Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 22:33 #92782

pfuscher schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

was hätte er anders machen sollen ??

Ich finde es enttäuschend, dass er einen möglichen 4. Platz herschenkt aus Angst vor Verletzungen (oder warum auch immer). Als ich die Aufstellung gesehen habe wurde mir schlecht, da hätte man überhaupt nicht auflaufen brauchen

Verletzungen ?? Mata braucht eine Pause und Lampard muss man zwingen mal auf der Bank Platz zu nehmen, er ist nicht mehr der jüngste. Dann müssen die anderen eben einspringen, aber ihnen fehlt es an der Qualität.

Die Niederlage heute, muss man aber sagen hat unsere Verteidigung und das defensive Mittelfeld zu verantworten.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 22:39 #92786

• Diktator
  • Europa Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:

Verletzungen ?? Mata braucht eine Pause und Lampard muss man zwingen mal auf der Bank Platz zu nehmen, er ist nicht mehr der jüngste. Dann müssen die anderen eben einspringen, aber ihnen fehlt es an der Qualität.

Die Niederlage heute, muss man aber sagen hat unsere Verteidigung und das defensive Mittelfeld zu verantworten.

Mata braucht keine Pause, da er noch 11 Tage Zeit gehabt hätte und selbst immer betont, dass er noch fit ist. Cech hätte man spielen lassen können, Mikel hätte man spielen lassen können, selbst Mereiles wäre besser als Romeu/Essien gewesen... Bertrand ist ja noch in Ordnung, aber in so einem Spiel kannst du einfach keine 8 Veränderungen vornehmen.
Es war klar, dass Pool alles geben wird heute und da hätte man sich einfach drauf einstellen müssen. Nach dem Spiel heute hätten wir eine Niederlage am 19. Mai einfach verdient, denn es ist einfach fahrlässig sich so sehr darauf zu verlassen...

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 22:41 #92787

Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Kommt mal wieder runter... Es war das unwichtigste Spiel in einer miserablen PL-Saison. Spart euch das Diskutieren für das Spiel der Spiele, Bayern - Chelsea!
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 08 Mai 2012 22:42 von Chelsea_CFC.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 22:45 #92788

• Diktator
  • Europa Fussballer
Chelsea_CFC schrieb:
Es war das unwichtigste Spiel in einer miserablen PL-Saison.

So so, vor dem letzten Spieltag nochmal Druck auf die Konkurrenten um Platz 3 und 4 zu machen und somit auch die Chance haben sich am letzten Spieltag noch für die CL zu qualifizieren ist also unwichtig... Dann versteh ich aber nicht, weshalb man mit Bertrand nur einen Jugendspieler auf dem Feld hatte, denn wenn es so unwichtig wäre hätte man auch Hutch und Co. spielen lassen können... Das Spiel als unwichtig abzustempeln ist doch wirklich Unfug

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 22:48 #92789

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Chelsea_CFC schrieb:
Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Kommt mal wieder runter... Es war das unwichtigste Spiel in einer miserablen PL-Saison. Spart euch das Diskutieren für das Spiel der Spiele, Bayern - Chelsea!

Das ist aber falsch. Wie gesagt, hätte di Matteo das Spiel gegen Newcastle und Liverpool nicht vergeigt, dann würden wir jetzt auf PLatz 4 stehen. Aber nein, man muss voll auf Risiko spielen. Dann wil ich eure Gesichter sehen, wenn Chelsea in die EL muss und Chelsea sehr viel Geld verliert. Ausgerechnet in der Saison, wo die Fairplay Regel in Kraft treten wird.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 22:55 #92790

Naja , Mata kann ja viel sagen wenn der Tag lang ist aber das sehe ich von 7500 km Entfernung das der nur mehr am Zahnfleisch daherkommt. Nach 60 Minuten hat der gegen Liverpool schon eine Sauerstoffflasche benötigt

Also der Junge braucht eine Pause. Natürlich stellt sich die Frage warum nicht Mikel gespielt hat aber ich denke nicht das weder er noch Cech unsere Gegentore verhindern hätten können, denn dann hätten sie vielleicht Terry bei Funk navigieren müssen.

Ich bin selber bei Niederlagen angepisst aber heute, war da nicht mehr drinnen. Die Manschaft ist schon bei den Bayern und Terry war glaube ich gestern saufen und den FA Cup Sieg feiern.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 23:15 #92792

Das heutige Spiel is einfach zu vergessen... am wochenende will ich gerne Lukaku für Torres, Hutchinson für Terry, Cech für Turnbull, Meireles für Romeu sehen... Essien brauch noch mehr Spielpraxis, wir brauchrn einen 2ten starken mann neben Mikel gegen Bayern
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 23:20 #92793

• maxx899
  • Europa Fussballer
chelseafc schrieb:
Chelsea_CFC schrieb:

Das ist aber falsch. Wie gesagt, hätte di Matteo das Spiel gegen Newcastle und Liverpool nicht vergeigt, dann würden wir jetzt auf PLatz 4 stehen. Aber nein, man muss voll auf Risiko spielen. Dann wil ich eure Gesichter sehen, wenn Chelsea in die EL muss und Chelsea sehr viel Geld verliert. Ausgerechnet in der Saison, wo die Fairplay Regel in Kraft treten wird.

Jetzt vergeigt schon ausschließlich di Matteo unsere Spiele und nicht unsere überbezahlten Superstars? Na gut. Erinnere dich aber daran, wenn DI MATTEO das CL-Finale gewinnt.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 08 Mai 2012 23:37 #92796

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@max

Das würde mich sehr freuen, trotzdem habe ich recht.
Di Matteo hat sich gegen Newcastle und Liverpool verzockt, ganz einfach. Damit hat er auch Platz 4 verzockt.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | PL 11/12 09 Mai 2012 05:55 #92797

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Das war einfach nur peinlich was unser Team geboten hat Auch so eine B-Elf darf nicht so untergehen . Bertrand und war einer der wenigen die ordentlich gespielt haben . Für Turnbull tat es mir einfach leid (auch wen er den 4. Gegentreffer verursacht ) dann hat er sein erstes PL - Spiel !? und kriegt gleich die Bude voll.

Und wie chelseafc schon sagt den 4. Platz hätten man mit Sicherheit erreichen können und wen am letzten Spieltag Newcastle und die Spurs verlieren ...:
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden