Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 10 Apr 2012 10:13 #85886

Neymar96 schrieb:

Meireles (5,0) Da kann ich nicht objektiv bleiben. Es war einfach scheiße. Ich raff diesen spieler nicht. Er wurde als ersatz geholt, weil man Modric nicht bekommen hat. Ich erwarte keine allzugroßen spielmacherakzente auch wenn das wohl der sinn eines solchen transfers gewesen wäre Mr AVB. Und wie gesagt ich erwarte nicht viel von ihm aber, das er immer aber auch immer wenn er den ball hat ihn zur abwehr zurückspielt nervt einfach. Man könnte auch mal den versuch wagen nach vorne zu spielen und das muss ich von ihm als offensiverem 6er erwarten können. verstehe da das mangelnde selbstvertrauen nicht, immerhin wenn er vorm 16steht und es nur die aller geringsten möglichkeiten gibt zu schießen, oft sogar nicht mal die, er einfach den ball drüberhaut als ob er das so draufhätte.
Er pisst mich an ganz ehrlich und ich will ihn nur noch loswerden so schnell es geht. Ich kann diese fresse nicht mehr ertragen. Scheiß Losserpool-Gen.

Komm mal ein wenig runter, Junge.

Meireles hatte gestern nicht seinen besten Tag, aber er hat es wenigstens wieder versucht. Er hat sich bemüht und es ist leider nichts gegangen. So schlimm wie du es hier darstellst war es nicht und der Portugiese hat jz auch schon ein paar wichtige Tore für uns geschossen... Also halts mal ein wenig zusammen...
Ein Ramires war gestern schlimmer für mich. Der ist nicht sonderlich viel gelaufen hat auf den Ball gewartet, zum Dribbling angesetzt und ihn dann verlorern.... und das jedes Mal wenn er den Ball hatte... Um ihn ein wenig in Schutz zu nehmen, er passt einfach nicht auf RA.
True Blue - Through & Through

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 10 Apr 2012 10:14 #85887

• tomy00
  • Europa Fussballer
Neymar96 schrieb:
@tomy00

Süß das du unsere Standradschwierigkeiten die uns bisher nur 2 gegentore einbrachten kritisierst womit wir die 2beste qoute nach standards haben aber egal. Das stellungsspiel war an dem Tag wohl nicht das beste bei der ecke aber soetwas passiert einfach mal.

Da muss ich dir Widersprechen! Wie oft kam es diese Saison schon vor als der Gegner in den letzten Minuten eine Ecke gehabt hat und Cech mit einer Galnzparade einen oder drei Punkte sicherte? Das waren mindestens 4 oder 5 Spiele
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Fulham FC - Chelsea FC | PL 11/12 10 Apr 2012 23:42 #86053

• Neymar96
  • Europa Fussballer
tomy00 schrieb:
Neymar96 schrieb:
@tomy00

Süß das du unsere Standradschwierigkeiten die uns bisher nur 2 gegentore einbrachten kritisierst womit wir die 2beste qoute nach standards haben aber egal. Das stellungsspiel war an dem Tag wohl nicht das beste bei der ecke aber soetwas passiert einfach mal.

Da muss ich dir Widersprechen! Wie oft kam es diese Saison schon vor als der Gegner in den letzten Minuten eine Ecke gehabt hat und Cech mit einer Galnzparade einen oder drei Punkte sicherte? Das waren mindestens 4 oder 5 Spiele

Ja dann gib mir bitte die zahlen davon. Fakt ist es gab keine tore daraus und deshalb haben wir einen cech nunmal. 2stck ist verdammt wenig nach ecken und mit dem 3 tor ist da nichtsschlimmes daran auszusetzen. das schlimme ist un bleibt das wir führungen nicht halten können wie früher.

Zu Meireles: Es stimmt er war nicht schlimmer wie Ramires aber ich fand ihn auch nicht besser und ich sagte deshalb auch da kann ich nicht objektiv sein ansonsten wäre er im durchschnitt bei der 3,0 oder 3,5 gelandet, bloß hab ich die faxen dicke von seinen fehlern die aber immer wieder dasselbe sind.

immer wenn er den ball hat und vorspielen könnte, passt er entweder zurück zur innenverteidigung oder läuft bisschen vor verliert den ball oder nen ungenauen querpass. Und dass immer wieder. Nie den versuch nach vorne und wenn AVB einen ersatz verpflichten wollte für Modric dann nervt es das er nichts davon macht. und wenn er dann vorne ist und den ball ja logischerweise nicht zur IV spielen kann, obwohl er es wahrscheinlich gerne würde, schmettert er eben den ball in richtung tribüne.
Das einzige wo man ihn evtl loben kann ist seine aggresivität in den zweikämpfen, aber das klappt dann auch nur manchmal und wenn er es "versucht".

Fazit: Im Zweikampf ok, aber im Ballbesitz und im passspiel ne absolute niete. wenn er schießt hat er seine guten momente aber das ist für mich kein grund ihn zu behalten. So viele chancen er versemmelt ist das ja wohl das mindeste das jeder vlt 10te schuss sitzt.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden