Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 21:57 #84714

ich will ehrlich sein.. barca nimmt uns auseinander, wenn wir so spielen wie in der 2. HZ gegen benfica.
die waren personell angeschlagen, einer weniger und auch noch auswärts teilweise besser
aber mir ists eh egal, die werden eh wieder den schiri kaufen! elfmeter wegen trikot zupfen bei ner ecke haha größter witz!!

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 21:58 #84715

BlueLion1905 schrieb:
Ist Barca eigentlich unser 100 %iger Gegner im Halbfinale?

Jo, in zwei Wochen empfangen wir die Theatergruppe in London.
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 21:59 #84716

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
Halbfinale Halbfinale .....
jaja immer weiter die welt schön reden bis wir von barca ******* werden ...
wir müssen kämpfen und einfach besser stehen .

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 22:00 #84717

FederTobinator schrieb:
BlueLion1905 schrieb:

Habe gehört sie studieren extra ein neues Stück ein ......
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 22:02 #84720

• Neymar96
  • Europa Fussballer
TW:
Cech (1,5) Also einfach starke Paraden und ihm verdanken wir den sieg. 0,5 abzug wegen kleinigkeiten und weil ich denke das man evtl den fankenball beim 1:1 haben hätte können aber fuck hat er uns heute wieder en aller wertesten gerettet.

Def:

Cole: (2,5) Defensiv solide, offensiv stark, Hatte seine szenen in denen er weniger gut aussah aber im endeffekt das was man von einem sehr guten LV wie er NOCH ist erwarten muss. Keine unglaublichen patzer und doch stark.
Terry: (2,5) stabil, ein mann der seinen job macht.
Luiz: (3,0) einer seiner schlecteren partien, eine sehr dume szene aber man sollte das ganze nicht überbewerten auf diese einzelne szene, dennoch zu viel des guten als das er so gut wäe wie unsere anderen im abwehrverbund.
IVA: (2,0) Gut, spitze, kann man nicht mehr dazu sagen.

MIT:

Mikel: (2,5) man kann nicht meckern, sehr konstant, es zeigt das tiote unnötig wäre.
Lampard: (2,5) hat gut neben Mikel funktioniert so wie das ganze mittelfeld homogen reagiert hat wie man an den vielen chancen gesehen hat.

Kalou:(2,0) ganz stark. zeigt das er einen vertrag derzeit verdient hat. Weiter so. Hoffen wir er behält die form.
Mata: (2,0) Sehr gut neben Kalou funktioniert. Leider haben beide sehr oft chancen liegen gelassen aber wenn man sie öfters nebeneinander agieren lässt glaube ich die beiden funktionieren sehr gut und Mertens müsste keine option mehr sein.
Ramires: (3,0) sry aber der ball muss rein und sowas verdient abzug, wir haben gewonnen deswegen seh ichs mal ok, allemein eine solide leistung aber der Baaaallll muss doch rein,

ST:

Torres(2,5) solide mehr aber nich, hätte ihn geschont und hoffe das r in wigan dafür wieder was zählbares dalässt.

Subs:

Cahill (n.v) fand er hat ns bisschen instabil werden lassen. wieso musste terry überhaupt raus?

Meireles (n.v) Gott wieso kann der nicht flanken. War ja ein schuss was er da gemact hat. naja für ein tor war er gut und das zählt. Danke Meireles.

Drogba: (n.v) zu spät gekommen und dann im falschen moment, man häte ihn früher gebraucht denn er hätte diese chancen sicherlich nicht liegen gelassen, dafür ist er kaltschnäuzig genug. am end eihn zu bringen bisschen riskant.
Folgende Benutzer bedankten sich: John Terry, killer1257, KTBFFH

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 22:03 #84721

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Mit Glück pfeift ein Övrebö der sowieso noch was gut zu machen hat.

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 22:11 #84726

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
BlueLion1905 schrieb:
FederTobinator schrieb:
BlueLion1905 schrieb:

Habe gehört sie studieren extra ein neues Stück ein ......

oh ja , ich war in der Voraufführung und muss sagen ich bin begeistert. Beganadete Schauspieler die es schaffen sich perfekt zu inszenieren . diese einstudierten bewegungen dieser hauch vom arroganten hinfallen und der regesseur FAMOS BITCH
Letzte Änderung: 04 Apr 2012 22:11 von John Terry.

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 22:14 #84732

Howard Webb sieht im ähnlich genug
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 22:16 #84733

FederTobinator schrieb:
Howard Webb sieht im ähnlich genug

den zwing ich erst biebers lümmel zu lecken, bevor ich ihn erdrossle :) .. dann is bieber selbst dran!

edit: ich schweife ab^^

oh man wer hätte noch vor ein paar monaten geglaubt, dass wir im CL und FA Cup Halbfinale stehen und noch ein top four finish machen können? weiter pushen jetzt!!
Letzte Änderung: 04 Apr 2012 22:19 von Eden10Hazard.

Aw: Chelsea FC - Benfica Lissabon | CL 11/12 04 Apr 2012 22:22 #84738

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Ich würde eine Wiederholung von 2009 nicht Überleben & die UEFA auch nicht das Versprech ich euch.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden