Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:13 #87718

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
DarkRaynboy schrieb:
Defensiv Klasse !? Ich spiele nur ungern den Spielverderber, aber Barca hatte mind 5 99% Torchancen!!! Ein paar Zentimeter tiefer und Sanchez Lupfer wäre drin, hätte Fabregas den Ball nicht mit dem Schienbein getroffen wäre auch dieser Ball wohl drin, hätte er statt des Lupfers (den Cole auf der Linie rettete) mit dem Innenspann an Cech vorbeigeschossen wäre auch das ein Tor, wäre Sancez nicht so unfähig un hätte den Ball aus 7m vorbeigeschossen und hätte Busquets den Ball aus 10m nicht 10m übers Tor gejagt hätten wir 5 Tore kassiert!!! Und es hatte nichts mit guter Defensive zu tun dass die Bälle nicht reingegangen sind sondern mit dem Unvermögen Barcas. Klar ich will unsere Leistung nicht schmälern, aber Defensiv Klasse war das nicht, defensiv klasse war 2009 nur anders als dann hatten wir dieses mal das nötige Glück ... aber ob wir es auch im Camp Nou haben ? Positiv ist natürlich dass unsere Tore im Camp Nou "doppelt" zäheln, d.h. stolpern wir einen rein muss Barca 3 machen

Es ist Barca, dass die Barca Spieler ihre Chance nicht nutzen ist nicht unser Problem.

Cole hat öfters fabelhaft geklärt und auch Cech war Klasse drauf.

Wir waren wirklich stark in der Defensive, der Gegner ist der beste Klub der Welt das sollte man auch nicht vergessen...
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:28 #87720

• tomy00
  • Europa Fussballer
Die ganze Fußballwelt macht siche über Drogs lustig.. Nur gut dass er gegen Barca getroffen hat Rooney aber nicht

www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/foot...for-play-acting.html

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:31 #87721

Das diese Diskussionen wieder aufkommen war mir während dem Spiel schon klar. Aber um das gehts jz mal nicht. Drogs hat ein so wichtiges Tor geschossen, da verzeih ich ihm das mal.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:32 #87722

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
DarkRaynboy schrieb:
Defensiv Klasse !? Ich spiele nur ungern den Spielverderber, aber Barca hatte mind 5 99% Torchancen!!! Ein paar Zentimeter tiefer und Sanchez Lupfer wäre drin, hätte Fabregas den Ball nicht mit dem Schienbein getroffen wäre auch dieser Ball wohl drin, hätte er statt des Lupfers (den Cole auf der Linie rettete) mit dem Innenspann an Cech vorbeigeschossen wäre auch das ein Tor, wäre Sancez nicht so unfähig un hätte den Ball aus 7m vorbeigeschossen und hätte Busquets den Ball aus 10m nicht 10m übers Tor gejagt hätten wir 5 Tore kassiert!!! Und es hatte nichts mit guter Defensive zu tun dass die Bälle nicht reingegangen sind sondern mit dem Unvermögen Barcas. Klar ich will unsere Leistung nicht schmälern, aber Defensiv Klasse war das nicht, defensiv klasse war 2009 nur anders als dann hatten wir dieses mal das nötige Glück ... aber ob wir es auch im Camp Nou haben ? Positiv ist natürlich dass unsere Tore im Camp Nou "doppelt" zäheln, d.h. stolpern wir einen rein muss Barca 3 machen

Hätte hätte hätte...
Hätte Kalou, als er den Ball völlig alleine im Strafraum angenommen hat und zu überhastet den Abschluss gesucht hat, etwas später getroffen, wäre der Ball nicht so weit übers Tor gelandet, sonder darin. Barcelona hat bei jedem Spiel min. 5 100%ige Chancen. Die Abschlusseffektivität ist schon immer nicht gut gewesen. Wenn sich aber "nur" 5 dicke Gelegenheiten im Spiel bieten, dann haben sie plötzlich ein Problem.
Es war eine klasse defensive Leistung von der kompletten Mannschaft. es gibt nicht viele Teams die gegen Barca im CL Semifinale zu null gewinnen. Ob verdient oder nicht sei dahingestellt. Barca hatte vielleicht 80% Ballbesitz, doch die einzige Statistik die im Fußball von Bedeutung ist, ist die Torstatistik und da haben sie verloren. Chelsea hat eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel. Man benötigt nur ein Tor und Barca müsste 3 machen. Dazu bräuchten sie wahrscheinlich 20 100%ige um dann besagte Tore zu schießen.

edit: tomy00 schrieb:
Die ganze Fußballwelt macht siche über Drogs lustig.. Nur gut dass er gegen Barca getroffen hat Rooney aber nicht

Rooney ist ja wohl der Letzte der über Drogba schlecht reden darf. Wer nichtmal in der EL weiterkommt, sollte sich lieber den Rest des Jahres in die Ecke verkriechen und schämen!
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 19 Apr 2012 18:48 von Dr.Jekyll.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:47 #87724

DarkRaynboy schrieb:

Das Quäntchen Glück gehört zum Fussball
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:51 #87725

tomy00 schrieb:

Drogba is nu auch nich mehr der jüngste, lasst den alten Mann sich doch mal ein bissl ausruhen.
Wenn er so wichtige Tor schiesst ist mir ehrlich scheissegal wie oft er zu Boden geht und ausserdem müssten sich alle daran gewöhnt haben, es gehört halt zu seiner Spielweise.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:53 #87726

Drogba hat Barcelona in ihrem eigenem Spiel geschlagen XD
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:54 #87727

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
killer1257 schrieb:
Drogba hat Barcelona in ihrem eigenem Spiel geschlagen XD

Wenn der Meister zeigt wies geht, dann staunt das Fußvolk
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 19 Apr 2012 18:54 von Dr.Jekyll.

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 18:57 #87729

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Da beschwert sich wirklich Rooney, Teamkollege des diesjährigen Diver-Award Gewinners A. Young über Drogbas Fallsucht ? Herrlich

Aw: Chelsea FC - FC Barcelona | CL 11/12 19 Apr 2012 19:00 #87730

Ich bin mir sicher, dass Cahill und co. die Pausen durch Drogba's liegen genossen haben..
Schöne Taktik von ihm, falls er es wirklich dafür getan hat
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden