Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 08 Apr 2012 10:34 #85370

• true_blue
  • Welt Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
1. HZ war einfach schrecklich, 2. HZ war besser, aber wir haben sehr sehr viel Glück gebraucht. Zuhause gegen Wigan sollte man das eigentlich nicht benötigen.

das ist so! doch muss man solche spiele gewinnen.
und das wahr verdammt wichtig! und gibt auch selbstvertrauen. was einfach wieder der wahnsinn war - die chancenverwertung. einfach eine katastrophe.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 08 Apr 2012 10:37 #85374

ad_ schrieb:

Ich hab mir die Highlights ganz genau angeschaut und habe bemerkt, dass d unser zweites Tor von Mata auch Abseits war

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 08 Apr 2012 10:37 #85375

true_blue schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
1. HZ war einfach schrecklich, 2. HZ war besser, aber wir haben sehr sehr viel Glück gebraucht. Zuhause gegen Wigan sollte man das eigentlich nicht benötigen.

das ist so! doch muss man solche spiele gewinnen.
und das wahr verdammt wichtig! und gibt auch selbstvertrauen. was einfach wieder der wahnsinn war - die chancenverwertung. einfach eine katastrophe.

Voll und ganz, das braucht man einfach, wenn man Erfolg haben will. Aber meiner Meinung nach, sollte man dieses nicht gegen Wigan aufbrauchen sondern gegen die Großen. Aber Hauptsache gewonnen!

Fürs Selbstvertrauen wars sicher sehr gut, deswegen tippe ich gegen Fulham auch auf einen Sieg, die Jungs machen das, die haben wieder den Siegeswillen.

MrTorres schrieb:
ad_ schrieb:

Ich hab mir die Highlights ganz genau angeschaut und habe bemerkt, dass d unser zweites Tor von Mata auch Abseits war

War für mich noch die schlimmere Fehlentscheidung, da alle Wiganspieler schön auf einer Linie gestanden sind, im Gegensatz zum 1. Tor. Aber egal, wir dürfen auch mal eine Portion Glück haben!

True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 08 Apr 2012 10:38 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 08 Apr 2012 14:35 #85400

• ad_
  • Legende
Jop, das ist mir auch aufgefallen. Zwei Abseitstore - da hat Martinez wirklich Grund zum Meckern gehabt. Irgendwer meint es gut mit uns, das muss ein Zeichen sein!! :D
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Wigan Athletic | PL 11/12 08 Apr 2012 15:21 #85408

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Zum Glück haben die beiden Tore gezählt., kann ja sein, dass man uns in die CL schmuggeln will
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 08 Apr 2012 15:21 von Marv.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden