Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12

Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 06:30 #90831

Runde 8 (FINALE): Chelsea FC - Liverpool FC

Stadion: Wembley Stadium
Datum: Samstag, 05.05.2012
Uhrzeit: 18.15 Uhr (MESZ)

Nach dem Erfolg in den letzten Wochen und der ganzen Euphorie musste der Chelsea FC nun den ersten Rückschlag hinnehmen. An der heimischen Stamford Bridge verlor man gegen Newcastle United mit 0:2 und hat wohl somit nicht mehr die Chance Platz 4 zu erreichen. Man muss sich nun durch einen Sieg im Champions League Finale für die nächstjährige Saison qualifizieren. Doch bis es soweit ist, steht eine andere Partie auf dem Programm. Man misst sich am Samstag im Wembley Stadium mit Angstgegner Liverpool FC. Man konnte hinsichtlich dieser Partie mehr oder weniger ein paar Spieler schonen.

Alles was mit dieser Partie zu tun hat kommt hier rein. Viel Spass beim Diskutieren.

FACupFinale2012.jpg
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 06:30 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 06:46 #90837

Muss man einfach die beste Elf, die wir derzeit aufzubieten haben anbieten. Die ist für mich:

Cech; Ivanovic, Luiz, Terry, Cole; Ramires, Mikel, Mata, Lampard, Kalou; Torres

Bank: Turnbull; Bosingwa, Bertrand; Meireles, Essien, Malouda; Drogba
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 06:50 #90838

Didier Drogba wird mMn sicher starten. Ich traue Fernando Torres zudem nicht zu seinen Ex-Verein abzuschießen. In den letzten Vergleichen gegen seinen Ex-Verein wirkte er irgendwie gelähmt.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 06:54 #90841

chelseafc1905 schrieb:
Didier Drogba wird mMn sicher starten. Ich traue Fernando Torres zudem nicht zu seinen Ex-Verein abzuschießen. In den letzten Vergleichen gegen seinen Ex-Verein wirkte er irgendwie gelähmt.

Drogba hat mich gestern zu viel genervt, als dass ich ihm einen Startplatz geben würde.
Ich hätte ja gestern schon beide spielen lassen und dann am Samstag wieder, aber das das erste Mal bei einem Finale versuchen ist zu riskant.
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 06:55 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 06:57 #90843

Ansonsten kann ich mit deiner Elf zustimmen, doch ehrlich gesagt, kann ich mir kein Startelf-Einsatz von Fernando Torres im FA Cup Finale gegen seinen Ex-Verein vorstellen. Deshalb glaube ich, dass Didier Drogba starten wird, der eine geniale Torquote im Wembley Stadium aufzuweisen hat.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 06:59 #90844

Die Extramotivation, die Drogba im Wembley immer hat, ist sicher ein Argument. Da spielt er einfach immer gut. Aber Drogba hat mich gestern einfach genervt. Hoffentlich spielt er wieder ein bisschen zielstrebiger am Samstag, sollte er spielen.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 07:04 #90845

Team-News: Folgen nach der Pressekonferenz.

Schiedsrichter: Phil Dowd

TV-Übertragung: Der englische Free-TV-Sender ITV 1 wird das Spiel ausstrahlen. Sport 1 zeigt lediglich die letzten 15 Minuten der Partie und eventuell auch die Verlängerung mit ggf. Elfmeterschießen.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 07:05 #90846

Bin ja eh schon gespannt, was der Herr Dowd, alles so pfeifen wird. Manchmal ist er ja schon ein wenig ne Pfeife.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 07:07 #90848

Hauptsache nicht Chris Foy oder Howard Webb.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | FAC 11/12 03 Mai 2012 09:18 #90890

Wunschelf:

-------------------------------Cech

------Ferreira------Ivanovic---Terry-------Cole

-----------------------Mikel-----Lampard

------Ramires-----------Mata-------------Kalou

----------------------------Drogba

Turnbull, Bosingwa, Essien, Meireles, Malouda, Sturridge, Torres
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden