Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Apr 2012 22:07 #85858

Beigl schrieb:
Ich weiß ich krieg von manchen Usern wieder einen auf den Deckel aber :
Torres ist ein guter Assistgeber und ist mir auch symphatisch aber man hat ihn ja eigentlich als Torjäger verpflichtet,doch er passt einfach nicht in unser System,dass kann man nicht leugnen.Ich bin der Meinung dass wir damals lieber Caroll geholt hätten,der würde besser ins unser System reinpassen.

Nee Carroll definitiv nicht.. Der verstolpert jeden Ball und macht selten etwas Nützliches.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Apr 2012 22:08 #85859

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
X_Speed schrieb:
FA Cup gewinnen ist auch gut

EL spielen wir dann auch mit und außerdem kann di Matteo das was AVB vergeigt hat nicht alles hinbiegen.

AVB war zwar echt scheisse aber eigentlich muss man sagen das Roman A, die größte Schuld trifft.Jedes Jahr ein paar gute Spieler verlieren (ohne Ablöse) und niemanden holen!!!Denn wenn er jemanden will kommt er auch.Jetzt sieht er sich schon über Jahre die Spiele an und hat noch immer keine Ahnung von Fußball.Wir alle wussten schon das der Kader nicht gut genug ist nur wir können da nix ändern,er schon. Jetzt soll er die Suppe auch auslöffeln!
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Iceman22

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Apr 2012 22:56 #85860

• torres9
  • Amateur
Beigl schrieb:
Ich weiß ich krieg von manchen Usern wieder einen auf den Deckel aber :
Torres ist ein guter Assistgeber und ist mir auch symphatisch aber man hat ihn ja eigentlich als Torjäger verpflichtet,doch er passt einfach nicht in unser System,dass kann man nicht leugnen.Ich bin der Meinung dass wir damals lieber Caroll geholt hätten,der würde besser ins unser System reinpassen.

ich glaube weitaus wahrscheinlicher ist, dass es uns massiv an kreativität aus dem mittelfeld fehlt! keiner unserer stürmer ist heuer konstant gut gewesen, glaube drogba hat in der liga auch gerademal 5 mal getroffen!
kann schon sein, dass torres nicht in unser system passt, doch er hatte in den letzten spielen sehr gute ansätze, viel wichtiger ist es sich kreativ zu verstärken. bestes bsp war wieder mal das spiel heute. ohne mata ging gar nix nach vorne, kein einziger brauchbarer ball für die stürmer, und ein mata kann halt leider auch keine 50 spiele pro saison 90 min lang durchspielen...
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Apr 2012 23:09 #85861

• Qunatz
  • Profi
Leute was soll der Misst ??? CL byebye ? Es sind nur 2 Pkt . Klar es wäre ein großer Schritt nach vorne gewesen, aber es ist halt nicht passiert. Tottenham spielt auch ein Misst in den letzten 10 Spielen zusammen und Newcastle ist viel zu unkonstant, als das die noch die restlichen Spiele alle gewinnen könnten. Hört bitte auf nach jedem Spiel indem wir dem 4 Platz näher gekommen sind alles schlecht zu reden. Wir hatten 1 !!!!!!! verdammten Tag Pause nur gehabt. 1 !!! Da kann man mal müde auftreten. Und jetzt fängt das Einschießen auf Torres hier wieder an nennt mir einen Ball den er bekommen hat wo er daraus hätte was machen können. Da kam nix, da war nix. Bertrand hatte im ganzen Spiel eine Flanke oder so gecshlagen und die kam nicht ma an. Ich hatte gehofft das Torres Thema ist hier mal durch gewesen.
Ich verstehe Fans einfach nicht die immer alles und jedne schlecht reden. Das hat nix mit "Realismus" zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, Neymar96, KTBFFH

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Apr 2012 23:19 #85863

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Beruhigt euch mal 2 punkte dass ist doch nichts vor ein paar Spieltagen waren es noch 5.Und Fulham war schon immer ein schwerer Gegner Auswärts also beruhigt euch da ist noch alles drin.
Gegen Barca würden wir so oder so verlieren also lieber auf die Liga konzentrieren und gegen Barca eine B- Elf aufstellen.
Das schaffen wir schonn wenn wir Newcastle zu Hause besiegen sehe ich sehr gute Chancen für uns.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Apr 2012 23:42 #85865

Wir müssen uns gegen Arsenal und Newcastle gewaltig steigern !
Ich glaube trotzdem noch an den vierten Platz

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 10 Apr 2012 01:54 #85867

• John Rambo
  • Europa Fussballer
ich könnte echt platzen vor wut! was haben wir nur für eine peinliche mannschaft? so sollen wir gegen barca spielen?
diese mannschaft ist einfach nur noch erbärmlich, da muss sehr viel passieren im sommer. dieser di matteo sollte man im sommer achtkantig rauswerfen. der taugt nix. dazu bitte endlich diesen söldner und diva drogba sechszehnkantig verschenken.

den kalou zweiunddreißigkantig rauswerfen! wieso ist er überhaupt bei uns? der ist nicht mal für die 2. liga gut. dann malouda natürlich auch abgeben. die französich sprechende bande komplett rauswerfen. lampard sollte auch langsam kapieren das er in der startelf nix mehr verloren hat. legende hin und legende her, das macht unsere mannschaft kaputt. er kann gerne als joker weitermachen, stört ihm das, dann bye bye.

ich weiß gar nicht was ich zu ramires sagen soll, kann er noch was anderes als rennen?

so eine große chance und wir verpassen es wie immer. immer die selbe scheisse, wir führen und dann verkacken wir. was hat AVB dieser ******** *******, ******** ,******** nur mit der mannschaft gemacht? ich verfluche ihn dafür.

ich bin 1000% sicher, wenn lampard und drogba weg sind, dann wird die mannschaft ganz anders sein, geschlossenner. diese beiden sehe ich als störfaktor in der mannschaft.

ja das hört sich alles böse an und ihr könnt mich dafür kritisieren, aber das sehe ich so.

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 10 Apr 2012 02:39 #85868

Einfach nur frustrierend das Ganze

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 10 Apr 2012 03:07 #85869

@ John Rambo

Kalou war heute einer der "besseren"
&
Du hast recht, mit Lampard, Drogba, Malouda, Ramires, aber hast du mal Torres und viele andere heute mal auf dem Platz spielen sehen? Torres's Pässe waren heute Legendär, also ich meine die, die fast zum Mitspieler gekommen wären ...

Aber warum gibst du Di Matteo so viel Schuld daran? Di Matteo hat uns sogar ein kleines bisschen rausgeholfen mit unserem Kader und er hatte noch garnicht Zeit den Kader umzubasteln, da AVB es versäumt hat.
Aber egal, einfach neuer Trainer her, für 3 Spiele wieder gut aussehen und dann raus mit ihm und neuer her

Vielleicht hast du ja mitbekommen das sie 2 Tage zuvor auch schon ein Spiel hatten? War vorherzusehen das das heute nix wird.

Gruß
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 10 Apr 2012 03:12 von BlueLion1905.

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 10 Apr 2012 08:15 #85871

• true_blue
  • Welt Fussballer
ich bin einfach nur angepisst von dieser "leistung"
klar waren die bedingungen nicht besten, doch es war für beide teams die selben. aber das unmotivierte gekicke, geht mir so auf denn sack. da haben sie die möglichkeit, auf platz 4 zukommen. dann solches!
einen mikel, was der in letzter zeit zeigt ist eine verdammte frechheit. da gibt es noch mehr spieler....
unglaublich ist einfach die tatsache, dass wenn mata nicht spielt im offensiven gahr nichts geht! unglaublich.
und jetzt kommen lustige 3 wochen auf uns zu! na dann prost....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden