Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12

Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:29 #85311

Spieltag 33: Fulham FC - Chelsea FC

Stadion: Craven Cottage
Datum: Montag, 09.04.2012
Uhrzeit: 21.00 Uhr (MESZ)

Es geht Schlag auf Schlag! Nach dem "Last Minute" Sieg gegen Kellerkind Wigan Athletic bestreitet man das nächste Spiel beim Nachbarn an der Craven Cottage gegen Fulham, die sich zuletzt in guter Form präsentierten und Bolton auswärts mit 0-3 besiegten. US-Boy Clint Dempsey liess sich als Doppeltorschütze feiern.

Roberto Di Matteo sagte nach dem Wigan-Spiel, dass die Müdigkeit seiner Akteure ein Grund für das lahme Spiel war. Dementsprechend kann man sich wieder auf eine Rotation gefasst machen. Die zuletzt wegen Verletzungen/Müdigkeit geschonten Ramires, Frank Lampard und Ashley Cole könnten möglicherweise wieder in der Startelf stehen.

Alles was mit dieser Begegnung zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass beim Diskutieren und KTBFFH!!!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:36 #85313

Gleich am nächsten Tag ein Spiel, hart!
Hoffe wir fahren wieder einen Sieg ein, müssen jetzt alles gewinnen um die CL noch zu erreichen
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:38 #85314

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Wird schwer, denke ich, da man schon gegen Benfica müde wirkte und auch heute war das ein desolater Auftritt, trotzdem tippe ich auf ein 1:0.
Meine Aufstellung gegen Fulham wäre:
-------------------Cech--------------
--Ivanovic---Cahill--Luiz--Bertrand--
------------Essien---Meireles-----------
----Ramires-----Mata-----Kalou-------
--------------------Torres-------------------

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:39 #85315

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

---Ferreira ------Cahill--------Luiz-------Bertrand
---------Meireles/Mikel-------------Essien
------Ramires-------Lampard------Kalou
------------------Torres------------------

Der nächste Sieg muss her !!!
Letzte Änderung: 07 Apr 2012 19:54 von TheFamousCFC. Begründung: Doch nicht Bosingwa, habe Ferreira vergessen

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:40 #85316

DarkRaynboy schrieb:
Wird schwer, denke ich, da man schon gegen Benfica müde wirkte und auch heute war das ein desolater Auftritt, trotzdem tippe ich auf ein 1:0.
Meine Aufstellung gegen Fulham wäre:
-------------------Cech--------------
--Ivanovic---Cahill--Luiz--Bertrand--
------------Essien---Meireles-----------
----Ramires-----Mata-----Kalou-------
--------------------Torres-------------------


Ich würde Ivanovic und Mata eine Pause gönnen !

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:42 #85317

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Ich eigentlich auch, aber Ivanovic ist momentan ein Punktegarant und Bosingwa glatter Selbstmord und Mata kann niemand wirklich ersetzen, da er unser einziger 10er ist ...

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:43 #85319

DarkRaynboy schrieb:
Ich eigentlich auch, aber Ivanovic ist momentan ein Punktegarant und Bosingwa glatter Selbstmord und Mata kann niemand wirklich ersetzen, da er unser einziger 10er ist ...


Wir müssen unbedingt einen rechten Verteidiger kaufen^^
Und ein Spielmacher wäre auch nicht das schlechteste !
Letzte Änderung: 07 Apr 2012 19:44 von TheFamousCFC.

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:45 #85320

Wunschelf:

----------------------------------Cech

---------Ivanovic----David Luiz----Cahill------Cole

----------------------------Romeu---Mikel

----------Ramires----------Lampard-----------Kalou

---------------------------------Torres

Turnbull, Bertrand, Essien, Meireles, Malouda, Mata, Drogba
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:50 #85323

  • Neymar96
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1520
sry für di edumme frage aber was heißt KTBFFH?

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 07 Apr 2012 19:52 #85325

Neymar96 schrieb:
sry für di edumme frage aber was heißt KTBFFH?


keep the blue flag flying high!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 07 Apr 2012 19:52 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden