Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Football
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Football

Aw: Football 07 Feb 2016 22:35 #238913

• Chris
  • Legende
ad_ schrieb:
Chris schrieb:
Geht ins Bett Kinder, morgen ist Schule

Hätte Urlaub gehabt, doch dann konnte ich spontan meinen Arbeitgeber wechseln und morgen ist mein erster Arbeitstag... also viel Spaß an den Rest

Mein Cousin hat das selbe Problem.
Studlife, bzw. Doclife is schon was schönes

Aw: Football 07 Feb 2016 23:30 #238915

• Qells
  • Legende
Schickes Stadion das Levi's Stadion, so eins hätte ich auch gerne in London stehen

Die Amis wissen wie man sowas vermarktet, da kann man sich für die CL noch so einiges abgucken, Halftime Show Pks etc. Klar für die meisten zählt nur das Spiel, aber um den Fußball populärer zu machen wäre es nicht schlecht

Aw: Football 08 Feb 2016 00:09 #238916

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Schickes Stadion das Levi's Stadion, so eins hätte ich auch gerne in London stehen

Die Amis wissen wie man sowas vermarktet, da kann man sich für die CL noch so einiges abgucken, Halftime Show Pks etc. Klar für die meisten zählt nur das Spiel, aber um den Fußball populärer zu machen wäre es nicht schlecht

Um den Fußball populärer zu machen? Von der weltweiten Popularität des Fußballs ist Football meilenweit entfernt.

Aw: Football 08 Feb 2016 00:26 #238917

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Qells schrieb:

Um den Fußball populärer zu machen? Von der weltweiten Popularität des Fußballs ist Football meilenweit entfernt.

Naja die Zahlen sagen was anderes: Den Superbowl schauen weltweit ca. 800 Millionen Menschen, das Cl Finale lediglich 380 Millionen. Da geht noch viel mehr

Edit: Wow, alleine die Hmyne wird heftiger zelebriert als die gesamte Cl-Show :)
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 00:34 von Qells.

Aw: Football 08 Feb 2016 00:34 #238918

Ich werde auch mal reingugen. Ist tatsächlich das erste Mal dass ich mir den Super Bowl gebe.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Football 08 Feb 2016 00:48 #238919

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:

Naja die Zahlen sagen was anderes: Den Superbowl schauen weltweit ca. 800 Millionen Menschen, das Cl Finale lediglich 380 Millionen. Da geht noch viel mehr

Edit: Wow, alleine die Hmyne wird heftiger zelebriert als die gesamte Cl-Show :)

Gut, wenn du Popularität nur anhand der Zuschauerzahl 1 Spiels bewertest, dann ja. Problem ist ja, dass 50% der heutigen Superbowl Zuschauer noch kein Spiel bisher in der Saison gesehen haben. Das sind reine Eventzuschauer. Was das über die Popularität des Sports aussagt, sei dahingestellt.

Aw: Football 08 Feb 2016 05:21 #238920

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Es war nicht so spektakulär. Hab sowieso keine Ahnung von Football , aber hab es mir angeguckt...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 05:21 von Muhannad13.

Aw: Football 08 Feb 2016 17:17 #238940

Muhannad13 schrieb:
Es war nicht so spektakulär. Hab sowieso keine Ahnung von Football , aber hab es mir angeguckt...

Das Spiel war wirklich nicht sehr spektakulär weil es eben eher von der Defense beider Mannschaften geprägt war. Miller und Ware, die beiden Linebacker der Broncos haben ein überragendes Spiel gemacht und Miller ist völlig zurecht MVP des Super Bowl geworden.

Ich persönlich freue mich tierisch für Peyton Manning. Der alte Mann hat es sich meiner Meinung nach, über die Jahre einfach verdient seinen 2. Ring zu bekommen auch wenn die vergangene Saison nicht wirklich gut für ihn gelaufen ist.

Zu Cam Newton muss ich noch sagen, dass er in der Regular Season und in den Play-Offs (bis auf gestern) gezeigt hat, dass es ein klasse QB ist und er mit den Panthers in den nächsten Jahren einfach auch mal dran ist die Vince Lombardi Trophy in die Höhe zu stemmen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Football 08 Feb 2016 17:38 #238944

chelsea4ever88 schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Das Spiel war wirklich nicht sehr spektakulär weil es eben eher von der Defense beider Mannschaften geprägt war. Miller und Ware, die beiden Linebacker der Broncos haben ein überragendes Spiel gemacht und Miller ist völlig zurecht MVP des Super Bowl geworden.

Ich persönlich freue mich tierisch für Peyton Manning. Der alte Mann hat es sich meiner Meinung nach, über die Jahre einfach verdient seinen 2. Ring zu bekommen auch wenn die vergangene Saison nicht wirklich gut für ihn gelaufen ist.

Zu Cam Newton muss ich noch sagen, dass er in der Regular Season und in den Play-Offs (bis auf gestern) gezeigt hat, dass es ein klasse QB ist und er mit den Panthers in den nächsten Jahren einfach auch mal dran ist die Vince Lombardi Trophy in die Höhe zu stemmen.

Noch was zu Newton ! Der ist um nichts besser als ein Kaepernick, nur spielt der Zweitgenannte nächstes Jahr um seine letzte Chance. Man braucht eben auch das Umfeld in der NFL, ein einzelner richtet hier wenig aus. Hätten New England die Oline der Pathers gehabt, hätte Brady seinen nächsten Ring geholt .

Aw: Football 08 Feb 2016 20:31 #238957

• Stefan
  • Experte
Muhannad13 schrieb:

? der Anfang war doch spektakulär... bin dann beim Stand von 7:10 in's Bett da ich heute arbeiten mußte, hätte aber gerne weitergeschaut.

Gibts da keine Roten Karten oder iwas in der Art? Der eine von den Broncos, der war arg übermotiviert
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden