Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 12:29 #90914

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich finde Di Matteo hat alles richtig gemacht, ich persönlich hab schon vor dem Spiel nicht mehr wirklich an einem 4. Platz geglaubt, da wir gegen Liverpool in der Liga wohl patzen werden.
Man muss mal ehrlich sagen, dass DI Matteo ein fantastischer Trainer ist und nicht alles was AVB verbockt hat (ziemlich viel hat er verbockt!) wieder gerade biegen kann, denn dass wäre zu Viel verlangt.
Finde es Quatsch, dass man RDM gleich wieder wegschicken will nur weil er im 17. Spiel bei uns sein 2. verloren hat.

Cech kann nichts dafür, denn beide Tore waren völlig überraschend und mMn unhaltbar, deshalb kann ich die Kritik nicht verstehen, verstehe aber, dass wir ihn noch eine Saison bei uns spielen lassen sollten und ihn dann verkaufen sollten, denn er lässt in der tat nach.

RDM will den FA Cup unbedingt gewinnen, deshalb hat er vermutlich so spielen lassen, was für mich auch verständlich ist.

RDM soll und muss einfach Trainer bleiben, denn unser Kader muss richtig umgebaut werden, sprich neue Junge und talentierte Spieler müssen kommen, Marko Marin und Mata sind gute Bespiele dafür.

EL ist mMn nicht schlimm, sollten wir das CL Finale gegen Bayern verlieren, denn dann holen wir uns halt nen anderen Titel.

KTBFFH !
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Jekyll

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 15:01 #90951

• cfc9
  • Amateur
Beigl schrieb:
chelseafc schrieb:
Was ist wenn Chelsea 7. oder 8. wird? Ist die EL schon sicher?
Ja,weil Liverpool sich schon über den CC Cup qualifiziert hat und so der nun für den FA Cup Sieger vorgesehene EL Platz nun für Chelsea ,,reserviert´´ ist.

Nein, stimmt so nicht. Im fa-Cup erhält nur der Sieger den el-platz. Sollte Liverpool gewinnen, fällt der Platz einfach weg, Chelsea als zweiter würde nicht nachrutschen.
Große Liebe Hannover 96 <3

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 15:02 #90952

• Ali
  • Europa Fussballer
cfc9 schrieb:
Beigl schrieb:
chelseafc schrieb:
Ja,weil Liverpool sich schon über den CC Cup qualifiziert hat und so der nun für den FA Cup Sieger vorgesehene EL Platz nun für Chelsea ,,reserviert´´ ist.

Nein, stimmt so nicht. Im fa-Cup erhält nur der Sieger den el-platz. Sollte Liverpool gewinnen, fällt der Platz einfach weg, Chelsea als zweiter würde nicht nachrutschen.

Doch …

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 15:12 #90954

• cfc9
  • Amateur
Ali schrieb:
cfc9 schrieb:
Beigl schrieb:
chelseafc schrieb:

Doch …

Oh stimmt, hab grade nochmal nachgeschaut. Hab ich irgendwie anders in Kopf gehabt ;)
Große Liebe Hannover 96 <3

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 15:33 #90957

Ich hoffe, dass in den letzten zwei Ligaspielen Lukaku mal ran darf !
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Jekyll

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 15:36 #90959

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
MrTorres schrieb:
Ich hoffe, dass in den letzten zwei Ligaspielen Lukaku mal ran darf !

Ich denke schon das er darf, ich würde gleich allen jungen Spieler eine Chance geben zu verlieren haben wir ja nix!
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 18:44 #90999

true_blue schrieb:
der ball von cisse ist absolute weltklasse! ein traumtor
aber genau dieser ball kann auch im hotel oder der kings road einschlagen
was mich mehr nervt ist der egoistische sturridge. der hat einfach kein auge für seine mitspieler

ich denke als stürmer musst du das schon ein wenig sein, er hat ja einen hervoragenden schuss nur setzt er es im spiel nicht um und das ist die problematik, ich kann nicht hergehen und verlangen das ich eine zentrale rolle bei chelsea haben will, wenn ich meine chancen so stümperhaft vergeben wie er im moment.

er hätte uns mit einem kontrollierten schuss 1 - 0 in führung bringen können aber er hat versagt. ich bin ihm ja nicht böse deswegen, keiner ist eine maschine, er istu jung und muss noch viel lernen aber mit einem sollte er schleunigst beginnen, einfach den mund halten, das machen was der trainer sagt und versuchen konstant zu werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 18:59 #91001

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
vinnie-the-axe schrieb:

ich denke als stürmer musst du das schon ein wenig sein, er hat ja einen hervoragenden schuss nur setzt er es im spiel nicht um und das ist die problematik, ich kann nicht hergehen und verlangen das ich eine zentrale rolle bei chelsea haben will, wenn ich meine chancen so stümperhaft vergeben wie er im moment.

er hätte uns mit einem kontrollierten schuss 1 - 0 in führung bringen können aber er hat versagt. ich bin ihm ja nicht böse deswegen, keiner ist eine maschine, er istu jung und muss noch viel lernen aber mit einem sollte er schleunigst beginnen, einfach den mund halten, das machen was der trainer sagt und versuchen konstant zu werden.

Ich glaube, dass ist teilweise nichtmal seine Schuld. Die "new Generation" ist allgemein sehr talentiert. Leider bringt das auch einen gewissen Grad an Arroganz mit sich. Diese gilt es zu unterdrücken, da ansonsten die Entwicklung behindert werden könnte. RdM sollte mal ein intensives Gespräch mit Sturridge führen und ihm klar machen, dass wenn er sein Verhalten und Einstellung nicht ändern, er keine Zukunft in diesem Verein haben wird.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 19:13 #91010

• ad_
  • Legende
Was hat Sturridge denn in letzter Zeit gesagt, dass ihm hier jeden in den Hintern tritt?
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Newcastle United | PL 11/12 03 Mai 2012 19:16 #91012

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
ad_ schrieb:
Was hat Sturridge denn in letzter Zeit gesagt, dass ihm hier jeden in den Hintern tritt?

Gesagt hat er überhaupt nichts. Es ist die Art und Weise wie er sich auf dem Platz präsentiert. Anstatt besser postierte Mitspieler zu bedienen, sucht er den Abschluss. So was kann sich ein gestandener Stürmer schon mal leisten, doch er ist noch weit davon entfernt. Ich glaube es stinkt ihm, hinter Welbeck in der Nationalmannschaft zu stehen. Deswegen will er auch als MS eingesetzt werden. Doch Welbeck ist mit seiner Entwicklung schon etwas weiter. Vom Potential sind sie in etwa gleichwertig.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 19:17 von Dr.Jekyll.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden