Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Boxen 2012
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Boxen 2012

Aw: Boxen 2012 28 Jan 2012 22:28 #69014

Yamada schrieb:
killer1257 schrieb:
Yamada schrieb:
DENIS BOYTSOV SIEG!!! Habt ihr diesen Punch gesehen? Unglaublich, Wilson tut mir leid. Einmal richtig getroffen und der liegt am Boden und kann nicht mehr aufstehen.

30. Sieg, 25. Ko.

Klitschko's wir kommen.

Klitschko ist immernoch eine Nummer zu groß für ihn.

Für die Kritiker sind es übrigens mindestens 3 Nummer. Spaß, er ist ja erst 25. Er hat noch Schwächen, mit diesen Schwächen hätte er gegen einen der Klitschko's aktuell keine Chance. Seine Deckung gefällt mir nicht. Er ist viel zu offen, was auch daran liegt dass er ein sehr offensiver Boxer ist. Was man heut auch gut sehen konnte. Ab der ersten Runde versuchte Boytsov Wilson schnell zu treffen und hat nicht versucht, wie zwei gewisse Brüder, ihn zuerst müde zu boxen. Da fehlt noch die richtige Balance zwischen Verteidigung und offensive. Auf jeden Fall wollen die Leute solche Boxer wie Boytsov an der Spitze sehen. Boytsov schlägt mindestens genau so hart wie die Klitschko's, wenn nicht sogar härter.

Generell ist er unbeweglich und er muss auch besser ausweichen.Mehr kann ich net sagen,da ich ihn nur 3 Kämpfe von ihn gesehen habe.Ich finde schade,dass es heutzutage nicht mehr so gute Boxtalente gibt.Früher gabs ziemlich viele gute Boxer und die meisten kamen noch aus Amerika,aber da Boxen nun dort nur im Pay TV gezeigt wird,sinkt das Interesse am Boxen.Ziemlich schade,wie ich finde.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 14:00 #72257

• Yamada
  • Gesperrt
Morgen übrigens Vitali Bitschko gegen Chisora. Ab 22:45 auf RTL.

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 15:23 #72268

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Ich glaube er wird wieder gewinnen!
Wusstet ihr schon?; www.sport.de/medien/boxen/1f14d-fac6c-53...-der-knockouter.html
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 15:41 #72271

• Yamada
  • Gesperrt
Iron Mike schrieb:
Ich glaube er wird wieder gewinnen!
Wusstet ihr schon?; www.sport.de/medien/boxen/1f14d-fac6c-53...-der-knockouter.html

Kein Wunder, bei den Gegnern die die Bitschkos aussuchen. Nächste Woche ist der größte Kampf im Jahre 2012, nix mit Bitschkos sondern Povetkin gegen Marco Huck. Er findet in Stuttgart statt. ARD überträgt live. Ich freue mich schon sehr, das wird genial.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, chelsea1996

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 16:04 #72276

• Alphadogydog
immer dieses gelaber das die nur faulobst schlagen usw .. das nervt langsam
gegen wem sollen die sich schlagen ?
haye war der einzige der ne chance hatte mehr gibts nicht der rest wartet wahrscheinlich bis klitchkos weit über 40 sind und dann gegen die zu kämpfen
tyson hatte am ende seiner karriere auch die chance gegen vatali zu kämpfen hat sich aber nicht getraut genau so wie powetkin ( da mal ne verletzung dann kann er nicht dann will er nicht dann hat der 20x vorbereitungskämpfe) und der schlägt wirklich nur faulobst, ich meine huck nichts für ungut aber ein schwergewichter gegen cruisergewicht .kein wunder das er so eine gute statistik hat

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 16:17 #72279

• Yamada
  • Gesperrt
Alphadogydog schrieb:
immer dieses gelaber das die nur faulobst schlagen usw .. das nervt langsam
gegen wem sollen die sich schlagen ?
haye war der einzige der ne chance hatte mehr gibts nicht der rest wartet wahrscheinlich bis klitchkos weit über 40 sind und dann gegen die zu kämpfen
tyson hatte am ende seiner karriere auch die chance gegen vatali zu kämpfen hat sich aber nicht getraut genau so wie powetkin ( da mal ne verletzung dann kann er nicht dann will er nicht dann hat der 0x vorbereitungskämpfe) und der schlägt wirklich nur faulobst, ich meine huck nichts für ungut aber ein schwergewichter gegen cruisergewicht .kein wunder das er so eine gute statistik hat

Gegen wen die Bitschkos kämpfen sollen? Solis vielleicht? Rückkampf will Vitali ja nicht, warum? Kampf nochmal sehen und es wird klar warum. Aber gegen Lewis wollte er unbedingt einen. Tyson war als junger Boxer gut, später hat er es sich selber versaut und die Klitschkos würden ihn besiegen. Aber nicht den guten Tyson von früher, der würde beide auseinander nehmen. Powentkins Vater ist soweit ich weiß verstorben und darum wollte er nicht. Zu den ganz großen in der Geschichte werden die nie gehören, vielleicht durch billige Statistiken.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea1996

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 16:42 #72285

• Alphadogydog
1) sag nicht bitchkos das gehört sich nicht.
2) solis ist solange ich weiß verletzt/ noch nicht soweit für so einen kampf.
3) tyson gehört zu den besten ( war mal der beste) aber er war nie ein intellegenter boxer und das ist was die klitchkos auszeichnet, deren boxstil ist nicht der schönste gebe ich zu aber es ist effektiv und deshalb würde ein klitchko den auf die bretter schicken .
(wie max schmeling seiner zeit gegen joe louis nur durch seine intellegenz und seiner kaltschnäuzigkeit gewonnen hat)
4)solis würde die 12 runden gegen einen klitchko auch nicht durchhalten ( ich weiß der ist schnell dies das war haye auch und wir wissen wie es ausgegangen ist ;) ) da beide brüder sehr erfahrene boxer sind die fast keine fehler machen und die fehler der gegner hart bestrafen

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 16:49 #72288

Da scheint einer die Klitschkos gewaltig zu verabscheuen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 16:59 #72291

• Yamada
  • Gesperrt
@Alphadogydog

Es spielt keine Rolle ob Solis noch verletzt ist oder nicht (Comeback wohl Anfang April), es geht darum, dass Vitali sofort klar machte das es ein Rückkampf nicht geben wird. Und damals war noch nicht klar wie lange Solis ausfallen würde, man hat mit weniger gerechnet. Das ist nicht Champion würdig. Du nennst das intelligent ich nenne es langweilig, und Angst ein Risiko einzugehen, wie es die echten Champions getan haben.

Beim heutigen Wiegen hat Chisora Vitali eine Ohrfeige verpasst.

www.boxen.de/news/eklat-beim-wiegen-chis...-17169#comment-96672

Valujew beendet seine Karriere als Boxer.

www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816006,00.html
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea1996

Aw: Boxen 2012 17 Feb 2012 17:09 #72294

• Alphadogydog
ziemlich unsportliches verhalten von chisora ( macht wahrscheinlich um die quoten zu steigern .

bsp: wieso sollte barca ihr spielsystem verändern wenn die damit erfolgreich sind ?? wieso sollte vettel sein fahrstil ändern wenn er damit erfolgreich ist ?? wieso sollten klitchkos mit einer taktik kämpfen die zu ihnen nicht passt ??
sie nutzen ihre stärken aus genau so wie es ein solis macht nur das die stärken unterschiedlich sind .
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden