Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12

Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 10:17 #91734

Spieltag 37: Liverpool FC - Chelsea FC

Stadion: Anfield Road
Datum: Dienstag, 08.05.2012
Uhrzeit: 21.00 Uhr (MESZ)

Ganz London bebte nachdem Chelsea das FA Cup Finale gegen Liverpool mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Der gestrige Triumph war bereits der 7. in der Vereinsgeschichte der Blues! John Terry ist der erste Spieler, der mit einem Verein vier FA Cups gewonnen hat, Drogba der erste, der in allen vier FA Cup Finals getroffen hat und Cole der erste Spieler, der unglaubliche sieben FA Cups gewinnen konnte. Für Roberto Di Matteo war es auch ein wichtiger Schritt Richtung "Festanstellung", denn den Sieg im Finale hat auch Roman Abramovich mitbekommen.

Am Dienstag reisen die Blues nach Liverpool an die Anfield Road, wo die Reds sicherlich Rache für die Finalniederlage nehmen wollen. Für Chelsea ist die Premier League Saison bereits gelaufen, deswegen ist mal wieder mit Schonungen und Rotationen zu rechnen. Den vierten Platz kann Chelsea aus eigener Kraft nicht mehr erreichen, so dass der Fokus ganz bestimmt auf das CL-Finale in München gerichtet sein wird.

David Luiz und Gary Cahill werden zum Wochenstart wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, jedoch kommt ein Einsatz am Dienstagabend wohl zu früh.

Alles was mit dieser Partie zu tun hat, kommt hier rein. Viel Spass beim Diskutieren und KTBFFH!!!

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 10:56 #91741

Das Spiel ist ziemlich unwichtig. Sowohl Liverpool als auch Chelsea werden rotieren, da beide in der Meisterschaft nichts mehr erreichen können.
Deswegen hoffe ich, dass der ein oder andere Jugendspieler spielen darf, damit derjenige vielleicht einen guten Eindruck hinterlässt und sich für die nächste Saison empfiehlt.

Meine Elf:

-----------------------------Torres------------------------------------
Malouda------------------Piazon-----------------------Sturridge
-----------------------Romeu---Essien-----------------------------
Bertrand----------Terry----------Hutchinson----------Ferreira
----------------------------Turnbull-----------------------------------

Bank: Hilario, Kane, Chalobah, Lampard, Mata, Kalou, Lukaku

Cech, Ivanovic, Cole, Mikel, Ramires, Mata und Drogba werden für das letzte Saisonspiel bzw. für das Champions League Finale geschont.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:01 #91745

chelseafc1905 schrieb:
Das Spiel ist ziemlich unwichtig. Sowohl Liverpool als auch Chelsea werden rotieren, da beide in der Meisterschaft nichts mehr erreichen können.
Deswegen hoffe ich, dass der ein oder andere Jugendspieler spielen darf, damit derjenige vielleicht einen guten Eindruck hinterlässt und sich für die nächste Saison empfiehlt.

Meine Elf:

-----------------------------Torres------------------------------------
Malouda------------------Piazon-----------------------Sturridge
-----------------------Romeu---Essien-----------------------------
Bertrand----------Terry----------Hutchinson----------Ferreira
----------------------------Turnbull-----------------------------------

Bank: Hilario, Kane, Chalobah, Lampard, Mata, Kalou, Lukaku

Cech, Ivanovic, Cole, Mikel, Ramires, Mata und Drogba werden für das letzte Saisonspiel bzw. für das Champions League Finale geschont.

--------------------Drogba
--------Piazon------Feruz------Sturridge
-------------Romeu-------Essien
Bertrand---Terry-----Hutchinson---Feirreira
-----------------------Cech

Piazon und Feruz wären einfach genial,aber ich glaube nicht,dass RDM so aufstellen würde.Da Torres 2 mal hintereinander ran durfte,sollte Drogba auch diese Chance bekommen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:06 #91747

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Didier Drogba für das letzte Saisonspiel geschont wird. Zudem habe ich bewusst Islam Feruz nicht genannt, weil eher Patrick Bamford eine Chance bekommen würde. Deshalb Romelu Lukaku als erste Sturmoption. Da ich aber, genau wie du, Roberto Di Matteo nicht zutraue so aufzustellen, werden wohl wieder nur Spieler aus der Profimannschaft zum Zug kommen, obwohl dieses Spiel sehr unwichtig ist und keinerlei Bedeutung hat.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:12 #91749

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Drogba wird Dienstag garantiert nicht spielen denke das Torres spielen wird und später Lukaku eingewechselt wird. Hoffe auf Piazon und Hutchinson.

------------------------Torres-----------------------
------Malouda------Piazon-----Sturridge----
------------Essien-------------Romeu-----------
Bertrand---Hutchinson---Terry---Ferreira-
-----------------------Turnbull

Das wäre meine Elf.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:15 #91750

@Torres: Guck mal oben. Wir haben die identische Wunschelf.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:15 #91751

Lukaku,Feruz,Hutchinson und Piazon sollten spielen und dann wäre ich total zufireden,egal ob wir gewinnen oder verlieren.In solchen Spielen spielen meistens junge Spieler,aber bei Chelsea ist das ja so ne Sache^^
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:17 #91752

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
chelseafc1905 schrieb:
@Torres: Guck mal oben. Wir haben die identische Wunschelf.

LOL

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:17 #91754

Ich will am Dienstag mindestens zwei Spieler aus der Jugend in der Startelf sehen. Zudem noch einige auf der Bank. Das Spiel hat, wie gesagt, keinerlei Bedeutung. Also, wenn nicht jetzt, wann dann?

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 06 Mai 2012 11:18 #91755

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Am Dienstag will ich Lukaku in der Startelf sehen!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden