das 6h Rennen auf dem Nürburgring.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden