Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12

Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 01 Apr 2012 20:14 #84021

Viertelfinale Rückspiel: Chelsea FC - Benfica Lissabon

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Mittwoch, 04.04.2012
Uhrzeit: 20.45 Uhr (MESZ)

Langsam aber sicher kann man behaupten, dass Chelsea zur alten Stärke gefunden hat. Die jüngsten Ergebnisse sind in der Tat beindruckend, wenn man an den bisherigen Saisonverlauf zurückdenkt. Gegen Aston Villa bot die Mannschaft von Interimscoach Roberto "Robbie" Di Matteo wieder eine solide Leistung und gewann schlussendlich verdient mit 2:4.

Am Mittwoch erwartet man Benfica Lissabon, die ihre Generalprobe in der heimischen Liga Zon Sagres gemeistert haben. Gegen den Tabellenführer aus Braga gabs ein knappes 2:1. Der wirblige Brasilianer Bruno Cesar schoss das Siegtor in der Nachspielzeit. Die Portugiesen glauben immer noch an ein Weiterkommen ins Halbfinale, deshalb müssen die Blues aufpassen und von Anfang an Druck machen und die Mannschaft von Jorge Jesus in die Knie zwingen, so wie man das bereits bravurös gegen Valencia (3:0) und Napoli (4:1) gemacht hat.

Alles was mit dieser Begegnung zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass beim Diskutieren und KTBFFH!!!

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 01 Apr 2012 20:30 #84025

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Ich hoffe dass wir das Spiel gewinnen und den Einzug ins Halbfinale der CL perfekt machen, dabei stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht, denn in dieser CL Saison konnten wir alle Heimspiele zuhause gewinnen:

Chelsea vs Leverkusen 2-0
Chelsea vs Genk 5-0
Chelsea vs Valencia 3-0
Chelsea vs Neapel 4-1

Unser Torverhältnis : 14: 1

Die Chancen stehen also gut, auch da wir das Hinspiel 1-0 in Lissabon gewinnen konnten.

KTBFFH!
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 01 Apr 2012 20:36 #84027

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Statistiken sagen leider genau gar nichts aus. Chelsea hat lt. Statistik in der K.O. Phase Auswärts immer 1-0 geführt und das Spiel danach verloren. Somit musste man zuhause alles wieder hinbiegen. Diesmal hat aber Benfica nichts mehr zu verlieren und ist somit gefährlicher als alle bisherigen Gegner.
Dennoch glaube ich an einen Sieg. Ich tippe 3-1 für die Blues
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 01 Apr 2012 20:37 #84029

Ich hoffe wir unterschätzen Benfica nicht !
Der Fehler könnte sich rächen !

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 01 Apr 2012 20:58 #84040

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
trainingsacc_d schrieb:
Statistiken sagen leider genau gar nichts aus. Chelsea hat lt. Statistik in der K.O. Phase Auswärts immer 1-0 geführt und das Spiel danach verloren. Somit musste man zuhause alles wieder hinbiegen. Diesmal hat aber Benfica nichts mehr zu verlieren und ist somit gefährlicher als alle bisherigen Gegner.
Dennoch glaube ich an einen Sieg. Ich tippe 3-1 für die Blues


Ich weiß auch, dass man nicht nur nach Statistiken gehen kann, dennoch haben wir gute Chancen weiter zukommen.

Wir müssen den Portugiesen Druck machen.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 02 Apr 2012 01:01 #84072

Man darf Benfica nicht unterschätzten, darum direkt von Anfang an auf Sieg spielen und ihnen klar machen, dass es an der Bridge nix zu holen gibt! Was meint ihr wie RDM aufstellen wird?

-------------Cech
Ivo---Terry---Cahill---Cole
-----Mikel-----Lampard
Ramires-Mata-Surridge
------------Torres

Ich geh mal davon aus, dass Luiz nicht fit genug sein wird (hab keine Neuigkeiten ueber ihn gelesen seit Villa, maybe irre ich mich)

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 02 Apr 2012 06:33 #84074

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6072
Nur weil wir eine gute Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen haben,heißt das noch lange nicht dass wir durch sind.
Benfica hat nichts mehr zu verlieren und wird offensiv ausgerichtet sein.
Dass sie auch auswärts erfolgreich sein können haben sie ja im Old Trafford unter Beweis gestellt.

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 02 Apr 2012 07:56 #84077

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
Beigl schrieb:
Nur weil wir eine gute Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen haben,heißt das noch lange nicht dass wir durch sind.
Benfica hat nichts mehr zu verlieren und wird offensiv ausgerichtet sein.
Dass sie auch auswärts erfolgreich sein können haben sie ja im Old Trafford unter Beweis gestellt.


Da darfst aber auch nicht vergessen, dass zu der Zeit Fergie mit seinem Kader experimentierte, wie ein 12 jähriger mit seinem Chemiebaukasten.

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 02 Apr 2012 08:39 #84080

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6072
Stimmt auch,denoch ist Vorsicht geboten,zumal wie schon erwähnt,Benfica nichts mehr zu verlieren hat.

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 02 Apr 2012 08:53 #84081

  • torres9
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 64
-Cech-
-Ivanovic-Terry-Cahill-Cole-
-Mikel-Essien-
-Sturridge-Lampard-Kalou-
-Drogba-

Denke mit dieser Aufstellung kann man den Aufstieg fixieren, Mata und Torres für die Premier League schonen um den ersehnten 4. Platz zu erreichen, denn da kommen auch noch harte Spiele auf uns zu, und verlieren ist zu diesem Zeitpunkt in der Liga verboten!
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden