Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Formel 1 2012
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Formel 1 2012

Aw: Formel 1 2012 03 Nov 2012 20:15 #123295

Qualifiation zum GP von Abu Dhabi

1. Lewis Hamilton
2. Mark Webber
3. *Sebastian Vettel
4. Pastor Maldonado
5. Kimi Räikkönen
6. Jenson Button
7. Fernando Alonso
8. Nico Rosberg
9. Felipe Massa
10. Romain Grosjean
11. Nico Hülkenberg
12. S. Perez
13. Paul di Resta
14. Michael Schumacher
15. Bruno Senna
16. K. Kobayashi
17. D. Ricciardo
18. Jean-Eric Vergne
19. H. Kovalainen
20. C. Pic
21. V. Petrov
22. Timo Glock
23. P. de la Rosa
24. N. Karthikeyan

*Vettel muss morgen in Abu Dhabi vom letzten Platz starten. Er hatte sein Auto auf Teamanweisung auf der Strecke abgestellt und nicht in den Parc ferme gefahren.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Formel 1 2012 04 Nov 2012 12:21 #123335

Könnte heute vll mal wieder ein echt spannendes Rennen werden.
Tipp:
1. Hamilton
2. Webber
3. Alonso
Vettel wird aber denke ich trotzdem in die Punkte fahren, wenn keine technischen Probleme oder ein Unfall dazwischen kommen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Formel 1 2012 04 Nov 2012 18:44 #123365

Rennergebnis des GP von Abu Dhabi

1. Kimi Räikkönen
2. Fernando Alonso
3. Sebastian Vettel
4. Jenson Button
5. Pastor Maldonado
6. Kamui Kobayashi
7. Felipe Massa
8. Bruno Senna
9. Paul di Resta
10. Daniel Ricciardo
11. Michael Schumacher
12. Jean-Eric Vergne
13. Heikki Kovalainen
14. Timo Glock
15. Sergio Perez
16. Witali Petrov
17. Pedro de la Rosa

Vettel konnte sich einen Podiumsplatz sichern und verteidigt somit seinen 1. Platz in der Weltmeisterschaft
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Formel 1 2012 04 Nov 2012 18:54 #123366

Was für ein Rennen? So macht die Formel 1 Spaß. Unfälle, 2 Savety Car Phasen und ein Sieger mit dem niemand gerechnet hat aber mit bzw für den sich wahrscheinlich fast jeder freut. Aber fangen wir von vorn an.
Beim Start musste sich leider Nico Hülkenberg, der von Teamkollege Di Resta und Sergio Perez in die Zange genommen wurde, schon verabschieden. Mark Webber verpatzte den Start vollkommen und musste Räikkönen und Maldonado ziehen lassen.
In Runde 7 dann eine Kollision zwischen Rosberg und Karthikeyan. Letzerem Brach zwischen Kurve 15 und 16 die Lenkung und er stieg voll auf die Eisen. Dumm nur das Rosberg direkt dahinter fuhr und über Karthikeyan´s HRT folg. Daraus folgte die erste Savety Car Phase. In der Vettel sich an einem Schild neben der Strecke den Flügel beschädigte, da Ricciardo seine Reifen und Bremsen etwas zu aggressiv warm fuhr. Vettel musste ausweichen und fuhr, wie schon erwähnt gegen das Styropor Schild.
Für Hamilton war das Rennen in Führung liegend, dank des nicht ganz so standfesten McLaren, schon in Runde 19 beendet.
Räikkönen übernahm die Führung und behielt diese auch bis zum Rennende.
Die zweite Savety Car Phase gab´s dann ab Runde 37. Perez kam von der Strecke ab und beim wieder zurückkommen drehte er sich und nahm Webber und Grosjean mit.
Mann des Rennen´s war, neben Räikkönen, für mich aber Vettel. Vettel musste ja, wie schon bekannt, nach der Strafe von gestern, aus der Boxengasse starten. Er flügte aber regelrecht durch´s Feld und beendete das Rennen, trotz eines Flügelwechsel´s als Dritter.

Nächstes Rennen findet in Austin, Texas, USA am 16. - 18.11. statt. Bei dem dann Vettel den ersten Matchball hat. Wenn er gewinnt und Alonso nur 5. werden sollte, darf er sich dreimaliger Weltmeister nennen.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 04 Nov 2012 18:55 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Formel 1 2012 17 Nov 2012 20:09 #124484

Quali - Ergebnis vom GP der USA in Austin, Texas

1. Vettel
2. Hamilton
3. Webber
4. Grosjean (+5 Getriebewechsel)
5. Räikkönen
6. Schumi
7. Massa
8. Hülkenberg
9. Alonso
10. Maldonado

Wer die Freien Training´s verfolgt hat kann mir, glaube ich, zustimmen, dass es ziemlich klar war, dass Vettel die Pole holt. Und wenn ich jetzt die Prognose abgebe, dass Vettel am Ende des GP neuer und alter Weltmeister ist, ist das sicher auch nicht sehr riskant.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 17 Nov 2012 20:09 von chelsea4ever88.

Aw: Formel 1 2012 17 Nov 2012 20:42 #124493

• Chris
  • Legende
Wird auf jeden Fall spannend. Vettel sollte unter normalen Rennbedingungen gewinnen.
Alonso traue ich es zu, dass er Hülkenberg, Massa (eh klar) und Schumi relativ schnell hinter sich lässt und dann könnte der gute Kimi das Zünglein an der Waage sein (Alonso muss dann ja mindestens 4. werden).... hab irgendwie einen entnervten Alonso vor Augen, der sich hinter Kimi abrackert und es daher für ihn nicht reicht.....war das nicht schon mal der Fall?^^
Letzte Änderung: 17 Nov 2012 20:43 von Chris.

Aw: Formel 1 2012 18 Nov 2012 19:43 #124570

Vor dem Rennen geht ganz zufälliger Weise Massa´s Getriebe kaputt. Ferrari hat dieses gewechselt und deshalb muss Massa 5 Plätze zurück. Alonso gewinnt somit noch einen Platz und darf auf der vermeintlich besseren Seite, weil sauberer, starten.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Formel 1 2012 18 Nov 2012 21:57 #124578

Ergebnis des GP der USA in Austin, Texas

1. Hamilton
2. Vettel
3. Alonso
4. Massa
5. Button
6. Räikkönen
7. Grosjean
8. Hülkenberg
9. Maldonado
10. Senna

Klasse Rennen dieser GP der USA. Spannend vom Anfang bis zum Ende. Mir fehlen grad dir Worte, ich schau mir die Siegerehrung an und komm aus dem lachen nicht raus. Diese Cowboy - Hüte.
Zurück zu Thema. Der Verlauf der Start´s war wie zuwarten, alle Fahrer die auf der sauberen Seite standen hatten den besten Start und somit ist die Ferrari Taktik aufgegangen und Alonso konnte sich vom 7. auf den 4. Platz verbessern. Dadurch das Webber ausfiel (Lichtmaschine defekt) holte sich Alonso seinen Platz auch noch und beendete das Rennen als 3.
Der Kampf zwischen Lewis und Seb war echt klasse mit dem besseren Ende für Lewis.
Nächster und letzer GP dieser Saison findet schon in einer Woche in Sao Paulo/Brasilien statt und ich bin mir sicher das wir ein würdiger Abschluss dieser überragenden Saison.
P.S. Wetterbericht für nächste Woche wohl Regen . Hoffe es trifft auch zu.

Fahrer WM
1. Vettel 273 Punkte
2. Alonso 260 Punkte

Konstrukteur WM
1 Red Bull 440 Punkte
2 Ferrari 367 Punkte
3 McLaren 353 Punkte
4 Lotus 302 Punkte
5 Mercedes 136 Punkte

Red Bull macht damit den Konstrukteur´s Titel fest.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 18 Nov 2012 22:10 von chelsea4ever88.

Aw: Formel 1 2012 20 Nov 2012 13:19 #124621

Meine Prognose:

Regnet es wird Vettel nicht mindestens 4, d.h. Alonso wird es "in eigener Hand haben". Allerdings bezweifel ich auch das Alonso gewinnen wird.
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Formel 1 2012 21 Nov 2012 00:38 #124832

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Denke das Vettel das macht. Was meint ihr, wird Vettel bald Schumacher überholen? Wenn Vettel gewinnt, ist das sein dritter Titel in folge. Er ist gerade mal 25 und verdient ohne Werbung 18 Mio im Jahr. Unglaublich. Alsonso verdient 33 Mio und Schumacher 24 Mio.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 21 Nov 2012 00:40 von Mido.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden