Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12

Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 15 Apr 2012 21:53 #87083

Halbfinale Hinspiel: Chelsea FC - FC Barcelona

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Mittwoch, 18.04.2012
Uhrzeit: 20.45 Uhr (MESZ)

Chelsea gewann das Halbfinale des FA Cups gegen Tottenham eindrucksvoll mit 1:5. Wieder zeigten die Oldies, warum man sie einfach schätzen und lieben muss. Der Sieg wurde allerdings von David Luiz' möglicherweise schwerer Verletzung überschattet. Der Brasilianer zog sich im Laufduell mit Emmanuel Adebayor ohne Fremdeinwirkung eine Knieverletzung zu. Wie lange "Sideshow-Bob" ausfällt ist noch unbekannt.

Am Mittwoch gibt es das langersehnte CL-Halbfinale gegen die Schauspielstars aus Barcelona. Wird die Blaugrana ihr blaues Wunder erleben und den Zorn der Spieler, die im Skandalspiel von 2009 dabei waren spüren? Man darf gespannt sein, wie Roberto Di Matteo aufstellen wird.

Der Unparteiische Cuneyt Cakir (Türkei) wird die Partie an der Stamford Bridge leiten, hoffentlich souverän und ohne Fehlentscheidungen!

Alles was mit dieser Begegnung zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass und Durchhaltevermögen (Schirileistung) beim Diskutieren und KTBFFH!!!

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 15 Apr 2012 21:54 von Chelsea_CFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH, VivaBlues

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 15 Apr 2012 22:05 #87086





Da steht zwar Chelsea Training drüber, keine ahnung warum, aber meiner Ansicht nach hab ich das perfekte Barca Training gefunden
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Letzte Änderung: 15 Apr 2012 23:41 von VivaBlues.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 15 Apr 2012 22:06 #87088

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Come on Chelsea Barca machen wir fertig
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 15 Apr 2012 22:17 #87091

Barca ist Favorit, aber wir können sie mit unserer Physis und mit guten Standards besiegen! Ich denke drogba sollte von Anfang an ran, das sind seine Spiele. Torres wird auch Top motiviert sein und sicher seine Minuten bekommen..
Ansonsten hoffe ich, dass Barca keinen sahnetag erwischt und dass der Schiri nicht der Sohn einer blutpissenden Tempelhure ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 15 Apr 2012 22:40 #87094

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Ich habe das Spiel auf FIFA 12 simuliert und wir haben 3-0 Gewonnen(Torres, Mata, Malouda)

EDIT: Schaut euch das Video an. Richtig Geil gemacht. Macht Lust auf Rache.

Letzte Änderung: 15 Apr 2012 23:07 von Lumi.
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 15 Apr 2012 23:26 #87099

Torres schrieb:
Ich habe das Spiel auf FIFA 12 simuliert und wir haben 3-0 Gewonnen(Torres, Mata, Malouda)

EDIT: Schaut euch das Video an. Richtig Geil gemacht. Macht Lust auf Rache.



Wie fügt man hier Youtube Videos ein?
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 15 Apr 2012 23:33 #87101

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
VivaBlues schrieb:
Wie fügt man hier Youtube Videos ein?


Einfach Link von Youtube kopieren und beim Beitrag einfügen.
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 16 Apr 2012 00:13 #87102

Find diese Promi besser:

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 16 Apr 2012 08:06 #87106

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Ich will GENAU DIESE Ansprache von Roberto Di Matteo vor dem Spiel:

What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: Equality., True Blue23, VivaBlues

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 16 Apr 2012 09:09 #87108

  • Diktator
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2273
DAS ist die beste Ansprache aller Zeiten! Ist seit Ewigkeiten mein Motivationsvideo wenn ich mal wieder nicht ausm arsch komme :D
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden