Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 31 Mär 2012 23:03 #83734

Seine frühere Kaltschnäutzigkeit:
youtube.com/watch?v=75IwTmS1R6Q

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 08:41 #83746

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
eine 13 minütige Zusammenfassung des Spiels auf englisch:
www.dailymotion.com/video/xptp13_aston-v...lsea-highlghts_sport
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 10:02 #83750

Tolle Reaktion gestern nach dem Ausgleich. Das ganze Team wollte gestern unbedingt den Sieg.

Für mich war gestern Mikel Spieler des Spiels. Ivanovic war für den Ausgleich mitverantwortlich und Torres hat zwar 1 Assist und ein Tor, aber sonst nicht ganz so überragend.

Noten:
Cech, 2,5; Ivanovic, 2; Luiz, 2,5; Terry, 2; Cole, 3,5; Mikel, 1,5; Lampard, 2,5; Mata, 2; Kalou, 3; Torres, 2; Sturridge, 2; Cahill, 2,5; Ramires, 3;
True Blue - Through & Through

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 10:04 #83751

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
TingelTangelLuiz schrieb:
Tolle Reaktion gestern nach dem Ausgleich. Das ganze Team wollte gestern unbedingt den Sieg.

Für mich war gestern Mikel Spieler des Spiels. Ivanovic war für den Ausgleich mitverantwortlich und Torres hat zwar 1 Assist und ein Tor, aber sonst nicht ganz so überragend.

Noten:
Cech, 2,5; Ivanovic, 2; Luiz, 2,5; Terry, 2; Cole, 3,5; Mikel, 1,5; Lampard, 2,5; Mata, 2; Kalou, 3; Torres, 2; Sturridge, 2; Cahill, 2,5; Ramires, 3;

Dann guck dir nochmal das 2:2 an Erst durch Mikels Ballverlust an Ireland ist der Ball erst zu Albrighton gelangt, dieser liess dann Ivanovic locker stehen und Cole hat dann total gepennt, sodass Lichaj das Tor machen konnte. Für mich gab es keinen Top des Spiels, da keiner besonders herausgestochen ist, aber Torres,Ivanovic und Mikel waren die 3 besten auf dem Platz

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 10:06 #83753

DarkRaynboy schrieb:

Noten:

Dann guck dir nochmal das 2:2 an Erst durch Mikels Ballverlust an Ireland ist der Ball erst zu Albrighton gelangt, dieser liess dann Ivanovic locker stehen und Cole hat dann total gepennt, sodass Lichaj das Tor machen konnte. Für mich gab es keinen Top des Spiels, da keiner besonders herausgestochen ist, aber Torres,Ivanovic und Mikel waren die 3 besten auf dem Platz

Naja, dann könnte man auch sagen, dass jedes Tor von durch einen Fehler eines Stürmers resultiert, der vl einen Schuss auf den Torwart macht und der den Konter einleitet, weil er den Schuss gehalten hat. Ivanovic muss eine solche Flanke verhindern. Von Cole will ich gar nicht mehr reden....

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 10:21 #83755

Torres hat zwar 1 Assist und ein Tor, aber sonst nicht ganz so überragend.

Ich stimme zu, dass Torres schon phasenweise Leerlauf hatte, aber eins muss man ganz deutlich sagen: Torres war an fast allen Toren beteiligt! Am ersten ganz stark, beim zweiten von Ivo naja kaum, beim dritten hat er vorbereitet und das vierte selbst gemacht! Ich denke er hat gestern seinen Job mehr als erledigt! Auch sonst wenn was nach vorne ging, dann meist über ihn, z.B. Bei dieser Kombo mit Kalou und Mata.
Wäre er etwas effizienter vor dem Tor, wäre diese Diskussion wohl hinfällig, aber das Tor wird ihm richtig gut tun (Hat man ja auch bei seinem Jubel gesehen) und er wird an seiner Chancenverwertung arbeiten, er weiß selbst am besten was er falsch gemacht hat (Vor dem Tor nachdenken.. Sowas is tödlich!)

Mir is Wayne wer MOTM is, aber viele übersehen die Leistung von Mata gestern, er war stark!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 10:25 #83756

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Torres war schon an allen 4 Toren beteiligt:
Beim ersten: schiesst er den Verteidiger an, von ihm landet der Ball bei Sturridge der das Tor macht
Beim zweiten: schöner Doppelpass von Cole und Torres, die anschließende Ecke verpasst Torres, der Verteidiger reagiert zu spät, der Ball landet bei Ivanovic -> Tor
Beim dritten: Torres schickt Sturridge, dessen Flanke wird abgefälscht. Ecke: Torres berührt den Ball, der Ball landet auf Ivanovics Stirn und von dort landet der Ball im Tor
Beim vierten: Torres macht das Tor
Letzte Änderung: 01 Apr 2012 10:25 von DarkRaynboy.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 10:27 #83757

DarkRaynboy schrieb:
Torres war schon an allen 4 Toren beteiligt:
Beim ersten: schiesst er den Verteidiger an, von ihm landet der Ball bei Sturridge der das Tor macht
Beim zweiten: schöner Doppelpass von Cole und Torres, die anschließende Ecke verpasst Torres, der Verteidiger reagiert zu spät, der Ball landet bei Ivanovic -> Tor
Beim dritten: Torres schickt Sturridge, dessen Flanke wird abgefälscht. Ecke: Torres berührt den Ball, der Ball landet auf Ivanovics Stirn und von dort landet der Ball im Tor
Beim vierten: Torres macht das Tor

Ja, das ist mir, als Torres-Fan, schon ein bisschen zu optimistisch, beim Tor 3 und 4 war er direkt beteiligt für mich.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 10:47 #83761

Beim 2:2 kommt es dir so vor, als hätte Cole den rechten Fuß nur, um nicht umzufallen !

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | PL 11/12 01 Apr 2012 11:06 #83768

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen da war ich umso glücklicher als ich sah, dass Chelsea gewonnen hat.
Ich freute mich auch richtig für Torres, da es ein richtig typisches Torres-Tor war. Ich hoffe RDM lässt ihn gegen Benfica auch spielen, denn gestern hätte er gut einen Hattrick machen können, wäre nicht immer ein Villa Bein dazwischen gewesen.
Weiter so Torres
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Folgende Benutzer bedankten sich: jonsn8
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden