Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 07:22 #82993

• jonsn8
  • Supertalent
ich bin überglücklich über den Sieg von gestern!!
meiner meinung nach kann man auch in barcelona oder mailand auswärts einen punkt holen, wenn ma es schon schafft in lissabon zu gewinnen. Zuhause kann man jeden schlagen!

meine bewertungen zum spiel:

Cech: war immer zur stelle, fehlerfrei
Ferreira: für sein 2. oder 3. spiel in der saison hat er mich defensiv überzeugt, nach vorne kam nichts
Luiz: bester mann am feld, fehlerlos und 90% zweikämpfe gewonnen
Terry: ruhepol in der abwehr, hat in den letzten spielen merklich an allen enden gefehlt
cole: nach vorne kam nichts, hinten wie immer gut gestanden
Ramires: zeigte starke antritte und war maßgeblich ma tor beteiligt ... aber spielerisch muss viel, viel mehr kommen von ihm
Meireles: versuchte in die zweikämpfe zu kommen, blieb aber glücklos
Mikel: defensiv sehr stark .. muss mehr nach vorne spielen
Kalou: war 90min schwach, aber beim tor zu stelle
Mata: man merkt ihm an, dass er müde ist .. man sollte ihm mal eine pause gönnen
Torres: lief wieder mal um sein leben, man merkt das im mittelfeld keine präziesen bälle nach vorne kommen oder in seinen lauf, meiner meinung nach mit luiz der beste am feld! er kämpfte, arbeitet und bereitete das tor vor. wird wieder zu alter stärke finden!!

zum thema "möglichen elfer":
jeder der selbst fussball spielt wird euch sagen, dass man bei der situation von terry KEINEN elfer geben kann (meinung die für einen elfer sind, sind ahnungslose oder gegner des clubs .. meiner meinung nach). der dreht sich weg und wird aus 2m angeschossen!! soll er sich seine hände abschneiden?

anmerken möchte ich noch:
Di Matteo hat eine Top-Bilanz ;) .. hoffentlich behält man ihn als Co-trainer!!
FL8
Letzte Änderung: 28 Mär 2012 07:24 von jonsn8.

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 08:41 #82997

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Es war auf keinen Fall ein Elfer, da Terry nur angeschossen wurde, wie jonsn8 bereits sagte.

Es war ein glücklicher Sieg für uns jedoch, wäre ein unentschieden dem Spiel gerecht gewesen.
Forgive but don't forget!

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 08:46 #82999

• elbeer9
  • Europa Fussballer
War nicht grade das Hammerspiel von uns und objektiv gesehen hätte Benfica ein Unentschieden verdient, aber, hätte, hätte Fahradkette.

Ich möchte jetzt nicht auf jeden einzelnen Spieler eingehen sondern nur ein paar Leute hervorheben:
Luiz war unser bester Feldspieler, hat hinten fast alles abgeräumt und ist auch passend auf die aussen gerutscht wenn es sein musste.
Czech hat uns mit seinen Paraden den Sieg gerettet, mehr muss man zu ihm eigentlich nicht sagen.
Mikel hat besonders in den ersten 20 Minuten klar gemacht das er das defensive Mittelfeld nicht herschenkt, hat großartig gekämpft.
Ferreira ist mein besonderer Liebling, ich dachte erst der Beamer ist kaputt, habe den Anpfiff wegen der Arbeit verpasst und bin 1,2 Minuten später da gewesen und ich dachte das kann er doch nicht machen, nein ich das war keine 19 auf dem Trikot. ich hätte eher mit Bosi gerechnet, aber Ferreira macht nur 2-3 Spiele die Saison und pendelt sonst zwischen Bank und Tribüne, seine Defensivarbeit hat er konsequent und unauffällig erledigt. nach vorne hat er nie viel gebracht und jünger ist er auch nicht geworden, dadurch das er hinten bleibt kann Luiz öfter nach vorne, das ist seine Offensivarbeit. Und was ich ihm hoch anrechne ist das er das ganze immer ohne murren und meckern macht, er sitzt 10-12 Spiele auf der Bank oder der Tribüne und wenn er dann gebraucht wird macht er seinen Job.
Kalou hat mich auch überrascht und ich hätte ihn schon eher rausgenommen und Stugde gebracht aber was solls, man hat nicht viel von ihm gesehen aber er war da wo d Ball war und das Tor gemacht, manchmal reicht das auch.
Ich bin jetzt nie so der Torresfan gewesen aber momentan macht es einfach Spaß ihm zuzusehen, er rennt sucht die Zweikämpfe und haut auch ab und an mal einen drauf, ich glaube man merkt das er wieder Spaß am Spiel hat.
Ramires hat auch im Mittelfeld seine Zweikämpfe aufopferungsvoll bestritten und seine Schnelligkeit war für Benfica echt ein Problem er war Teilweise mit Ball schneller als seine Gegner ohne, leider fehlten dann meist die Anspielstationen.
There is only one Club in Munich! 1860!
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 08:54 #83000

Ich konnte das Spiel leider nicht schauen, worüber ich mich jetzt noch ärgere, aber ich lese hier öfters das Ferreira sehr gut gespielt hat, würdet ihr ihm es nach der gestrigen Leistung gönnen in der Liga mal von Anfang an ran zu lassen?

Zu dem 11er, Ad's Link funktioniert zwar, nur startet das Video bei mir nicht, hätte jemand noch ein Video mit den Highlights?
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 09:03 #83002

• elbeer9
  • Europa Fussballer
Steven King schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nicht schauen, worüber ich mich jetzt noch ärgere, aber ich lese hier öfters das Ferreira sehr gut gespielt hat, würdet ihr ihm es nach der gestrigen Leistung gönnen in der Liga mal von Anfang an ran zu lassen?

Zu dem 11er, Ad's Link funktioniert zwar, nur startet das Video bei mir nicht, hätte jemand noch ein Video mit den Highlights?

Zu Ferreira, warum nicht, das letzte Ligaspiel das ich von ihm in Erinnerung habe war nicht schlecht, da hat er Bale, der zu dem Zeitpunkt in Topform war, neutraliesiert.
There is only one Club in Munich! 1860!

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 13:46 #83032

Und jetzt schaut mal wie Torres für jedes Tor kämpft und sich freut!!!

(Torres nach Kalou's Tor)
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 28 Mär 2012 13:46 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz, Marv, True Blue23, Eden10Hazard

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 14:03 #83033

Meine Güte. Schon wieder ein sehr gutes Spiel in der CL. Wir hatten aber bzgl. dem Hands von Terry (da kann er sich was von Luiz abschauen, dem passiert sowas niemals, weil er hinterm Körper immer die Hände verschränkt) jede Menge Glück.
Aber mit dem Ergebnis wird man ins Halbfinale einziehen. Hätte ich in dieser Saison nicht erwartet. Aber was 2 extrem gute Spiele (Valencia, Neapel) alles ausmachen können.

Ich möchte mich mal wieder mit Torres auseinander setzen. Er ist in letzter Zeit einfach nur mehr geil. Was der Junge arbeitet und kämpft, obwohl er eig. 0 Bälle bekommt und einfach alles gibt für den Verein und sich mal sowas von in den Hintergrund stellt beeindruckt mich sehr. Hut ab, Fernando.

Mal nur meine Noten (1-5)

Cech, 2; Ferreira, 2; Luiz, 1; Terry, 2,5; Cole, 3; Ramires, 2,5; Mikel, 2,5; Mata, 3; Meireles, 2; Kalou, 2,5 (entgegen der Meinung von vielen, war er defensiv sehr sehr brav) Torres, 1,5;
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkRaynboy, BlueLion1905, True Blue23

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 14:35 #83044

TingelTangelLuiz schrieb:
Ich möchte mich mal wieder mit Torres auseinander setzen. Er ist in letzter Zeit einfach nur mehr geil. Was der Junge arbeitet und kämpft, obwohl er eig. 0 Bälle bekommt und einfach alles gibt für den Verein und sich mal sowas von in den Hintergrund stellt beeindruckt mich sehr. Hut ab, Fernando.

Ich hab schon immer gesagt, dass er schlechter geredet wird, als er ist. Das einzige Problem was Torres hat: er ist Stürmer. Und die werden nunmal an Toren gemessen, besonders die ganz großen! Das machts für die Medien natürlich einfach.. Wäre er ein Flügelspieler oder off. MF, hätten alle nur von seiner Wichtigkeit im Team und seinen Assists geredet. Aber die Tore werden noch kommen, ich jedenfalls werde nie aufhören an ihn zu glauben!

Was mich traurig macht ist, dass er trotz zuletzt guten Leistungen gegen Aston Villa wohl wieder erstmal auf der Bank sitzen wird, weil Drogba keine Sekunde gespielt hat... Das wird ihm sicher nicht helfen :/
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 17:03 #83070

ad_ schrieb:
www.footytube.com/video/benfica-0-1-chel...111150?ref=wv_relbox

Ungefähr bei 4:20 kommt die Hand-Szene. Tut mir leid, aber wenn sowas kein Elfer sein soll, dann kann man die Hand-Regel gleich komplett weglassen. Es war keine unnatürliche Bewegung, aber in solch einer Situation muss ein Verteidiger wie Terry einfach wissen, dass der Arm angelegt werden sollte. Bin weiterhin der Meinung, dass Benfica um einen Elfer beraubt wurde - objektiv wohlgemerkt. Subjektiv freue ich mich, dass der Schiedsrichter nicht auf den Punkt gezeigt hat.

Wenn sowas ein Elfer sein soll, werden in Zukunft die Offensivspieler nur noch mit dem Ziel dem Gegner an die Hand zu schießen in den Strafraum gehen. JT wird aus nem halben Meter der Fall an dem Arm geschossen. Nie und nimmer Elfer
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Benfica Lissabon - Chelsea FC | CL 11/12 28 Mär 2012 17:29 #83083

CFCLampard schrieb:
ad_ schrieb:
www.footytube.com/video/benfica-0-1-chel...111150?ref=wv_relbox

Ungefähr bei 4:20 kommt die Hand-Szene. Tut mir leid, aber wenn sowas kein Elfer sein soll, dann kann man die Hand-Regel gleich komplett weglassen. Es war keine unnatürliche Bewegung, aber in solch einer Situation muss ein Verteidiger wie Terry einfach wissen, dass der Arm angelegt werden sollte. Bin weiterhin der Meinung, dass Benfica um einen Elfer beraubt wurde - objektiv wohlgemerkt. Subjektiv freue ich mich, dass der Schiedsrichter nicht auf den Punkt gezeigt hat.

Wenn sowas ein Elfer sein soll, werden in Zukunft die Offensivspieler nur noch mit dem Ziel dem Gegner an die Hand zu schießen in den Strafraum gehen. JT wird aus nem halben Meter der Fall an dem Arm geschossen. Nie und nimmer Elfer

Bin da mit "ad", wie er, bevor Pereira glaub ich, den Ball richtig Strafraum geschossen hat (Pereira war da mit dem Rücken richtung Terry), die Arme schon wegstreckt ist nicht legal. Das ist keine natürliche Bewegung und muss normalerweise mit einem Elfmeter bestraft werden. Gott sei Dank hat es der Schiedsrichter falsch interpretiert.

Terry sollte sich da wirklich mal was von Luiz abschauen. Wie der bei jedem Schuss der Gegner die Arme hinter seinem Rücken verschränkt ist einfach perfektes Verhalten.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 28 Mär 2012 17:48 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden