Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | 11/12 07 Apr 2012 17:32 #85276

trainingsacc_d schrieb:
Ali schrieb:
Achja - eines sei noch erwähnt: Bertrand war heute ganz stark!

War bei Ausgleichstreffer nicht ganz unschuldig. Da muss er angreifen und nicht nebenher laufen.

Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht,aber fehlerfrei war er sicherlich nicht.Sah bei einer Aktion nicht gut aus,aber Iva war ja da.Cole hätte sicher nicht besser gespielt.Hoffentlich spielt Bertrandf auch gg Fulham.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | 11/12 07 Apr 2012 17:33 #85277

• Ali
  • Europa Fussballer
trainingsacc_d schrieb:
Ali schrieb:
Achja - eines sei noch erwähnt: Bertrand war heute ganz stark!

War bei Ausgleichstreffer nicht ganz unschuldig. Da muss er angreifen und nicht nebenher laufen.

Ich hatte geahnt dass das kommt, allerdings könnte man da auch gleich Drogba ankreiden, dass er den Ball wie ein F-Jugendspieler vertändelt.

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | 11/12 07 Apr 2012 17:39 #85280

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Bertrand hat super gespielt, aber wenn er Stammspieler sein will dann muss er solche Dinger klären können.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 07 Apr 2012 17:40 #85282

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
bertrand hat viele gute aktionen gebracht aber auch viele fehler.
er braucht noch zeit. wenn er von jetzt auf gleich in die stamm elf kommen würde, würden wir ihn ins kalte wasser schmeißen.
jetzt muss man ihm seine fehler zeigen uns sie abgewöhnen.
Letzte Änderung: 07 Apr 2012 17:41 von Klaus-blues.

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 07 Apr 2012 19:16 #85308

Klaus-blues schrieb:
bertrand hat viele gute aktionen gebracht aber auch viele fehler.
er braucht noch zeit. wenn er von jetzt auf gleich in die stamm elf kommen würde, würden wir ihn ins kalte wasser schmeißen.
jetzt muss man ihm seine fehler zeigen uns sie abgewöhnen.

Bertrand wäre noch besser, wenn er einbisschen mehr Muskelmasse zulegen würde.. Er hat mir heute sehr sehr gut gefallen.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 07 Apr 2012 19:25 #85309

• torres9
  • Amateur
3 punkte gott sei dank eingefahren!
bertrand hat mir sehr gut gefallen, drogba war auch bärenstark, hätte aber wie torres ein tor machen müssen. trotzdem klasse spiel von beiden!
sturridge ist mir heute richtig am a***h gegangen, und ich glsube ich war nicht der einzige! war im stadion, bei seiner auswechslung wurde er gandenlos ausgebuht. sollte gegen fulham wieder auf die bank.
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 07 Apr 2012 19:31 #85312

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 07 Apr 2012 20:49 #85332

• Joker
  • Amateur
hey chelseafans,
ich bin jetzt auch ein aktives mitglied, nachdem ich vorher eure Kommentare immer nur verfolgt hatte.
Mein fazit aus diesem spiel: wenn man mehrere spiele in einer woche hat, sollte man seine kräfte clever einteilen und vor allem ein spiel nicht unnötig kompliziert machen, denn die nötigen Chancen hatten wir ja.
Torres hatte heute wieder Licht- und Schattenmomente, doch er ist stets bemüht und hatte uns ja heute auch noch mitgerettet.
Aber auch Drogbas Reaktion auf mehrere Wochen ohne Startelf hat mich beeindruckt, er hat gezeigt, dass er ins Team zurück will und hat heute eine gute Leistung gebracht, auch wenn er heute manchmal zu egoistisch war und seine besser positionierten Nebenmänner, z.B. Sturridge, übersah.
Im Moment zählen einfach nur die Siege und das haben wir heute geschafft, auch wenn es zwischenzeitlich doch kritisch wurde und der Spielverlauf gewisse Parallelen zum Hinspiel aufwies, mit dem Unterschied das heute einfach das Quäntchen Glück und der Kampf gegen die Niederlage vorhanden war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Hyde, killer1257

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 08 Apr 2012 02:01 #85363

• ad_
  • Legende
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 08 Apr 2012 10:28 #85369

1. HZ war einfach schrecklich, 2. HZ war besser, aber wir haben sehr sehr viel Glück gebraucht. Zuhause gegen Wigan sollte man das eigentlich nicht benötigen.

Meine Noten plus Erklärung diesmal.

Cech: 2,5: Seine Ausschüsse werden von mal zu mal ungenauer, sonst nichts überragendes, beim Tor chancenlos.
Ivanovic: 1,5: Defensiv nicht immer ganz sicher, aber passabel, aber der Mann ist einfach einer für wichtige Situationen, vorne wie hinten.
Luiz: 3: Paar sinnlos riskante Pässe, sonst gut ausgeputzt bei der Caldwell-Chance vor unserem Siegtor.
Cahill: 2 Hinten gut, vorne mit einem Prachtschuss in Hälfte 1.
Bertrand: 2 Für seinen ersten PL-Start einfach fabelhaft. Der Junge hats drauf. Trust in him.
Essien: 3,5 verunsichert und nichts brauchbares zu Stande gebracht.
Meireles: 2,5 Tor vorbereitet und wie immer sehr kampffreudig.
Mata: 1,5 Bester Mann am Platz, sehr bemüht, Siegtor und einfach der Kopf der Mannschaft
Sturridge: 4,5: Flop des Spiels, hätte gedacht, dass er nach der Pause aufdreht, aber es ist außer ein Egoismusschuss nichts gekommen.
Malouda: 4, Bemüht, aber bei dem ists geblieben.
Drogba: 2,5 auf Grund seiner guten 2. HZ, die 1. HZ war schlimm mit seinen ganzen Fehlpässen

Torres: 2,5 oft ausgerutscht und hätte ein Tor machen müssen/können, sonst der Schuss vorm 2:1 war fabelhaft!
Mikel: 2, hat Ruhe reingebracht
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden