Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 02 Mai 2012 22:28 #90818

killer1257 schrieb:
chelseafc schrieb:
@Mike

AVB ist doch die größte Pfeiffe, er hat hat doch Schuld an allem. Di Matteo hat aber dieses Spiel verbockt, was er mit seiner Taktik auch getan hat. Cech ist nicht mehr so stark früher, das muss man einsehen. Klar hat er hier und da seine starken Momente, trotzdem läuft die Zeit langsam ab. Die Zeiten, wo die Torhüter a la Van der Saar, Kahn, Lehmann etc. bis 38 oder 40 spielen, sind vorbei. Diese Generation gibt es nicht mehr und das ist richtig so. Wie gesagt, ich gebe ihm noch eine Saison, Maximal zwei. Aber dann soll bitte Cortois übernehmen.
Auch wenn Cech ein schlechter torwart sein sollte,kann er beim zweiten tor nix machen.Da gibts nix zu halten.Wir soll ein tw das kommen sehen?

Erstes mal zu chelseafc, du hast vollkommen recht, den karren in den dreck hat avb gesteuert, wobei ich dir nicht zustimmen kann ist das RDM heute taktisch versagt hat, wir haben am wochende ein schweres spiel, das unbedingt gewonnen werden muss, manche spieler brauchten eben eine auszeit,

chelsea spielte doch so wie immer, nur leider habens diese spieler einfach nicht so drauf, so richtig ordnung ins spiel kam ja erst in der 80sten minute als lampard reinkam. heute war einfach nicht mehr drinnen, dass muss man akzeptieren, die spieler sind einfach keine roboter und manchen fehlt es an klasse. ich mag ja jetzt gar nicht näher auf jeden einzelnen eingehen sonst ende ich wieder bei meinen freund

mein Freund Killer, ich kann dir nur zustimmen

das erste tor war ein toller schuss und unhaltbar, das zweite tor war ein glückstreffer und ebenfalls unhaltbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Iron Mike

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 02 Mai 2012 22:30 #90819

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
chelseafc schrieb:
Was ist wenn Chelsea 7. oder 8. wird? Ist die EL schon sicher?
Ja,weil Liverpool sich schon über den CC Cup qualifiziert hat und so der nun für den FA Cup Sieger vorgesehene EL Platz nun für Chelsea ,,reserviert´´ ist.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 02 Mai 2012 22:30 #90820

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@chelsea london

Chelsea hat PLatz 6 sicher, lol. Everton kann Chelsea nicht mehr überholen, auch wenn Chelsea beide Spieler verliert. Mal gucken vielleicht verlieren Tottenham und Newcastle beide Spiele. Perfekt wäre ja, wenn Chelsea die CL gewinnt und Tottenham trotzdem in die EL muss.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 02 Mai 2012 22:37 #90821

chelseafc schrieb:
@chelsea london

Chelsea hat PLatz 6 sicher, lol. Everton kann Chelsea nicht mehr überholen, auch wenn Chelsea beide Spieler verliert. Mal gucken vielleicht verlieren Tottenham und Newcastle beide Spiele. Perfekt wäre ja, wenn Chelsea die CL gewinnt und Tottenham trotzdem in die EL muss.

Dein WORT in GOTTES Ohr

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 02 Mai 2012 22:52 #90822

Ich kann es einfach nicht fassen, dass es wirklich Leute gibt, die Cech da einen Vorwurf machen.. Seid ihr denn jetzt völlig übergeschnappt? Kaum verlieren wir mal ein Spiel und sofort werden die üblichen Leute kritisiert: Meireles, Bosingwa, Malouda.
Ob die Leistung heute gut war oder nicht, ist jetzt irrelevant.. Ihr solltet mal so langsam runterkommen von eurem Trip! Es sind Menschen und keine Maschinen!
Newcastle war nicht besser heute, hatten aber einfach das verdammt Glück bei ihren Treffern.. Sonst nix!
Beide Tore waren unhaltbar und das zweite Ding war so richtig der Beweis dafür, dass das Glück heute nicht auf unserer Seite war, wenn wir dafür die CL holen, kann ich damit prima leben! Und das hat nix mit Cech oder sonstwas zu tun.. So einen Schuss kann er im Training, ohne Bedrängnis, 1000 mal schießen und er wird den nicht nochmal so treffen!
Cech kritisieren, wechselt den Sport: ganz ehrlich!
Selbst WENN er haltbar wäre, Cech hat mit unzaehligem Glanztaten schon oft uns den Arsch gerettet!

Mund abwischen und weitermachen, wir haben immer noch alles selbst in der Hand!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, TingelTangelLuiz, VivaBlues

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 02 Mai 2012 23:06 #90823

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Ich glaube der einzige der auf einem Trip ist, bist du!
Also komm runter, auch wenn du in einigen Punkte recht hast, und hoffe lieber das wir die CL gewinnen!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 02 Mai 2012 23:41 von Mido.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 02 Mai 2012 23:36 #90827

Man kann ja nicht immer gewinnen

Auch wenn ich jz keinen kritisieren will, aber ich würde so gerne Paulo Ferreira statt Bosingwa spielen sehen..
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 06:35 #90832

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 06:37 #90833

Habe gestern so einige Dinge nicht verstanden. Zu Beginn haben wir mit einem 4-1-4-1 gespielt, weil Meireles fast immer weiter vorne zu finden war als Malouda, der sich oft fallen hat lassen. Da Malouda aber selbstverständliche in eher offensiver Spieler ist, war er nicht immer hinten, um etwas für den Spielaufbau zu tun. Da hat Mikel die Unterstützung gefehlt und somit wurden vor allem in HZ 1 viel zu viel hohe Bälle gespielt.
In HZ 2 wurde das Spiel dann besser, zwingend wurde man jedoch auch kaum, da viel zu viel über Einzelaktionen passiert ist und nicht auf den Nebenmann geachtet wurde. Das muss am Samstag besser werden, will man den Cup holen.
Di Matteo oder Cech die Niederlage anzuhängen finde ich schlimm. Die beiden sind hauptverantwortlich für den Erfolg, der sich zu guter letzt doch noch eingestellt hat bei uns in dieser Saison. Da muss man schon mal so fair sein und einsehen, dass es nicht immer perfekt laufen kann.
Den 4. Platz kann man jetzt endgültig abschreiben, somit muss man sich wirklich auf das CL-Finale konzentrieren. Das sollte man schon gewinnen, denn sonst es werden sich viele Spieler nochmal besser überlegen zu Chelsea zu wechseln und wir brauchen einfach 2-3 wirklich sehr, sehr gute Spieler.

Zu meiner Spielerbewertung:

Cech - 3 Nicht 100% schuldlos beim 2. Tor
Bosignwa - 3 Teilschuld beim 1. Tor, sonst sehr bemüht
Ivanovic - 3.5 Größere Teilschuld beim 1. Tor, sonst Mängel im Spielaufbau
Terry - 3 2-3 Unsicherheiten, sonst passabel
Bertrand - 3.5 Hat sehr unsicher und nervös gewirkt gestern, so mancher Fehler im Spielaufbau, defensiv ganz okey
Sturridge - 4.5 Komplett unsichtbar und wenn er den Ball hatte, schoss er aus unmöglichen Lagen aufs Tor. Sowas gelingt nur Cissé, das sollte er wissen.
Meireles - 4 Nicht viel gelungenes, sehr oft viel zu überhastet
Mikel - 3.5 Wieder mal sehr viele Alibipässe, aber bemüht (keine Schuld BTW an der Tioté-Verletzung)
Malouda- 3 Wollte sehr viel für das Spiel machen, lies sich oft fallen, gelungen ist ihm aber nicht besonders viel
Ramires - 3.5 Wieder sehr gute Laufleistung, nur spielerisch, wars wirklich sehr mikrig was er anzubieten hatte gestern.
Torres - 3 Zu Beginn sehr stark, danach immer mehr abgebaut. Vielleicht ein bisschen übermotiviert.
Mata - 3.5 Konnte nicht so viel für das Spiel tun als gewohnt.
Drogba - 3.5 Viel zu eigensinnig und nicht besonders gute Freistöße
Lampard (ohne Bewertung)
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 10:22 #90895

• true_blue
  • Welt Fussballer
der ball von cisse ist absolute weltklasse! ein traumtor
aber genau dieser ball kann auch im hotel oder der kings road einschlagen
was mich mehr nervt ist der egoistische sturridge. der hat einfach kein auge für seine mitspieler
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden