Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12 15 Apr 2012 22:10 #87089

Ganz nebenbei: Cahill hat sich Klasse eingebracht!

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12 16 Apr 2012 12:57 #87132

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich fand die 2. Halbzeit super von uns und alle Tore außer Mata´s Phantomtor waren Traumhaft gemacht.

Als ich Lampard´s Freistoß Tor gesehen habe, dachte ich gleich an die alten Zeiten und war sehr gerührt.

Ich finde dass Man Man of the match war, da er 1 Tor gemacht hat und 2 vorbereitet hat, man hat ihm die Müdigkeit gar nicht angesehen.

Drogba´s Tor war Klasse und er hat ein ordentliches Spiel abgeliefert, jedoch ist er kein man of the match.

Klasse Spiel, leider heißt die Endstation im HF der VL Barca .

Sollte es anders kommen Flippe ich aus.

Hier die Tore zu dem gestrigen FA Cup Spiel.

Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 16 Apr 2012 15:32 von Equality.. Begründung: Falscher Thread

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12 16 Apr 2012 15:18 #87175

Wahnsinnsspiel gestern. Ich habs zum Schluss gar nicht mehr gepackt. Tottenham so den Arsch zu versohlen war einfach richtig schön!

1. Tor war einfach sensationell, das 2. war keins , das 3. und 5. ein Mata-Geistesblitz und das 4. einfach Frank wie er leibt und lebt!
Bin sehr stolz auf die Jungs, dass sie das so hingebogen haben und so vielleicht doch noch einen Titel an die Stamford Bridge holen können!

Meine Noten:

Cech - 2, Bosingwa - 3, Luiz - 3, Cahill - 1,5, Terry - 2, Cole - 2; Ramires - 2, Mikel - 2,5, Mata (MOTM) - 1,5, Lampard - 2, Kalou (MOTM 1. HZ ) - 2, Drogba - 2
True Blue - Through & Through

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12 16 Apr 2012 17:06 #87194

• Stefan
  • Experte
Also Mikel würde ich höchstens ne 3,5 geben wegen der Aktion mit dem Gegenspieler. Dieser streckt ihm die Hand hin, um ihm aufzuhelfen und John Obi weiß nix besseres zu tun als ihm in die Hacken zu treten(beim Stand von 1:4). Finde so ein Verhalten unmöglich, zum Glück war der Schiri Chelsea-Fan, sonst wäre Mikel mit Rot vom Platz.
Cech hatte da übrigens auch Glück. Wobei er kaum ne andere Möglichkeit hatte als "dranzugehen"...

ich hoffe in der CL passieren keinem unserer Spieler solche unnötigen Aussetzer.

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12 16 Apr 2012 17:10 #87195

Das war eine unnötige und dumme Aktion von Mikel, dennoch finde ich nicht, dass sie in die Bewertung einfließen sollte, da sie ja keinen Einfluss auf das Spiel und Mikels dort erbrachte Leistung hatte
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Tottenham Hotspur - Chelsea FC | FAC 11/12 16 Apr 2012 17:11 #87196

Hab die Aktion von Mikel auch nicht verstanden, sowas gehört sich auf gar keinen Fall. Aber das ist keine sportliche Leistung und eine solche Aktion wird von mir auch nicht in meine Bewertung miteinbezogen, sofern sie den Spielverlauf nicht entscheidend beeinflusst, was sie ja nicht getan hat.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 16 Apr 2012 17:11 von TingelTangelLuiz.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden