Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Eishockey
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Eishockey

Aw: Eishockey 17 Mai 2015 20:32 #210326

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Naja, ich finde den WM Modus im Icehockey ja nicht so spannend. Ist im Grunde ja nur eine Liga für die Nationalmannschaften. Die sich dann auch noch mit den Play Offs der NHL überschneidet.

Aber im Eishockey ist es nunmal so, dass die besten Nationalmannschaften aus Skandinavien, Tschechien, Schweiz, USA, Kanada und Russland kommen, der Rest hat seltenst eine Chance. Da eine WM wie im Fußball aufzuziehen wäre da sinnlos, da das Leistungsgefälle zu groß ist (USA und Kanada müssten den Nordamerika Qualifikanten unter sich ausspielen)
Und viel später kann de IIHF die WM auch nicht ansetzen, da im Juni/Juli kaum jemand zu einem Eishockeyspiel geht
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Eishockey 17 Mai 2015 20:37 #210327

Klasse Tor zum 2 : 0.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Eishockey 17 Mai 2015 20:45 #210328

• cfcrules
  • Legende
Crosby zum 3-0, was für ein Tor

Und das 4-0 hinterher. Zeigt uns Putin
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 17 Mai 2015 20:48 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Eishockey 17 Mai 2015 22:55 #210331

cfcrules schrieb:
littleGiant schrieb:
Naja, ich finde den WM Modus im Icehockey ja nicht so spannend. Ist im Grunde ja nur eine Liga für die Nationalmannschaften. Die sich dann auch noch mit den Play Offs der NHL überschneidet.

Aber im Eishockey ist es nunmal so, dass die besten Nationalmannschaften aus Skandinavien, Tschechien, Schweiz, USA, Kanada und Russland kommen, der Rest hat seltenst eine Chance. Da eine WM wie im Fußball aufzuziehen wäre da sinnlos, da das Leistungsgefälle zu groß ist (USA und Kanada müssten den Nordamerika Qualifikanten unter sich ausspielen)
Und viel später kann de IIHF die WM auch nicht ansetzen, da im Juni/Juli kaum jemand zu einem Eishockeyspiel geht

Ist natürlich richtig. Es ist nur so das bei mir keine Spannung aufkommt in diesem Modus und es jedes Jahr eine WM gibt. Ist auch nur meine Meinung. Ich kucke nur gelegentlich Icehockey. Wenn ich dann die Wahl zwischen Play Offs und WM habe, entscheide ich mich immer für die Play Offs. Außerdem mag ich den 4 Jahresrhythmus anderer Sportgroßveranstaltungen. Das hat dann etwas nicht alltägliches.
Letzte Änderung: 17 Mai 2015 22:56 von littleGiant.

Aw: Eishockey 17 Mai 2015 23:11 #210333

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Ist natürlich richtig. Es ist nur so das bei mir keine Spannung aufkommt in diesem Modus und es jedes Jahr eine WM gibt. Ist auch nur meine Meinung. Ich kucke nur gelegentlich Icehockey. Wenn ich dann die Wahl zwischen Play Offs und WM habe, entscheide ich mich immer für die Play Offs. Außerdem mag ich den 4 Jahresrhythmus anderer Sportgroßveranstaltungen. Das hat dann etwas nicht alltägliches.

Ich finde auch die WM sollte zumindest im 2 Jahresrhytmus stattfinden. Eine EM braucht es faktisch auch gar nicht, die WM ist das mit den Wildcardstarten USA und Kanada ohnehin, manchmal vielleicht noch Japan.
Die NHL braucht sowieso mal eine Grundrenovierung, Stichwort: Southern Expansion. Dazu hat sie mMn zu viele Spiele in der reg season aber darüber denkt auch jeder anders

Aw: Eishockey 20 Mai 2015 22:43 #210681

• cfcrules
  • Legende
www.nhl.com/ice/news.htm?id=768357&n...me&cmpid=nhl-twt

Mike Babcock verlässt nach 10 Jahren meine geliebten Red Wings in Richtung Maple Leafs

Terms of the contact were not released, but Sportsnet and TSN reported Babcock will get eight years and approximately $50 million
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden