Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 10:15 #88213

• Diktator
  • Europa Fussballer
Torres und Sturridge harmonieren einfach überhaupt nicht. Unser möchtegern Weltfußballer muss endlich mal anfangen sich in den Dienst der Mannschaft (und damit auch von Torres) zu stellen, denn ansonsten wird seine Entwicklung nicht weiter gehen. Zumindest nicht bei uns
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 10:31 #88216

• live
  • Gesperrt
Habt ihr gesehen, wie Torres gegen die Abwehr von Arsenal gerannt ist ? Fand ich sehr komisch. Er hat den Ball und sprintet nach vorne , und aufeinmal hält er an, und läuft wieder zurück und gleich wieder nach vorne. Wie er auch mit den Füßen läuft hmm i-wie eigenartig wenn man richtig hin guckt.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 10:49 #88220

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
live schrieb:
Habt ihr gesehen, wie Torres gegen die Abwehr von Arsenal gerannt ist ? Fand ich sehr komisch. Er hat den Ball und sprintet nach vorne , und aufeinmal hält er an, und läuft wieder zurück und gleich wieder nach vorne. Wie er auch mit den Füßen läuft hmm i-wie eigenartig wenn man richtig hin guckt.

Wohin soll er auch rennen wenn er alleine ist und keiner mitläuft. Da muss er warten bis die Mitspieler nachkommen.
Aber man sieht, dass er seit seiner Knieverletzung nicht mehr so schnell ist wie er mal war. Torres war ein Tempodribbler. Wenn das Tempo aber nicht mehr da ist, ist er nur ein technisch versierter Spieler der im Strafraum vielleicht einen oder zwei Spieler umgehen kann. Das hat nichts mit Selbstvertrauen o.ä. zu tun. Ich glaube da stimmt was nicht in seiner Mechanik.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 11:02 #88226

Torres hat mal auf Eurosport mal gesagt,dass er durch seinen Knorpelschaden nicht mehr so schnell ist wie früher und er lange brauchen wird,bis er seine alte Schnelligkeit erreicht...
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 11:12 #88229

• Diktator
  • Europa Fussballer
killer1257 schrieb:
Torres hat mal auf Eurosport mal gesagt,dass er durch seinen Knorpelschaden nicht mehr so schnell ist wie früher und er lange brauchen wird,bis er seine alte Schnelligkeit erreicht...

Das er nach der Art gravierenden Verletzungen überhaupt aufm Platz steht finde ich bemerkenswert! Ich trainiere seit Wochen um wieder vernünftig Treppen hoch und runter gehen zu können..

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 11:14 #88230

pfuscher schrieb:
killer1257 schrieb:

Das er nach der Art gravierenden Verletzungen überhaupt aufm Platz steht finde ich bemerkenswert! Ich trainiere seit Wochen um wieder vernünftig Treppen hoch und runter gehen zu können..

Du hast auch nicht das GEld,um dir Top Ärzte zu leisten,die dich wieder fit machen...
Wäre bei jedem Profifussballer so
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 11:16 #88232

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
Ich frag mich dann wieso RA dann so einen riesen batzen Geld überwiesen hat ohne vorher ausführliche Tests machen zu lassen.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 11:19 #88233

• Diktator
  • Europa Fussballer
killer1257 schrieb:

Du hast auch nicht das GEld,um dir Top Ärzte zu leisten,die dich wieder fit machen...
Wäre bei jedem Profifussballer so

Torres hatte nicht 1-2 mittelschwere Knieverletzungen wie viele andere Fußballer auch, sondern seine Knie waren mehrfach zerstört. Da können in der Regel auch die besten Ärzte nicht viel machen... Essiens verletzungen waren weniger gravierend und obwohl er eine deutlich bessere Konstitution hat ist er Lichtjahre von einem guten Fußballer entfernt und das obwohl er viel weniger von seiner Spritzigkeit abhängig ist als zb. Torres...
Außerdem ist der Mannschaftsarzt vom THW Kiel sicherlich kein Stümper...

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 11:21 #88234

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
pfuscher schrieb:

Torres hatte nicht 1-2 mittelschwere Knieverletzungen wie viele andere Fußballer auch, sondern seine Knie waren mehrfach zerstört. Da können in der Regel auch die besten Ärzte nicht viel machen... Essiens verletzungen waren weniger gravierend und obwohl er eine deutlich bessere Konstitution hat ist er Lichtjahre von einem guten Fußballer entfernt und das obwohl er viel weniger von seiner Spritzigkeit abhängig ist als zb. Torres...

Essien war öfters als nur einmal verletzt. Und wenn er es war, dann gleich mal für ein halbes Jahr. Mich wundert es, dass er überhaupt noch Fußball spielt.

Aw: Arsenal FC - Chelsea FC | PL 11/12 22 Apr 2012 11:23 #88235

• live
  • Gesperrt
trainingsacc_d schrieb:
pfuscher schrieb:

Essien war öfters als nur einmal verletzt. Und wenn er es war, dann gleich mal für ein halbes Jahr. Mich wundert es, dass er überhaupt noch Fußball spielt.

Deshalb ist Essien auch nicht mehr 1 Wahl unter RDM. Ich finde, dass Mikel ein würdiger Nachfolger ist.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden