Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 25 Apr 2012 19:18 #89171

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
tomy00 schrieb:
Ich hab mir gerade das Interview von JT zu seiner roten Karte angesehen. Er weiß es selbst am besten dass er es verbockt hat. Ich glaube "wenn" wir es schaffen sollten die CL zu gewinnen wird der Sie gfür ihn einen ganz bitteren Nachgeschmack haben. sein x-ter Anlauf die CL zu gewinnen, im Finale auf die Latte schießen, Halbfinale 09 usw... Und jetzt kann er in dieser Nacht nicht dabei sein. Schade für ihn

Eigentlich unfassbar, dass Spieler wie Drogba, Lampard, Torres, Essien und Terry noch nie die CL gewonnen haben. Mit dem wahrscheinlich letzten Anlauf könnten sie es schaffen und der Captain ist nicht dabei...
Da hat er sich selbst ins Gesicht geschlagen.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 25 Apr 2012 21:23 #89197

Lamps hat bereits bestätigt dass wenn sie gewinnen er den Pokal in die Höhe strecken wird
Stay together!

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 25 Apr 2012 22:54 #89216

• Neymar96
  • Europa Fussballer
trainingsacc_d schrieb:
tomy00 schrieb:
Ich hab mir gerade das Interview von JT zu seiner roten Karte angesehen. Er weiß es selbst am besten dass er es verbockt hat. Ich glaube "wenn" wir es schaffen sollten die CL zu gewinnen wird der Sie gfür ihn einen ganz bitteren Nachgeschmack haben. sein x-ter Anlauf die CL zu gewinnen, im Finale auf die Latte schießen, Halbfinale 09 usw... Und jetzt kann er in dieser Nacht nicht dabei sein. Schade für ihn

Eigentlich unfassbar, dass Spieler wie Drogba, Lampard, Torres, Essien und Terry noch nie die CL gewonnen haben. Mit dem wahrscheinlich letzten Anlauf könnten sie es schaffen und der Captain ist nicht dabei...
Da hat er sich selbst ins Gesicht geschlagen.

er ist selber schuld aber jetzt zu sagen es sei so schlimm und wenn man gewinnt hat er genausoviel dafür getan. Man denkt an Neapel, Barcahinspiel vorallem da hat der mann einfach gezeigt was er kann und das er zu den top5 gehört. Kein beinbruch, er wird genauso jubeln dürfen.

Ich denke er wird gemeinsam mit Drogs und Lamps die trophäe hochhalten. Die frage ist jetzt. wie gegen bayern spielen?

Alaba, der mMn der beste LV ist und fürs system der bayern wichtig ist fehlt und auch badstuber und gustavo weshalb man gute chancen auch ohne terry hat.

Defensiv stehen, Bosio darf keine fehler machen und dann kontern und ich glaube man schafft das

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 26 Apr 2012 15:25 #89265

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir im Finale stehen.
Auch wenn es vielleicht nervt aber das ist mMn einfach der Hammer und ich bin immer noch sehr glücklich und stolz auf unsere Jungs.

Das Finale zu Gewinnen wird sehr schwer, aber die Bayern sind mMn nicht schwerer zu Spielen als Barcelona.

Bin froh, dass die Bayern nun große Probleme in der Deffensive haben, denn Alaba und Badstuber zu ersetzen wird alles andere als einfach wir haben ja einen Luiz und Cahill .

Im Mittelfeld sollte es auch kein großes Problem sein Ramires und Mereiles zu Ersetzen, wobei ich den Ausfall von Ramires schon etwas schlimmer finde als den von Mereiles.

Terrys Ausfall sit natürlich am Tragischsten, trotzdem sehe ich unsere Chancen gut die Cl das erste Mal zu Gewinnen, was wohl der beste Moment in der Klubgeschichte wäre.

Forgive but don't forget!

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 26 Apr 2012 16:12 #89269

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Wenn man die letzten Wochen betrachtet,dann wiegt der ausfall von Ramires doch am schlimmsten,denn er war es meist über den das Tempo in die Partie kam und der gleichzeitig die Balance zwischen konsequenter Defensive und strikter Offensive hielt. Auch wenn Terry als Captain und Leader natürlich immens wichtig ist, so ist sein Ausfall weit weniger schlimm als der des Brasilianers.

Man bedenke, wenn Terry fehlt hat man Cahill/Luiz , wenn Badstuber fehlt hat man VanBuyten/Breno.
Wenn Ivanovic fehlt hat man Bosingwa/Ferreira, wenn Alaba fehlt hat man Rafinha/Contento.
Wenn Meireles fehlt hat man Essien/Romeu, wenn Gustavo fehlt hat man Tymoschuk/Pranjic.
Wenn Ramires fehlt hat man Sturridge/Malouda/Kalou.

Denke somit dass man schon behaupten kann dass Chelsea zwar die schlimmeren Ausfälle hat,diese jedoch deutlich besser ersetzten kann als Bayern.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 26 Apr 2012 18:32 #89289

MrIronie schrieb:

Man bedenke, wenn Terry fehlt hat man Cahill/Luiz , wenn Badstuber fehlt hat man VanBuyten/Breno.

So weit ich informiert bin sind van Buyten und Breno beide verletzt/nicht einsatzfähig. Deshalb wird glaub ich Tymoshchuk in die IV rücken und Pranjic/Kroos wird den 2. ZM neben Schweinsteiger geben
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 26 Apr 2012 18:34 #89290

van Buyten ist verletzt und Breno sitzt mit einem Bein im Knast und ist auch verletzt!

Bayern werden wohl so spielen:

Neuer; Lahm, Tymoschuk, Boateng, Pranjic; Robben, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Ribery; Gomez
True Blue - Through & Through

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 26 Apr 2012 18:35 #89291

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
True Blue23 schrieb:
MrIronie schrieb:

So weit ich informiert bin sind van Buyten und Breno beide verletzt/nicht einsatzfähig. Deshalb wird glaub ich Tymoshchuk in die IV rücken und Pranjic/Kroos wird den 2. ZM neben Schweinsteiger geben

Wird wohl so aussehen:
---Rafinha----Boateng---Tymoschchuk---Lahm---
------------------Schweini---Kroos---------------------
---Robben------------Müller----------Ribery----------
---------------------------Gomez------------------------------

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 26 Apr 2012 18:37 #89293

• Neymar96
  • Europa Fussballer
MrIronie schrieb:
Wenn man die letzten Wochen betrachtet,dann wiegt der ausfall von Ramires doch am schlimmsten,denn er war es meist über den das Tempo in die Partie kam und der gleichzeitig die Balance zwischen konsequenter Defensive und strikter Offensive hielt. Auch wenn Terry als Captain und Leader natürlich immens wichtig ist, so ist sein Ausfall weit weniger schlimm als der des Brasilianers.

Wenn Ivanovic fehlt hat man Bosingwa/Ferreira, wenn Alaba fehlt hat man Rafinha/Contento.
Wenn Meireles fehlt hat man Essien/Romeu, wenn Gustavo fehlt hat man Tymoschuk/Pranjic.
Wenn Ramires fehlt hat man Sturridge/Malouda/Kalou.

Denke somit dass man schon behaupten kann dass Chelsea zwar die schlimmeren Ausfälle hat,diese jedoch deutlich besser ersetzten kann als Bayern.

VanBuyten ist doch verletzt oder ist er bis dahin fit?
Breno wird kein spiel mehr für den FCBayern bestreiten, wenn aber doch dann

Innen einfahc geschwächt. Bayern kann keinen der spieler verkraften. Rafinha und robben harmonieren nicht und die einzige gute aufstellung die aber noch nie auf dem feld standen wäre

Contento---Boateng--Tymoschchuk--Lahm

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | CL 11/12 26 Apr 2012 18:55 #89297

• Joker
  • Amateur
hey kann mir mal bitte jemand erklären wofür ramires die gelbe karte bekommen hat? nach dem tor zum 0:2 war die karte eingeblendet, aber in der wiederholung konnte ich nur ein foul von meireles erkennen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden