Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Basketball
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Basketball

Aw: Basketball 08 Jun 2012 11:05 #101121

Was für eine Show letzte Nacht von King James. Er machte 45 Punkte und 15 Rebounds beim 98 : 79 im sechsten Spiel gg Boston. Samstag Nacht ist das siebente Spiel in Miami und ich hoffe das LeBron James nochmal soein Traumtag hat und Miami in die Finals führt.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Basketball 22 Jun 2012 08:18 #103934

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Glückwunsch an Miami und vor allem an James! Traumhafte PO und ein verdienter Sieger, stimmt's pfuscher?

Aw: Basketball 22 Jun 2012 08:21 #103935

• Diktator
  • Europa Fussballer
Miami ist ein Arschloch, aber verdient haben sie es

Aw: Basketball 22 Jun 2012 08:24 #103936

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Diktator schrieb:
Miami ist ein Arschloch, aber verdient haben sie es

Die einen sagen's so, die anderen so^^

Konnte das Spiel zum Glück anschauen, da ich heute nicht raus musste. Das erste Finals-Spiel und dann gleich das entscheidende. Nächstes Jahr werden's dann die Nuggets werden, hoffe ich bzw. träume ich.

Aw: Basketball 22 Jun 2012 08:26 #103937

• Diktator
  • Europa Fussballer
Equality. schrieb:
Nächstes Jahr werden's dann die Nuggets werden, hoffe ich bzw. träume ich.

Wenn man sich die Entwicklung der Thunder anschaut müssten sie nächstes Jahr dran sein. Step by Step zum Titel... Ein Finale ohne Miami wäre mal wieder spannend, aber das packt der Osten vermutlich nicht

Aw: Basketball 22 Jun 2012 08:30 #103938

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Diktator schrieb:
Wenn man sich die Entwicklung der Thunder anschaut müssten sie nächstes Jahr dran sein. Step by Step zum Titel... Ein Finale ohne Miami wäre mal wieder spannend, aber das packt der Osten vermutlich nicht

Ah was. Finde, dass diese Series ein klasse Auftakt für eine langjährige Rivalität darstellt. Da wird sicher noch die eine oder andere Finals-Begegnung folgen.

Aw: Basketball 22 Jun 2012 08:32 #103939

• Diktator
  • Europa Fussballer
Equality. schrieb:

Ah was. Finde, dass diese Series ein klasse Auftakt für eine langjährige Rivalität darstellt. Da wird sicher noch die eine oder andere Finals-Begegnung folgen.

Da hast du Recht, ich denke man hat in diesen Finals die beiden Teams der nächsten Jahre gesehen

Aw: Basketball 30 Jun 2012 11:22 #104922

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
pfuscher, jz habt ihr sogar noch PJ3 gezogen im Draft... Thunder-Fan müsste man sein.

Aw: Basketball 30 Jun 2012 11:25 #104923

• Diktator
  • Europa Fussballer
Equality. schrieb:
pfuscher, jz habt ihr sogar noch PJ3 gezogen im Draft... Thunder-Fan müsste man sein.

Habe mich selbst gewundert, dass er zu dem Zeitpunkt noch zu haben war, aber beschweren tue ich mich darüber sicher nicht

Aw: Basketball 30 Jun 2012 11:31 #104926

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Diktator schrieb:
Habe mich selbst gewundert, dass er zu dem Zeitpunkt noch zu haben war, aber beschweren tue ich mich darüber sicher nicht

Laut NBA-Ärzten soll es ernsthafte Probleme mit seinem Knie geben... dennoch ist es für mich völlig unverständlich, wie man so ein Talent so weit fallen lassen kann. Was mich aber noch mehr beunruhigt, ist die Befürchtung, dass er bei OKC (aufgrund von Durant) untergehen könnte. Er wäre egtl. der perfekte Pick für Denver gewesen...
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden