Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tennis
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tennis

Aw: Tennis 12 Jul 2015 16:22 #215213

• Qells
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:
Federer wehrt das Break ab und holt sich das 1. Spiel

Dann holt er sich das Break eben im 3. Spiel.

Die Beiden nehmen sich einfach gar nichts. Den ersten Satz gewinnt Nole nach Satzbällen Federer, den 2. gewinnt Federer nach gefühlten 50 Satzbällen von Djokovic.

Regenpause...

Aw: Tennis 12 Jul 2015 16:25 #215215

Qells schrieb:

Regenpause...

Gibts eigentlich irgendwo ne Statistik wer von den beiden der Bessere in der Halle ist`?

Edit:
Hat sich erledigt. Dach bleibt auf.

Djokovic holt sich den 3. Satz.
Wieder Satzführung für den Serben.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 12 Jul 2015 16:54 von chelsea4ever88.

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:27 #215223

Wenn man sich die letzten beide Sätze anschaut ist dieser Sieg von Djokovic absolut verdient.

Glückwunsch.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:30 #215224

• Qells
  • Legende
Schade, aber doch verdient. Hätte Federer so wie Freitag gespielt wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:30 #215225

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Ich sag jetzt lieber nicht was ich denke

Das war nix von Roger in 3/4
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:32 #215227

Djokovic nimmt irgendwas, da bin ich mir so sicher wie nix. Nur werdens ihm nie nachweisen können.

Roger ist bleibt und der beste und eleganteste Spieler jemals. Auf ein Neues nächstes Jahr, King Roger.
True Blue - Through & Through

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:40 #215229

TingelTangelLuiz schrieb:
Djokovic nimmt irgendwas, da bin ich mir so sicher wie nix. Nur werdens ihm nie nachweisen können.

Auch wenn man etwas frustriert ist weil der Spieler den man unterstützt verliert, kann ich solche Aussagen immer nicht verstehen. Djokovic hat heute verdient gewonnen. Er war einfach der Bessere.

Das Federer heute verloren hat, hat er sich selbst zuzuschreiben. Federer hatte doppelt so viele vermeidbare Fehler wie Djokovic. Zudem erzielte Federer einfach zu wenig Punkte nach seinem 2. Aufschlag. Patrick Kühnen sagte eben noch bei Sky. dass eben genau das Novak Djokovic zum Besten Return Spieler der Welt macht.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:44 #215230

chelsea4ever88 schrieb:

Auch wenn man etwas frustriert ist weil der Spieler den man unterstützt verliert, kann ich solche Aussagen immer nicht verstehen. Djokovic hat heute verdient gewonnen. Er war einfach der Bessere.

Das Laufen macht Djokovic zum besten Spieler der Welt. Und ganz egal wie lange ein Match dauert, wie heiß es ist, wie "verletzt" er ständig ist in spannenden Situationen, er läuft immer wie ein Wahnsinniger und das trotz seiner intensiveren beidhändigen Vorhand immer gleich intensiv und die kleinen Schritte kommen immer von alleine.
Es gibt jetzt zwei Varianten: Entweder die anderen Topprofis (und zwar alle, weil niemand nur ansatzweise so wenig nachgibt wärehnd eines Matches) sind allesamt Schauer und schaffen es einfach nicht, so gut zu trainieren ODER
Djokovic hat ein Wundermittelchen in der Hinterhand. Ich bin der Meinung, dass es Zweiteres ist und da bin ich in meinem Umkreis nicht alleine mit der Meinung.

Das er dabei noch ein Top-Tennisspieler ist, darüber brauchen wir eh nicht zu diskutieren.
True Blue - Through & Through

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:45 #215231

• Qells
  • Legende
Der Djoker hat einfach eine unglaubliche Physis und Psyche. Wie der mit Drucksituationen umgehen kann ist schon krass.

Würde mich mal interessieren ob die Ernährung stark ausschlagebend für seine Fitness ist, der isst ja alles glutenfrei etc.
Letzte Änderung: 12 Jul 2015 17:46 von Qells.

Aw: Tennis 12 Jul 2015 17:54 #215232

.............

Einem Sportler Doping zu unterstellen ohne Beweise dafür zu haben finde ich halt nicht besonders klug.
Wie Qells schon sagte, Nole hat einfach eine klasse Physis und einen unmenschlichen Willen.

Wann sich Djokovic wegen seiner Laufstärke solche Unterstellungen anhören muss dann muss man wohl Serena Williams wegen ihres Aufschlags des Dopings verdächtigen. Immerhin hat sie einen besseren Aufschlag als so mancher Herr auf der Tour.

Oder und das ist meine Theorie. Djokovic hat einfach den besten Trainer der Welt.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden